News Battlefield 1942 FH42: Neues Fan Mappack veröffentlicht

FH42: Neues Fan Mappack veröffentlicht

FH42: Neues Fan Mappack veröffentlicht
von -=Punkbuster=- 18.12.2007 15 Kommentare

Seit einigen Monaten arbeiten einige begeisterte Mapper an einem neuen Kartenpaket für die Modifikation Forgotten Hope (FH). Koordiniert wird das Projekt über die Foren von FH, wo im Wesentlichen Megaraptor und Real-BadSeed als Organisatoren auftreten. Die insgesamt 16 enthaltenen Karten haben die jedoch nicht alleine erstellt. Mitgewirkt haben zudem RussianComrade, Toucinato, Bonta Kun, Xacto, Civius, Natty Wallo und auch Lili Marlene, dessen Nick sich inzwischen in der Teamliste von FH wiederfindet. Und auch die restlichen Namen sind in der Mapping-Szene nicht unbekannt, was auf hochwertige Arbeiten schließen lässt.

FH Fan Mappack - Server Files (21MB) FH Fan Mappack - Client Files (278MB)

Lock and Load Soldier!

Wer sich gleich selbst ein Bild machen möchte, findet mit dem Server den beiden Servern der Pixelfightern in Deutschland und Großbritannien gleich zwei Gelegenheiten, die neuen Karten live und mit anderen Spielern zu testen. Allerdings gibt es eine kleine Zusatzbedingung, denn die Betreiber des Servers lassen die neuen Karten in einer gemischten Rotation mit den eigenen Laufen. Das am 3. Dezember veröffentlichte Pixelfighter-Mappack bringt zusätzliche 712MB auf die Waage. Danach kann es auf folgenden Servern zur Sache gehen:

DE: 85.214.86.156:14567 UK: 193.93.46.47:14567

  • Liste der enthaltenen Karten
  • ARCTIC CONVOY-1942
  • BATAAN
  • BATTLE FOR ORTONA
  • BATTLE OF LEYTE GULF
  • BRECOURT MANOR-1944
  • FROZEN FOREST
  • MECHILI
  • OPERATION DRUMBEAT-1942
  • OPERATION STORMCLOUD-1944
  • RUN SILENT RUN DEEP-1943
  • REICHSBAHN-1945
  • SAND DUNES
  • SOLOMONS AIR BATTLE-1943
  • VILLERS-BOCAGE-1944
  • VUOKSI
  • WHEN TRUMPETS FADE
Einige Screenshots der enthaltenen Karten zeigen wir hier, weitere finden sich im Screenshots-Verzeichnis der Mod.

Bilder

Kommentare
18.12.2007 10:24 OG Hase
Schön! SAUUUUUUG! :-) Da ich ja nun mal nie FH 2 haben werde , freue ich mich sehr ,dass es wieder was für FH "1" gibt - is ja auch nicht sooo schlecht!? ;-) "Arctic Convoy" - SH 3 lässt grüssen lol ...
18.12.2007 11:29 Sven
Nun denn, auf zu den Pixelfightern. Reichsbahn, unsere Lieblings-Custom-Map und Ortona sieht auch nach der gleichnamigen BG-Map aus, die machen beide auf jeden Fall in der mir bis jetzt bekannten Version viel Spaß.
18.12.2007 12:16 Xtr-Lo.F.wyr
Schöne karten, aber kann ich die auch im Singleplayer spielen??

18.12.2007 12:23 Playalain
Ich glaub einige bis fast alle haben SP Support.
18.12.2007 12:40 DarKamaGe
Spielen denn noch genug Leute FH1?
18.12.2007 12:41 Xtr-Lo.F.wyr
Thx, dann werde ich sie mal laden.
18.12.2007 13:33 VirusKiller
@DarKamaGe:

http://www.game-monitor.com/search.php?rulename=gameId&ruleval=fh

Auf dem TDP Server ist immer was los ;)
18.12.2007 14:07 alburdy
Genau TDP und Pixelfighter sind die FH1 Aventgarde !!!!
18.12.2007 14:50 OG Hase
Frozen Forest gefällt! Mit Bots und es erinnert mich an den Film "Band of Brothers" (Ardennen)!
:-)

@ Xtr.... Du schimpfst ja gar nicht!? ;-)
18.12.2007 15:16 BigOne
Fantastische! Hab grad BF42 installiert! Muss nur noch patchen und dann wird FH & BG gesaugt!
18.12.2007 18:12 Playalain
Yay!
18.12.2007 18:59 dcf
schon gut und recht aber hier noch ne frage: wieso stellt ihr hier keine tdp mappacks rein?wenn ihr sie um erlaubnis fragt dann dürft ihr es sicher hier anbieten.
18.12.2007 19:28 Battle-F-15
Nice
19.12.2007 16:52 Xtr-Lo.F.wyr
>>@ Xtr.... Du schimpfst ja gar nicht!? <<

Ähem................, ich und schimpfen, hm.... mach ich so etwas ??? LOL !!
20.12.2007 14:09 Lord Crazy Ivan von Sauer
Freu mich schon auf Wochenende :) kann dann die Neuigkeiten bei FH und Siege ausprobieren

Gruß Lord Crazy Ivan