News Battlefield Vietnam Event: EoD für BFV an Weinachten

Event: EoD für BFV an Weinachten

Event: EoD für BFV an Weinachten
von -=Punkbuster=- 16.12.2007 8 Kommentare

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen an. Und wie jedes Jahr gibt es den einen oder anderen hart gesottenen Clan, der diese Zeit für einen Zockabend nutzt. Wer am 25.12. also noch nichts vorhat und eine Kopie von Battlefield Vietnam sein eigen nennt, sollte sich das sechste EoD-Event von German Frontline (GF) in den Kalender eintragen. Gespielt wird wie bereits bei den fünf Events davor Version 0.15 von Eve of Destruction (EoD) für BFV.

Daten im Überblick

Wann: 25.12.07 ab 20 Uhr Was: EOD Version 0.15 für BFV Wo: 85.25.143.184:15567 Wo noch: 85.25.143.184:8770 (TS)

Für Fragen zum Zock stehen die Mitglieder des |GF| BFV-Teams oder |GF|Andrasch via Xfire:go2andrasch zur Verfügung.

Basistraining mit AI Enhancement 1.2

Abseits von EoD und dem Event möchten wir an dieser Stelle noch auf die neue Version 1.2 der SP-Mod AI Enhancement von Grenademan hinweisen, die seit kurzem als Download bereit steht. Mit der etwas mehr als 20MB großen Erweiterung werden die Bots flotter gemacht und wirken nicht mehr so grenzdebil wie im Hauptspiel. Verändert wurden neben dem Verhalten auch die Schadenswirkung der Waffen sowie die Zusammenstellung der Kits. Eine genaue Übersicht ist im Download hinterlegt, eine Anleitung zur Installation findet sich in den News zur Version 1.1 aus dem Oktober dieses Jahres. Wer gerne im Einzelspielermodus unterwegs ist, sollte sich AIE nicht entgehen lassen.

Kommentare
16.12.2007 11:49 Gast
das hört sich gut an und hoffentlich habe ich da meine Kiste wieder...


... aber wenn ich die zweite Meldung richtig verstanden habe, ist diese für EoD2 und ich liebe die Bots nicht, denn diese sehen Dich auch im Gebüsch, obwohl ein menschlicher Gegner Dich nicht sehen kann oder nur schwer...
16.12.2007 11:56 -=Punkbuster=-
Nope, AI Enhancement ist eine eigenständige Mod. War vielleicht unklar ausgedrückt. Ich ädner das Fix.
16.12.2007 14:02 Striker
bei den wenigen commetns denke ich das fast alle FH² zocken^^


@topic...
16.12.2007 14:28 private jackson
Der beste Feund eines Snipers, der Busch. Freue mich schon.
16.12.2007 15:56 Menace
Verdammt... ausgerechnet dann wenn ich gerade umziehe, gibts mal wieder einen EoD-Event... und ich bin nicht online... :(

...naja hoffe mal, dass es nicht der letzte war... :D
20.12.2007 17:48 Frenchy (GER)
Bei EOD sind Helli besser codiert oder ? ...
25.12.2007 16:28 CamelNele
Da wollt ich grad schon mal etwas vorzocken ... da läuft der oben genannte EoD-Server auf Vanilla BF-V ... und natürlich ist dort auch keiner drauf ... :-S
Schade.
25.12.2007 23:05 Gast
also das Event war eigentlich recht nett, doch nach ca. 2 Stunden hat man in uneinnehmbaren Lagern wie in Lang Soon Night mur noch gecampt und die Respannten abgeschossen. Außerdem hatte die eine Fraktion immer die Angewohnheit, Flaggen zu vermienen.

Ich habe jedenfalls den Server verlassen.


@CamelNele:
der Server wurde kurz nach 20.00 Uhr umgestellt, vorher lief das normale BFV: