News Battlefield 1942 Forza Italia: RTR-Event bei GUN

Forza Italia: RTR-Event bei GUN

Forza Italia: RTR-Event bei GUN
von -=Punkbuster=- 17.09.2007 9 Kommentare

Es sollte ein schöner Urlaub am Strand werden, weitab von der Front. Doch es kam anders als ich hoffte. Kaum angekommen und in die Badehose gezwängt heulten schon die Sirenen los. "Feindliche Einheit gesichtet". "Hey, ich bin kein Feind" und "Müssen dringend abgeholt werden" hallt es um mich. Während ich mir noch Sorgen über die Idylle Italiens mache, sinkt schwer getroffen neben mir der Funker zu Boden und es liegt an mir die Verbündeten zu kontaktieren.

Add-On installieren und loslegen

Bevor ich mich zurückziehen muss, kann ich noch einen Funkspruch in den Äther senden: "An alle befreundeten Truppen: Bitte steht uns bei, wenn wir versuchen das schöne Italien vor den wütenden Truppen des Feindes zu schützen." Es wird darum gebeten, dass sich alle kampfbereiten Verbände am Mittwoch, den 19.09.07, um 18:00 am Sammelpunkt einfinden. Startpunkt der Offensive ist die GUN|Arena 02 – Road to Rome (RTR) Alles was ihr dazu braucht, ist Battlefield 1942 und die bereits im Servernamen erwähnte Erweiterung des Spiels. Den Server von GUN erreicht ihr dann wie folgt:

Wann: 19.09.07 ab 18:00 Uhr bis Open End Wo: GUN|Arena 02 – Road to Rome IP: 81.169.172.73 : 14568

Für alle Mitspieler, die ebenfalls von ihren Einheiten getrennt wurden, steht in unserem Forum eine eigene Sammelstelle zur Verfügung.

Danke an Fran für den Hinweis und das Einsenden des Textes

Bilder

Kommentare
17.09.2007 11:32 Ezekiel
Wenn es doch ein neuaufgelegtes BF42 geben würde :)
17.09.2007 11:37 Xtr-Lo.F.wyr
>>Wenn es doch ein neuaufgelegtes BF42 geben würde <<

Das wäre gut, aber mit einer neuen, gescheiten Engine. Nicht dieses Müllteil, wo Panzer an Sandsäcken hängenbleieben und Schaden negmen.....etc. pp.!!!!!
17.09.2007 11:43 Daywalker
@Xtr-Lo.F.wyr : Langsam wissen wirs...

@Topic: Super Idee, bin dabei :)
17.09.2007 13:03 Gast
die GRAFIK vom neuen BATTLEFIELD 1942 müßte an CALL of DUTY 3 reichen und die detail vielfalt in der Landschaft deutlichst verbessert werden.
Lustige Sachen einbauen,die einen fesseln.
Es sollte auch mit einem schwachen rechner spielbar sein.
Es sollte eine gute engine besitzen,womit man seine Modder träume verwirklichen kann und frustriert zu werden.....................
17.09.2007 13:15 Venom21
ja am besten wäre ja noch wenn die das so hin bekämmen das man mit nem tiger panzer auch die beume plätten kann :)
17.09.2007 13:24 Playalain
Redet doch nicht über ein BF1942 2 ;)

@buschhans
Du meintest wohl eher CoD4 ;)

@News
Mach wohl von 18 bis 20 uhr mit :)
17.09.2007 14:19 Apophis
Am besten sollte man dann bei nem neuen 1942 auch noch wie bei Bad Company die Umgebung zerstören können,ok das würde auch noch passen
17.09.2007 14:38 Ale42er
also als italiener muss ich mich mal heir beschweren das da im bild ist mit sicherheit keine italienische fahne..... :/

vielleicht eine ungarische...aber die haben ja auch idyllische strände.:)
18.09.2007 13:32 Jones
wird sicher witzig werd euch auf jedenfall mal Besuchen. Lange kein 1942 mehr gespielt