News Battlefield 1942 Neue Mod: AIE 42 released !

Neue Mod: AIE 42 released !

Neue Mod: AIE 42 released !
von Grennie_Dirk 19.08.2007 9 Kommentare

Auch wenn Battlefield 1942 nicht mehr zu den neuesten Spielen gehört, so gibt es für dieses Spiel immer noch eine sehr aktive Community. Vor einem Monat konnten wir von Grenademan die AI Enhancement Mod für Battlefield Vietnam vorstellen, jetzt präsentiert er für Battlefield 1942 die AI Enhancement Mod. Ziel bei dieser Mod ist es, das die Bots sich besser verhalten und auch alle Waffen einsetzen die zur Verfügung stehen.

Download AI Enhancement 42 (12MB)

Installation

Die Installation erfolgt über den mitgebrachten Installer, der Installer findet automatisch den richtigen Pfad für Battlefield 1942. Wie auch schon bei AIE BFV sind die Waffen bei dieser Mod ohne Crosshairs ausgestattet, wenn man doch mit Crosshairs spielen möchte, dann muss man folgende Schritte befolgen. In der entpackten .Zip Datei befindet sich der Ordner Crosshair, dieser Ordner enthält die beiden Dateien mit den Namen Game.rfa und Objects.rfa. Die Originaldateien im Modordner müssen mit diesen beiden Dateien ersetzt werden. Beispiele: Game.rfa nach

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield1942\Mods\AIE42\Archives\Bf1942

und die Datei Objects.rfa nach

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield1942\Mods\AIE42\Archives.

Changelog

Würden wir alle Änderungen hier abdrucken, würde das den Rahmen der News sprengen. Deshalb empfehlen wir einen Blick in das Forum der Battlefield Singleplayer Community. Dort befindet sich das komplette Changelog in Englisch.

Bilder

Kommentare
19.08.2007 21:15 Apophis
Hmm ganz lustig gefällt mir.Gut das die Bots dann auch alle Waffen nehmen
19.08.2007 21:16 c_A_p_o_N_e
WUHUUUUUUU
19.08.2007 21:19 Hamburger Hill
gleich testen...
19.08.2007 21:22 Cpl.Basti
Super das jemand noch sowas macht ;)

@ Greenie_Dirk, check mal deine Mails, hab dir waas feines geschickt ;)
19.08.2007 21:25 hall0
Das ohne Fadenkreuz is ja net so der bringer da man keine Ironsight hat und so das zieln zum glücksspiel wird. Zum glück kann man es wieder einfügen.
19.08.2007 21:39 Hamburger Hill
nicht schlecht, die Panzer sind nun keine Steilfeuerwaffen mehr...

aber leider nach 10 Min hatte ich folgende Fehlermeldung:
BF1942exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
??
20.08.2007 09:46 OG Hase
BFV habe ich nicht - mir reicht da EoD! Aber schön ,dass es immer wieder was Neues für das gute "alte" BF gibt! ;-)
20.08.2007 22:12 f!ghter for l!fe
Das ist aber für BF42 ;)

Schaut klasse aus !!
21.08.2007 01:01 Der Blob
OOOHHH seht euch die an die dachten das wäre n Mod für BF2
Is doch nett mall wieder n Mod für BF42.
ach ja der Mod ist nicht schlecht.