News Battlefield 2 BF2 Assault: Neue Bilder

BF2 Assault: Neue Bilder

BF2 Assault: Neue Bilder
von TanteEmma 27.12.2007 8 Kommentare

Große Modteams verwalten sich ja schon fast wie auf der Arbeit. Alles ist genau abgepasst mit dem Zeitrahmen, jeder hat genaue Aufgaben zu erledigen und Ruhm und Ehre gibt es erst wenn das Projekt in der Öffentlichkeit ist. Einen ganz anderen Weg geht der Entwickler Spartan117gw mit seiner eigenen Mod Battlefield 2 Assault Mod. Sein Zuhause ist keine große Homepage mit überragenden Flashanimationen, sondern das Total BF2 Forum. Wenn er Neuigkeiten zu berichten hat, macht er einen eigenen Thread im Mod Forum auf und wenn er Glück hat kommen sogar Kommentare hinzu. Leider bekommt er dort nur wenig Aufmerksamkeit, was wir aber hiermit ändern ;). Zu seinem Bilderupate lässt sich hinzufügen, dass er eine neue Version vor dem 16.Januar veröffentlichen möchte. Denn ab diesem Tag, triit er in die US Army ein. Seine 9 neuen Screenshots zeigen 2 unterschiedliche Maps auf denen Panzer- und Infanterieschlachten zu sehen sind. Doch die Bilder sind wie immer bei der Mod mit Vorsicht zu genießen, denn Spartan117gw nutzt gerne Bildbearbeitungsprogramme um seine Screenshots ein wenig aufzuwerten.

Bilder

Kommentare
27.12.2007 13:46 CptPimp
die hab ich doch schonmal alle gesehn..
naja trotzdem schön, ich freu mich auf die neue version :)
27.12.2007 13:51 wolfi
Bin gespannt, die erste Version war ja schon ganz lustig!
27.12.2007 14:41 Schibi
man darf sich drauf freuen
27.12.2007 16:29 Battle-F-15
Ein Blick ist die Mod ganz klar wert
27.12.2007 16:36 D4MiCH
Ist ja eigentlich auch schon ne SP/COOP mod oder??

auf jeden fall sehr gut!!
27.12.2007 16:56 Gast
das würde mich auch freuen, wenn es mitunter den SP-Modus voll unterstützt.

Hoffentlich kommt er heil aus dem Irak wieder, wenn die US-Army ihn dorthin schickt.
27.12.2007 17:45 Gast
Mal schaun sieht ja net viel anders aus wie bf2 außer die map
28.12.2007 19:16 Ghost 22
@Milano
Wenn die Army ihn in den Irak schickt,und er gesund wieder nach Hause kommen sollte,
glaube ich nicht das er noch Lust hat an dem Projekt weiter zu arbeiten. Was zwar sehr
schade wäre,aber auch irgendwo nachvollziehbar. Ich hoffe für ihn das er nicht in den
Irak muss