News Battlefield Vietnam Event: EoD für BF:V

Event: EoD für BF:V

Event: EoD für BF:V
von TanteEmma 26.08.2007 9 Kommentare

Battlefield Vietnam darf nicht aussterben! Das ist nicht nur ein Thread Titel im unserem Forum der sich mit dem Thema über (bisherig) 9 Seiten beschäftigt. Die Meinung teilt auch sicherlich der Clan German Frontline. Aber das ist nur ein Grund von vielen, in die nun schon 5. Runde des Eve of Destruction Events (EoD) zu starten. Gespielt wird aber weder EoD für Battlefield 2 oder Battlefield 1942, sondern es geht ganz Szenario nah nach Vietnam im gleichnamigen Teil der Battlefield Serie. Nachdem die letzten Events große Erfolge feierten und immer mehr Anfragen an den Clan herrangetragen wurden, geht es nun auf folgendem Server weiter:

Servername: German-Frontline IP: 85.25.143.184:15567 Teamspeak: 85.25.143.184:8770

Allerdings habt ihr noch Zeit eure Waffen zu säubern und sich den Schlamm aus dem letzten Event wegzuwaschen, denn Start ist der 1.9.2007. Der Startschuss erfolgt um 20.00 Uhr. Wem wir jetzt den Mund wässerig gemacht haben, der kann sich Eve of Destruction für Battlefield Vietnam in über unsere Datenbank downloaden!

Kommentare
26.08.2007 15:18 Kalaschnikow
wenn man sich die Spieler anzahl bei den Quickstats anschaut vergeht ein doch die Lust sich das Game überhaupt noch zu holen.

MfG
26.08.2007 15:24 Flint
Würd ja gerne mitmachen hab aber keine zeit
26.08.2007 15:37 Ach-Egal
hmmm, ne, grad nich, muss OPK spielen^^
26.08.2007 15:58 Battle-F-15
Finde es zwar schön das noch was bei Vietnam passiert, aber wie es schon hieß, es macht keinen Spaß bei wenig Spielern
26.08.2007 16:35 Bommel
Und wie kann man die Spielerzahl erhöhen? Ach ja richtig, indem man auch spielt!!
Ich brauche auch keine 20 volle Server, mir reicht ein Server auf dem 20 Leute sind.
26.08.2007 20:32 f!ghter for l!fe
Es werden auf keinen Fall wenig Leute sein !
Die letzten Male waren soviele Leute auf dem Server das man probleme hatte überhaupt zu joinen, also meckert nicht rum das "zuwenig Spieler da sind"
26.08.2007 20:38 KÄp
jo
26.08.2007 20:52 -l*sputnik-
also ich denk ma bei im schnitt über 500 spielern für bfv sollte man keine probleme haben einen vollen server mit gutem ping zu finden. die jolt server aus uk z.b. sind fast immer gut besucht.
und 10€ für bfv is au nich so teuer. spiel es immer noch gerne von zeit zu zeit, da eod 1.2 ja noch auf sich warten lässt...

26.08.2007 22:49 Gast
täuscht Euch nicht, das letzte EoD-Event auf der Battlefield Vietnam-Ebene war ein voller Erfolg und es hat Spaß gemacht.

... also kein leerer Server Jungs!!!!