News Battlefield 1942 Neue Mod: DC Airwolf Released!

Neue Mod: DC Airwolf Released!

Neue Mod: DC Airwolf Released!
von Grennie_Dirk 22.07.2007 21 Kommentare

Obwohl Battlefield 1942 bereits vor 5 Jahren veröffentlicht wurde, gibt es immer noch eine sehr aktive Community für das Spiel. Wir konnten schon wieder eine neue Mod für das Spiel entdecken. Eine der erfolgreichsten TV-Serien in den 80er Jahren war Airwolf mit Jan-Michael Vincent und Ernest Borgnine. Jetzt ist es möglich mit der Mod DC Airwolf diesen Kampfhubschrauber zu fliegen. Zum spielen von DC Airwolf wird Desert Combat 0.7 und Desert Combat Final benötigt. Bei der Installation muss man darauf achten das der Installer das richtige Verzeichnis anwählt auf dem Battlefield 1942 installiert ist, z.B.: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942.

Download Desert Combat 0.7 (591MB) Download Desert Combat Final (370MB) Download DC Airwolf (23MB)

Video

Einen Promo Trailer haben die Devs von DC Airwolf auch erstellt. Dieser Trailer wurde auf der Map Gazala aufgenommen und gibt einen Einblick über die Eigenschaften vom Airwolf.

DC Airwolf Promo Trailer (Youtube)

Mappack

Passend zu der Mod wurde von =DCM=Gen.Frankie ein neues Mappack mit dem Titel DCM Airwolf Mappack veröffenlicht. Insgesamt 6 Maps befinden sich in diesem Mappack, teilweise mit Botsupport.

  • Airwolf
  • Airwolf 001
  • DCM Alps Day
  • DCM Snow Storm
  • DCM Thunder Island
  • Hell Alamein Day 2
  • Die .Rar Datei muss extrahiert werden und die .Rfa Dateien müssen in das Level Verzeichnis von DC Final kopiert werden, z.B.: C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\DC_Final\Archives\BF1942\levels.

    Download DCM Airwolf Mappack (302MB)

    Bilder

    Kommentare
    22.07.2007 17:59 Hitman45
    lol das ist der vorspan von motorstorm, der dort rein gearbeitet wurde ^^
    22.07.2007 18:00 Battle-F-15
    ich werde mal saugen :)
    22.07.2007 18:05 shots!
    zieh es auch gerad. denke wird nichts besonderes sein.
    22.07.2007 18:13 hope
    der (die ,das) mod wurde von fGa. | Zaitsev Jr. gemacht. ich denke er hat es verdint hir auch nahmendlich erwähnt zu werden. und das video ist nicht das beste wir habern ein noch besseres gemacht.
    teil 1: http://www.youtube.com/watch?v...
    teil 2: http://www.youtube.com/watch?v... und der mod läüft bei:
    85.199.132.189:14567... Pferdefriedhof.net ProGaming
    schaut es euch selbst an ;)
    22.07.2007 18:15 complex
    ich glaub an den post musst du nochmal ran :)

    lol stimmt Hitman45 ^^ (übrigens n hammer intro bei motorstrom)
    22.07.2007 18:33 hope
    btw: Airwolf Video von Zaitsev, mit Bildmaterial vom Airwolf Fan Video , erstellt von THE WRAITH. Gruss an alle Besserwisser :)
    irgendwie klappt das mit den links ned weil er sie andauernt abkürtzt.... :(
    22.07.2007 18:36 hope
    Original Promo Videos auf Youtube.com

    Teil 1:
    watch?v=RW1GQqDtdkQ
    ...
    ... Teil 2:
    watch?v=mo6laDkf4_k
    ...
    Gruss Zaitsev Jr.

    PS: Direkt Link ist irgendwie nicht drin ?

    22.07.2007 18:45 Hitman45
    @Complex
    kann ich dir nur recht geben
    22.07.2007 19:14 Gast
    leider bisschen verschwommen,aber gefällt mir,habe nur VANILLA 1942,was davon kann ich mir ziehen? Weil expensions habe ich keine.:o(
    22.07.2007 20:20 -=Punkbuster=-
    @Hope: Bug in den Links zurzeit. Bitte so vorgehen:

    - Posting mit Broken Links editieren
    - den ganzen Code komplett ausschneiden
    - Links noch einmal rein
    - speichern
    22.07.2007 20:36 Daywalker
    Es lebe BF 1942
    22.07.2007 20:40 OG Hase
    Respekt für die Arbeit - aber Airwolf ist so ein Schrott , hab in den Achtzigern lieber Hasselhoff geguckt ;) Aber wer's mag...
    22.07.2007 20:49 Tankmaster
    d. h. du willst lieber KITT haben ?? oO

    naja .... ich finde DC wird immermehr verschandelt . Unbalanciert und ohne einen Zusammenhang .... aber wem es gefällt

    GEZ : Tanky
    22.07.2007 20:57 Gast
    0. 7,0. 8,Final,Airwolf kann mir BITTE jemand schreiben,welche dieser Teile mit Vanilla kompatibel ist??

    Habe nämlich keine Zusatz Packs!

    Danke im Vorraus
    22.07.2007 21:04 wolfi
    Der will doch ne Baywatch-Mod :D (Nicht hauen! ;))
    Aber warum verschandelt? Da will doch nur mal jemand so richtig auf die Kacke hauen. So richtig sinnloses Bots metzeln :D *An meinen schwimmenden M1A1 mit Minigun erinner*

    Zur "Mod": Find ich geil, ist nur leider so etwa drei Jahre zu spät. Und hatte Airwolf nicht nur zwei Rotorblätter? ;)
    22.07.2007 21:04 D4MiCH
    @ hope

    rechtschreibung ist nicht deine stärke oder (=
    23.07.2007 06:56 Bulletproof0000
    Das Video ist geil und die Mod sicher auch.
    23.07.2007 11:52 Xtr-Lo.F.wyr
    Entweder habe ich Schmutz auf meinen Augen, oder die Skins sind nicht einwandfrei.

    Nein das brauche ich nicht. werde ich nicht laden.
    23.07.2007 16:19 Defender
    Ich schmeiß mich weg! Airwolf, eine so gnadenlos schlechte Serie als Mod für BF42? Wie geil ist das denn!? Ich erinnere mich noch zu gut an eine Folge wo das Mistding mit ner Sidewinder getroffen wurde... die verdammte Rakete ist nicht hochgegangen! Nein, statt dessen hat der Doktor der im Inneren saß mit seinem Stock auf den Sprengkopf gehämmert um das Ding wieder rauszudrücken. Ob so was auch in der Mod möglich ist? Finden wir es heraus! Ein großes Hurra auf so eine geile Idee von Mod!

    : )
    23.07.2007 21:10 shots!
    is nich wirklich toll
    24.07.2007 12:49 Gast
    ne mod von nem cheater, der andere etwas bessere spieler immer als cheater beschimpft wenn er stirbt aha :D

    http://www.punksbusted.com/cgi...