News Battlefield 1942 Siege: Wieder mal ein Lebenszeichen

Siege: Wieder mal ein Lebenszeichen

Siege: Wieder mal ein Lebenszeichen
von -=Punkbuster=- 17.12.2007 5 Kommentare

Manche Mods brauchen ewig bis sie erscheinen, andere kommen nie und das Projekt Siege für Battlefield 1942 liegt irgendwo dazwischen. Veröffentlicht wurde vor Urzeiten Version 0.32, dann kam lange nichts mehr. Bis zum Jahr 2006, in dem die Arbeiten wieder aufgenommen wurden. Es folgten einige Bilder, der Umzug der Website und dann wieder lange, lange Zeit nichts mehr. Bis zum 10. Dezember jedenfalls, als Sniperjack das Profil der Mod in der Datenbank ModDB.com aktualisiert hat. Seitdem finden sich dort einige neue Aufnahmen von Gebäuden, Waffen und auch Pferden und damit ein Zeichen, dass die Idee noch nicht vollständig gestorben ist. Eine neue Internetpräsenz bleibt der Modder jedoch genauso schuldig wie weitere Infos zu den Bildern. It’s done when it’s done, heißt es ja so schön, allerdings stellt sich die berechtigte Frage was spieltechnisch passiert, wenn das nächste Update wieder ein Jahr auf sich warten lässt. Von einem Release ganz zu schweigen.

Bilder

Kommentare
17.12.2007 10:10 Sven
Tja, wäre auch mal ne Idee, das wieder zu spielen. So ist die Mod ja gut gemacht.
17.12.2007 13:38 TTomeKK
The requested URL /bfsiege was not found on this server.

link geht nicht
17.12.2007 13:52 Gast
jop bei mir auch
17.12.2007 13:59 -=Punkbuster=-
Jupp, ist noch die alte Seite die automatisch gezogen wird. Ich korrigiere das eben.
17.12.2007 14:06 Bärwurz
Wahrscheinlichbhaben wir die homepage überstrapaziert :D
Siege hat eigentlich Spaß gemacht, wenn man mal von den ziemlich leeren Servern absieht