News Battlefield 2 Wake of Loong: Neuer Schwung Render

Wake of Loong: Neuer Schwung Render

Wake of Loong: Neuer Schwung Render
von funakistyle 14.08.2007 22 Kommentare

Schwer im chinesischsprachigen Forum von Wake of Loong zu lokalisieren, sind wir bei unserer gestrigen Suchaktion auf eine handvoll frischer Renderpics gestoßen. Die Modern Warfare Mod, die ja bekanntlich einen fiktiven Krieg zwischen Japan und China suggeriert, wird derzeit intern auf der Version 0.3 auf Herz und Nieren getestet. Neben den beiden in früheren News vorgestellten Stealth Jägern J-14 und F-22 Raptor, sind allen Anschein nach auch einige neue Infanteriewaffen in die aktuelle Test-Build integriert worden. Mittels kleiner Renderbilder zeigt man uns aktuell insgesamt 5 Schießprügel für die People's Liberation Army (PLA), wobei drei davon von der neuen Sorte sind.

Waffen für die PLA

Den Anfang im Bilderquintett macht das Scharfschützengewehr M99, dicht gefolgt von der schallgedämpften Maschinenpistole QCW-05 für die Engineerklasse. Die restliche Infanterie greift gleich zu zwei neuen Sturmgewehren. Das chinesische Type 81 sowie das QBZ-03 werden auf zwei Klassen der PLA verteilt. Vielleicht wird es sogar zwei unterschiedliche Charaktere für die Zunft der Schweren Waffen geben, denn beide Render weisen das Anti-Tank Symbol auf. Denkbar wäre eine Unterteilung in eine spezialisierte Panzer- und Luftabwehrklasse, denn das FN-6 Boden-Luft Raketensystem der chinesischen Armee präsentiert sich ebenfalls unter den gezeigten Pics. Vom QBZ-03 Sturmgwehr existieren im übrigen schon erste WIP Ingameshots, die wir euch Ende Mai präsentieren konnten.

Bilder

Kommentare
14.08.2007 18:07 Thilo9191
also schlecht ist das auf jeden fall nicht.
14.08.2007 18:14 DarkZero
stimmt, is net schlecht
14.08.2007 18:19 acid_burn
da sag ich nur N1 ;)
14.08.2007 18:19 Notrox
Sieht schon nicht schlecht aus, aber leider ein Jammer, das man wenig brauchbare Server findet.
14.08.2007 18:20 crypto290
Also das Type 81 Sturmgewehr ist doch eigentlich ne AK47/AKMS oder sehe ich das verkehrt, aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.
14.08.2007 18:41 Stoner Berish
barret ist immer geil
14.08.2007 18:43 Cpl.Basti
@Crypto
Is mal wieder n Chinesen-Nachfusch...

@ Topic

N1!
14.08.2007 18:49 c_A_p_o_N_e
ein wenig klein die render
14.08.2007 18:49 KÄp
geht scho
14.08.2007 18:50 spec-ops
Alles nur Render, also mal abwarten, aber schön sehen sie ja aus.
14.08.2007 18:54 Cyborg11
n1
14.08.2007 19:09 hall0
Sehr schön
14.08.2007 19:18 Gast
@crypto290
Nicht so ganz, das Type 81 ist eine eigene chinesische Weiterentwicklung des Type 68, welches sone Art mix zwischen SKS und AK47 ist...abgesehen davon sieht es schon noch ein wenig anders aus als ein AK47.

@Notrox
Die haben doch noch garnicht released!?! Würd mich wundern, wenn du da überhaupt nen brauchbaren Server findest!

@Topic
Interessant ist , dass sie das QBZ-03 gemoddelt haben, anscheinend wird das QBZ-95 ja jetzt doch nur für wenige Einheiten eingeführt.
Auf die Mod bin ich echt mal sehr gespannt! Im Prinzip würde sich ja anbieten, dass die mit CQB zusammenarbeiten, aber ich glaub kaum, dass Chinesen und Japaner da auf einen Nenner kommen!^^

P.S.: Allerdings ist das Barrett M99 überhaupt garnicht von Barrett,
sondern das M99 von der China Poly Group Corporation.
Wie die als Chinesen auf Barret kommen frag ich mich allerdings ernsthaft...wenn dann sieht es eher wie das Accuracy International AS50 aus...obwohl die Ähnlichkeit nur äußerlich ist!
14.08.2007 19:40 Apophis
Gefällt mir ganz gut
14.08.2007 19:44 Notrox
@C4ble
Sorry, mit Close Quarters Battle verwechselt
14.08.2007 20:33 funakistyle
@C4ble
Das mit Barrett war ich, da Google mir nur die M99 von Barrett rausgespuckt hat. Hab mal rasch das Wort mit B verbannt.
14.08.2007 20:42 Battle-F-15
Die Boden-Luft Rocket ist schick
14.08.2007 20:49 KÄp
gut
14.08.2007 21:07 Gast
nach den Waffen zu urteilen ist es echt **NICE**

großes Lob von mir
14.08.2007 22:56 KÄp
die m99 is nice
15.08.2007 04:40 Gast
@funaki
Achso, ich hatte mich schon gewundert!^^
Aber, diese dämlichen Waffenbezeichnungen können einen schon verwirren...besonders die Asiaten mit ihrem Type (+Jahr) für alles, vom Panzer bis zur Pistole. ;-)
15.08.2007 10:29 Ach-Egal
OMG das M99 suegt eubfacg geil geil geil aus und das QCW-05 auch verdammt hübsch :D