News Battlefield Vietnam Arsenal Mod: Alpha-Patch auf v0.31

Arsenal Mod: Alpha-Patch auf v0.31

Arsenal Mod: Alpha-Patch auf v0.31
von -=Punkbuster=- 23.08.2007 12 Kommentare

An der Modfront im Dschungel Vietnams wird es zusehends ruhiger und in unserem Forum sind bereits die ersten Aufrufe zur Rettung von BFV zu lesen. Doch es gibt noch kleine Widerstandsnester, die sich hartnäckig halten und die letzten Flaggenpunkte verteidigen. Die Arsenal Mod (AM) ist so eins davon und wie uns Cpl.Basti(GER) nun per Mail informierte, ein sehr aktives. Seit wenigen Stunden steht die Alpha-Version eines Patches zur Verfügung, der die Singleplayer-Mod auf v0.31 Alpha bringt.

Arsenal Mod - v0.31 Client Patch (29MB)

Jede Menge neue Waffen

Natürlich ändert sich nicht nur die Versionsnummer, sondern auch der Inhalt, auch wenn in dieser Alpha noch keine neuen Karten dabei sind. Dafür jedoch dem Namen entsprechend gleich ein ganzes Arsenal an Waffen. Darunter die RDG-2 Rauchgranate, Japanische Granate Type 97, das Sawed Off M79, der Type 53 Karabiner, der Type 56 Karabiner, ein schallgedämpftes M-16 mit Zielfernrohr, ein schallgedämpftes M-21 und viele, viele mehr. Ebenfalls enthalten sind neue Texturen, neue und geänderte Klassen sowie viele behobene Probleme. Eine vollständige Liste der Änderungen ist im Download hinterlegt.

Dankeswort an die Community

Abseits der neuen Dateien hat Cpl.Basti(GER) auch ein Grußwort von Leader Odanan übermittelt, in dem er der deutschen Comunity für den Support dankt: "Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die der Mod den meisten Support geben: der deutschen Community. Hört nicht auf, die Mod zu spielen, dann höre ich nicht auf daran zu arbeiten ;-) Der jetzige Release ist eine Alpha-Version, dennoch ist jeder eingeladen daran teilzunehmen. Die neue Vollversion wird in Kürze folgen und einige neue Karten und mehr Inhalte mit sich bringen." Wer diesem Aufruf folgen möchte, findet hier Gleichgesinnte.

Hinweise zur Installation

Die Alpha-Version ist als Patch für Version 0.30 ausgelegt. Diese muss entsprechend vorher installiert werden:

  1. Macht Sicherungskopien des BFV_Arsenal Ordners
  2. Ladet euch die *.rar Datei runter (benötigt WinRar zum öffnen)
  3. Kopiert alle Dateien ins BFV_arsenal Verzeichnis
  4. Startet den Launcher und habt Spaß
Falls euch Fehler oder sonstige Dinge auffallen, bitten die Modder darum sie in einem speziellen Thread zu schildern.

Kommentare
23.08.2007 13:29 Bleackheart
jawohl !!!

endlich
23.08.2007 13:39 Nestor980
Gibts ne Demo von BFV?
23.08.2007 13:43 lenni
Demo ... !?

Nestoooor .. dat is kult und muss im Schrank stehen.

Ab zu Media-Markt und gekauft ! ;)

Waaaar ... huahhh.. yeahhh ...

23.08.2007 13:46 Cpl.Basti
Also ich hab ja noch von gestern nacht ca 23:45, als odanan das fertig geuploadet hat bis heut nacht um 2 gezockt, und muss sagen, das alles wunderbar und ohne fehler läuft. Aber man weiß ja nie was noch kommt^^

Sobald auch noch die fertig 0.31er version draußen ist, wird alles auf den server geschlagen und dann auff COOP umgestellt, so kann man auch noch hübsch mal alleine Daddeln.
23.08.2007 14:10 Gast
ein Grund mehr für mich VIETNAM zu kaufen.:)
23.08.2007 14:53 Hitman45
läuft die version stabiler als die alte ????
23.08.2007 15:07 Apophis
Vietnam vor es wird wiederbelebt muahahaha es lebt hahahahaha
23.08.2007 15:28 Cpl.Basti
@ Hitman, jo, hatte bisher noch keine Abstürze.
23.08.2007 15:46 Gast
lohnt es sich dafür Vietnam zu installieren?? ^^
bin ein bissl faul auf zu stehn und das game ausn schrank zu holn xD

edit: 4schritte später liegt das game aufn tisch ^^
23.08.2007 15:56 Battle-F-15
Ziemlich schöne Mod
23.08.2007 15:59 Apophis
Am schönsten wäre es ja noch wenn EA ein Addon zu Vietnam rausbringt was aber niemals passieren wird zumindest nicht wenn es immer noch so wenig Spieler sind
23.08.2007 16:14 Gast
@ Apophis
Leider wird es weder für die BF1942 noch für die Vietnam Mod jemals mehr ein Add On geben, EA hat jetztdoch sein 2142,dass liebste Kind.würg
Aber die Idee finde ich sehr gut von dir.;o)

Weiß jemad ob die Seite bf42.gametrack.org wieder hochgefahrenwird?
Die ist schon seit einer Woche off!
Böse Zungen behaupten,dass sie abgeschaltet bleibt stimmt das?