News Battlefield 2 NSG32: Zurück auf dem Battlefield

NSG32: Zurück auf dem Battlefield

NSG32: Zurück auf dem Battlefield
von funakistyle 27.09.2007 15 Kommentare

Nach dem Release Mitte Juli wurde es still um die kleine Singleplayer/Coop Mod mit dem Namen NSG32. Das Projekt war im großen und ganzen nach der Veröffentlichung eingestellt worden. Nun hat sich Mapautor und Modder Logan daran gemacht, die auf Infantry-Only Gefechte ausgelegte Mini-Mod wiederzubeleben. Die alte Version, mit der recht ansehnlichen Map "NSG Frontline", wurde kurzerhand nochmal überarbeitet. Hier und da mussten einige Bugs entfernt werden. Den Features der Mini-Mod schenkte Logan ebenfalls eine Art Renovierung. So wurde zum Beispiel das HUD leicht überarbeitet, diverse Kits entfernt und der Commadermodus aus der Mod genommen. Näheres könnt ihr der beigefügten Changelog entnehmen. Der Release der neuen Version soll in Kürze von statten gehen. Hoffen wir das auch bald ein paar Maps nachkommen, denn ein wenig Abwechslung tut dem Spielspaß immer gut. Wer noch nie etwas von NSG32 gehört hat, kann gerne die alte Version Probe spielen.

Changelog (überarbeitet von BF-Games)

  • Bluteffekt wurde hinzugefügt
  • KI wurde verstärkt, sodass sie immer auf "Spezialist" ist
  • Antitank und Pionier Kit wurden entfernt
  • Handgranaten wurden bei jedem Soldaten, außer dem SpecOps, durch Rauchgranaten ersetzt
  • bei allen Waffen springt die Waffe nicht mehr zurück nach einem Schuss
  • man hört seine eigene Stimme im No_Filter
  • nach einem Kopfschuss, Messerstich oder Handgranatenexplosion ist man sofort tot
  • alle Soldaten haben mehr "Ausdauer"
  • Commandermodus wurde entfernt
  • alle Möglichkeiten UAV, Vehicle Drop, Artillerie oder Supply anzufordern wurden entfernt
  • die Sichtweite der Nametags wurde veringert
  • gefallene Soldaten verschwinden nicht
  • alle Gewehre sind auf "Einzelschuss" voreingestellt
  • Schüsse die in der Nähe des Spielers aufprallen, erzeugen ein "Dröhnen in den Ohren"
  • die Scores wurden verdoppelt
  • bei allen Kits wurde der Fallschirm entfernt
  • Bugs auf der Karte NSG Frontline wurden behoben
  • HUD Farbe wurde verändert
Video @ YouTube.com

Für das Einsenden der News bedanken wir uns bei Redeye5000.

Bilder

Kommentare
27.09.2007 13:40 c_A_p_o_N_e
aha
27.09.2007 13:49 pnshr
Naja, eben nichts weltbewegendes.
27.09.2007 14:14 Castle
Was hat das mit aix zu tun ??

Sieht jedenfalls sehr schön aus und die änderungen klingen nach einem guten taktik rumgeinfe.
27.09.2007 14:23 Black__Jack
jojo sehr net könnte man sich ma angucken
27.09.2007 14:24 Nostra Deamon
hmmm ich kanns nicht gebrauchen
27.09.2007 14:41 sid6.5
also die erste version hat mir sehr gut gefallen.....

aber was jetzt nach dem changelog ist...... *mal schaun*

-- gefallene Soldaten verschwinden nicht

das wird BÖSE folgen haben. denn bei der produktion zu meinem War is Hell video, hab ich BF auch modifieziert damit die leichen liegenbleiben.....

unglaublich wie schnell mein core2duo 6600 mit x1950 da zu ruckeln begonnen hat.
27.09.2007 15:19 Nestor980
Tja schade, dass heute das Releasedate für Allied Intent Xtended genannt wurde. Ich denke der Sieger in der Sparte SP/Coop-Mods steht fest... ;-)
27.09.2007 15:32 Feldwebel Schultz
reine infkämpfe...das hat schon was! und wenn die maps - die da noch kommen - stimmig sind, dann könnte das durchaus ne menge spaß machen.

off topic: heute kommt AIX raus ???
27.09.2007 15:33 Hitman45
nunja nix besonderes
aber naja wen es gefällt
27.09.2007 15:39 Nostra Deamon
@ schulz:
im vid steht das es am 13 october kommt wen ich nicht irre
27.09.2007 15:49 Apophis
Ich verstehe jetzt nicht was daran so toll oder anders sein soll
27.09.2007 15:53 Sascha41857
Wer braucht sowas?Ich jedenfalls nicht.
27.09.2007 15:59 Battle-F-15
Naja...
27.09.2007 16:42 Ach-Egal
schade um die zeit....
30.09.2007 11:14 gekko434
icch finds gut... die map gefällt mir