News Battlefield 2 Pirates: Update der Singleplayer-Mod

Pirates: Update der Singleplayer-Mod

Pirates: Update der Singleplayer-Mod
von =Florian= 01.11.2007 9 Kommentare

Nach der reinen Singleplayer-Modifikation Allied Intend Xtended (AIX), der First Strike SP-Erweiterung First Strike SP bekommt nun auch Pirates 2 einen SP-Modus. Die eifrigen Entwickler der Battlefieldsingleplayer-Community haben sich ans Werk gemacht und somit stehen folgende Maps für den Kampf mit KIs bereit:

  • Shallow Draft
  • Storm the Bastion
  • Shiver me timbers
  • blue bayou
  • pelican point
  • Black Beard's Atol
  • Hinzu kommt noch eine neue Karte von imtheheadhunter mit dem Namen Solomon Showdown. Zusammen ergeben das sieben Karten auf dem sich neben menschlichen jetzt auch computergesteuerte Spieler bewegen können.

    Installtionshinweis:

    Für die Installation braucht man: Pirates2 1.2, Pirates SP 1b, Patch auf 1c und den Hotfix für Pirates2 1.2. Als erstes installiert man den ca. 140 MB großen Client. Nachdem dies geschehen ist, bügelt man noch den Patch auf Version 1c und dann den Hotfix für die Unterstützung von Pirates2 Version 1.2 drüber. Fertig!

    Downloads:

    Pirates2 1.2 Client (351 MB) Pirates SP 1b (139 MB) Patch auf 1c (8 MB) v1.2 Hotfix für Pirates2(1 MB)

    Kommentare
    01.11.2007 16:14 hall0
    Na das sind doch super nachrichten. Nur is Pirates perfekt für Lans :D
    01.11.2007 16:30 Battle-F-15
    Pirates ist geil
    01.11.2007 16:48 Castle
    Ahso FH2 ist endlich Da !! Juhuuu und das vorm Wochenende noch im November !!!!!


    JUHUUUUUUUUUUU

    ...

    ach so Pirates 2 ... Sorry

    Na was solls.
    01.11.2007 16:53 Gast
    Ich persöhnlich spiel zwar lieber im Net, aber für Leute, die nur ne schwachbrüstige Internetverbindung haben ist das sicherlich ne feine Sache! Pirates ist eben ziemlich genial!
    01.11.2007 17:16 alburdy
    @ Castle:
    Castle Du Ar***, das war ein sehr böser Scherz !!!!

    P.s. Irgendwie gehen schon wieder Gerüchte um, dass FH2 erst im Dec. kommt !!! Hoffe, dass sind nur Gerüchte.
    01.11.2007 19:30 DeTo.PS
    @ t find ich ne gute sache... dann kann man auch mal pirates spielen auch wenn die server leer sind :(

    @ alburdy

    ist doch egal wann es kommt, die mod wird das selbe schicksal erleiden wie alle anderen bf2 mods auch. Bis jetzt hat jeder beim Release einer mod rumgetönt "Boah geil!!!11 ich zock nurnoch das!! scheiß vanillia!" usw. Und ich bin mir sicher man wird bei FH2 sehr viel zu nörgeln finden..dem einen gefallen die Panzer net, der andere mag keine wüste, wieder ein anderer wird sich beschweren dass die devs das Fadenkreuz behalten haben...usw

    01.11.2007 19:49 alburdy
    Wat die haben das Crosshair drin ... hätte ich jetzt nicht gedacht ... dennoch FH2 wird sicherlich keine Wunder vollbringen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie so abdüsen wie PR und das ist dann schon die halbe Miete.

    Und mir soll ma jemand unterkommen, der öffentlich sich bekennt Vanilla zu zocken ..... könne ja nur noch totale DEPPEN sein.
    01.11.2007 20:21 Gast
    Also ich brauch keinen Singelplayer modus.. und jeder der das ja runterläd hat ja internet mit dem er ja dann auch Multiplayer spielen kann aber wiso sollte dann jemand Singelplayer spielen!? Zudem denk ich mal sind die Bots auch net grad so helle das des echt abgeht...
    01.11.2007 21:24 florian.huse
    Morgen ist LAN-Party angesagt, DAFÜR brauch ich die Bots. dh runterladen :)
    Ich finde Pirrates lustig, die Texturen sind zwar nicht die besten, aber was solls, fun macht es auch so.
    Ich freu mich :)