News Battlefield 1942 Shortnews: PB-Update für BF1942

Shortnews: PB-Update für BF1942

Shortnews: PB-Update für BF1942
von -=Punkbuster=- 27.10.2007 8 Kommentare

Wie uns Flüstertüte von WarumDarum.de informierte, haben zurzeit einige Spieler von Battlefield 1942 Probleme mit dem Auto-Update der AntiCheat-Software PunkBuster (PB) von Even Balance. Anscheinend schlägt die Aktualisierung auf einigen Servern fehl, was sowohl an der Software als auch an falscher Konfiguration der Maschinen liegen kann. Spieler sind deshalb gut beraten, wenn sie kurzerhand ein manuelles Update auf Version 1.752 durchführen.

PB Services kommen

Laut offiziellen Mitteilung werden mit diesem Release die neuen PB Services eingeführt. Um ein manuelles Update durchzuführen, ist die Nutzung der Software PBSetup erforderlich, die gleich alle Teile der Battlefield-Serie auf den neuesten Stand bringt. Unter anderem Battlefield 2, für das am Mittwoch eine neuer Version (1.751) veröffentlicht wurde. Über PBSetup können auch alle anderen Spiele mit der integrierten Lösung von Even Balance auf einen Schlag aktualisiert werden.

Kommentare
27.10.2007 10:43 Sven
Nun, das erklärt die vielen Probleme der letzten Tage.
27.10.2007 10:57 Speedy_90
und wo lad ichs jetzt runter??
27.10.2007 11:39 Grauer Wolf
@Speedy_90
erst lesen, dann klicken, dann Nachdenken und dann fragen...... schau die die Links genauer an, da findest du sofort den Download....
27.10.2007 11:46 Speedy_90
ja oki danke habs mittlerweile gecheckt
27.10.2007 12:32 Clay_Tank
Ah gut zu wissen, ich habe mich schon gewundert warum ich gestern nicht FH auf dem tdp Server spielen konnte.

Danke BF-Games!

mfg Clay
27.10.2007 14:37 TASS
Danke Flütü^^
27.10.2007 15:20 Battle-F-15
*Update*
27.10.2007 15:22 Lord Crazy Ivan von Sauer
Jo danke für die info:)

das letztemal wo ich ein Update für Punkbuster gezogen habe ist schon bestimmt 2Jahre her^^

Gruß Lord Crazy Ivan