News Battlefield 2 Mapvorstellung: 2x Last Stand für SF

Mapvorstellung: 2x Last Stand für SF

Mapvorstellung: 2x Last Stand für SF
von BamBam 11.08.2007 14 Kommentare

Nach dem wir neulich die "Last Stand Maps" von TheDark vorgestellt haben, kommen heute nun neue Versionen für das AddOn Special Forces hinzu. Das Gameplay bleibt das gleiche wie bei den BF2 Maps jedoch mit den Waffen und Einheiten aus Special Forces.

Name: Last Stand Snipers Mapper: TheDark Bereich: Battlefield 2 Special Forces Gamemodi: Singleplayer, Coop, Conquest Größe: 35 MB

Die Map Last Stand Snipers ist in einer Wüstengegend angesiedelt. Die Basis der Amerikaner befindet sich auf einem Hügel und dieser Hügel muss vor den herannahenden MEC Truppen verteidigt werden. Größtenteils kämpfen beide Parteien mit Infanterie, außerdem stehen noch ein paar Jeeps zur Verfügung. Besonderheit bei dieser Map: als Amerikaner kann man nur als Sniper oder Medic spielen.

Download Last Stand Snipers für Special Forces (35MB)

Name: Last Stand Assault Mapper: TheDark Bereich: Battlefield 2 Special Forces Gamemodi: Singleplayer, Coop, Conquest Größe: 38 MB

Bei der Map Last Stand Assault handelt es sich um die identische Map nur das die Story dieses mal genau andersrum ist. Die Amerikaner greifen dieses mal an und die MEC Truppen sind am verteidigen. Beide Seiten können bei dieser Map auf einen größeren Fuhrpark zurückgreifen, zur Auswahl stehen Kampfpanzer und Transportpanzer.

Download Last Stand Assault für Special Forces (38MB)

Bilder

Kommentare
11.08.2007 15:24 Bulletproof0000
naja genau das selbe nur für sf. da gibts nix großes zu sagen.
11.08.2007 15:29 Black__Jack
hm naja
11.08.2007 15:43 Apophis
Nicht so schlecht aber eigentlich nichts besonderes
11.08.2007 17:12 Battle-F-15
Ich verstehe den Sinn zwar nicht, aber ega,l wenn man NUR für neue Waffen sowie Einheiten gleich die neue alte Map nimmt und (fast) nicht überarbeitet ,solls mir recht sein
11.08.2007 17:18 =kettcar=
der hat wahrscheinlich zu viel zeit^^
11.08.2007 18:38 wolfi
Macht der jetzt von jeder Map zwei Versionen? Mir solls egal sein, ich mein ja nur :D
11.08.2007 19:13 spec-ops
Sieht ein bischen langweilig aus.
11.08.2007 19:27 meinereiner
ich wäre ja mal für ein custommap wochenende!
11.08.2007 19:58 c_A_p_o_N_e
naja is eigentlich keine news wert.... hat nur die version für sf-spieler
11.08.2007 20:50 Hannibal Smith
schlecht
12.08.2007 00:09 sinday
Schön, das jemand auch noch an Anpassungen für SF denkt. Danke an TheDark!
12.08.2007 01:40 Chr!s
@hannibal: das fast alles zusammen
12.08.2007 02:38 Sascha41857
Hmmmmm naja einfach das selbe also die hätten vieleicht die map in der Nacht machen sollen.
12.08.2007 09:00 Gast
Juhu, darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet! Jetzt fehlt mir nurnoch die AF- und die EF-Version!^^