News Battlefield 2 Nations at War: Mappack #2 ist da

Nations at War: Mappack #2 ist da

Nations at War: Mappack #2 ist da
von funakistyle 30.09.2007 18 Kommentare

Einen neuen Schwung Karten bringt das zweite Mappack für die Nations at War Modifikation mit sich. Das Paket hat gegenüber dem ersten Kartenwerk nicht nur an physischer Größe gewonnen, auch der Inhalt steigt um ganze fünf Schlachtfelder gegenüber Mappack #1. Stolze 21 Maps stehen für ausschweifende Gefechte mit NaW 5.01 Gerätschaften zur Verfügung. Darunter abermals an die 13 Karten mit Singleplayer/Coop Support. Wie auch schon in der ersten Release-Runde steht das Mappack als Client- sowie als Server-Version zum Download bereit. Um das Mappack #2 spielen zu können benötigt ihr natürlich die aktuelle Nations at War Version samt Patch 5.01.

Nations at War 5.01 - Mappack #2 Client (867 MB) Nations at War 5.01 - Mappack #2 Server (162 MB)

Was ist drin?

Jede Menge Custom Maps aus der Battlefield 2 Community bestimmen das Bild des zweiten Mappacks. Aus der Schmiede von DICE stammt dieses Mal mit Road to Jalalabad nur eine Map. Wie oben schon erwähnt verfügen nicht alle Maps über Botsupport. Multiplayer-Only Maps sind dementsprechend in der nun folgenden Maplist gekennzeichnet. Die verlinkten Karten führen Neugierige zu den jeweiligen BF-G Mapvorstellungen. So könnt ihr euch von einem Teil der Schlachtfelder schon mal vorab ein Bild machen.

  • Gazala - Night | Author BFDS / A.I korben_dallas
  • Hanger 18 | Author TheDark / A.I TheDark
  • Heart Attack Ridge | Author kano / A.I by stryker
  • Hill 13 | Author kano Multiplayer Only
  • Inishail Forest | Author TG|Kilrogg Multiplayer Only
  • Island Hopper | Author kano Multiplayer Only
  • Isle of Honor | Author -=C.P=-Dr.Mabuse Multiplayer Only
  • Jibbel City | Author xdr frijj / A.I by - Kryon
  • Jihad Owaryoo | Author TUFCatbox / A.I by pacman
  • Market Garden 2006 | Author HomeGrown / A.I by HomeGrown
  • Mole | Author Nathan_Arizona Multiplayer Only
  • Operation Joanne | Author andy / A.I clivewil
  • Operation Joanne Day 2 - Night | Author andy / A.I clivewil
  • Road to Jalalabad | Author Dice / A.I by (clive)
  • Seaside Raceway | Author Elxx Multiplayer Only
  • Snowy Park | Author imtheheadhunter / A.I EzPiKnZ[ONT]
  • Snowy Park Summer | Author imtheheadhunter / A.I EzPiKnZ[ONT]
  • Steel Thunder | Author IllicitFilms Multiplayer Only
  • Tour of Duty | Author boots555 Multiplayer Only
  • Tung Wah Laggon | Author TUFCatbox / A.I by pacman
  • Vulcan Island | Author spfreak AI by kysterama
Kommentare
30.09.2007 13:48 Silver-Salva
cool aber da sind ziemlich viele multi only macht aber nix!
30.09.2007 14:08 Thilo9191
soweit ich weis spielt die mod fast keiner warum sollte ich dann das mappack runterladen ^^
30.09.2007 14:21 Battle-F-15
Kann schon recht gut sein
30.09.2007 14:23 Thilo9191
also ich habs natürlich schon mal gespielt ich finds aber total überpowert und naja halt nicht meins.
30.09.2007 14:26 Gast
Gut das wir im Zeitalter der Flatrate leben...
Was es in letzter Zeit alles zum saugen gibt, ist ja unfassbar xD
Aber mal antesten wie die Maps sind...
30.09.2007 14:29 Limitstar
ganz okay ^^
30.09.2007 14:55 Striker
völlig unnütz da es kein schwein spielt theoretisch könnten die die mod auch einstellen wozu weiter machen??
30.09.2007 15:01 Kampfwiesel
Weils ihnen Spass macht? Aber garantiert nicht für solche, thschuldigung, hirnrissigen Kommentaren wie deinem.
Ich könnte auch zu deinem Forenaccount sagen "völlig unnütz da kein Schwein was auf deine Meinung gibt theoretisch köntest du das Posten hier auch einstellen wozu weiter machen??"
30.09.2007 15:13 -l*sputnik-
naja n@w hat doch im schnitt so um die 30 player. für ne bf2-mod is das gar net so schlecht. wenn ich mir da eod2 anschau... :(
30.09.2007 15:14 CaptainRoger
@Kampfwiesel: Du redest gegen ein großes Nichts an *g

@striker-smith: Wenn es dich stört, dann guck weg oder kneif die Augen zu, wenn du News lesen musst. Es gilt nach wie vor, dass man aus Spaß entwickelt :)

Wenn du das nicht kennst, weil du im Leben keinen Spaß haben darfst, dann empfehle ich dir selbstmord.de, da nimmt man sich Personen mit trüben Gedanken an :D
30.09.2007 15:20 Striker
das ihr alle gleich anmachen müsst nur weil die (wie z.b. ich) meine meinung dazu sagen kapier ich nicht
30.09.2007 15:30 CaptainRoger
Du wirst aber zugeben, dass du zwischen den Zeilen geschrieben hast, dass deren Arbeit überflüssig sei ;)

Was anderes sagt dein Comment nunmal nicht aus...
30.09.2007 15:33 Bulletproof0000
sry 4 offtopic, aber ist bei euch das forum auch nicht mehr "normal" ?

@t: ich müsste mir erstmal den neuen clienten saugen.
30.09.2007 16:04 -l*sputnik-
wenn nicht "normal" langsam bedeutet, ja.
30.09.2007 16:21 Ach-Egal
topic: schade um die eit wie fast immer:::

offtopic: löscht den schreibt was über den 1 drüber.... und macht Pj wieder uff :O
30.09.2007 16:26 Nostra Deamon
schon jemand mal gezockt? dieneun maps?
wenn ja wie sind sie?
30.09.2007 16:52 dragonstinger
hab sie schon seit gestern mir gedownloadet und muss sagen die maps sind alle gut
und ein respekt an die macher besonders gefält mir die map stalingrad aber es gibt auch noch andere gute maps
30.09.2007 19:08 alburdy
Außerdem fand ich das Gameplay total abgefahren, da wo es mir bei ProjectReality zu lahm ist es mr bei NAW zu arcade !!!!
Zudem kommt´s mir, obwohl schon BF2 ziemlich, hier aber völlig Zeichentrick_mäßig rüber.
Sprich die Mod hat mir überhaupt nicht gefallen, aber schöne Maps sind dabei.