News Battlefield 2 World Conflict: Patch für das Mappack

World Conflict: Patch für das Mappack

World Conflict: Patch für das Mappack
von -=Punkbuster=- 21.01.2008 11 Kommentare

Bei World Conflict BF2 Reality Wargaming (WC) ist die laufende Kampagne voll im Gang. Gestern Abend führten die Western Forces eine Offensive im Libanon durch, die Eastern Forces antworteten mit einem Gegenschlag auf die Golan Höhen. Infos über den Ausgang der Schlacht finden sich sicherlich bald im Forum der Kampagne, wo interessierte Spieler auch Ansprechpartner für weitere Fragen finden.

World Conflict BF2 MiniMod & Mappack

Custom Maps fit für die Mod gemacht

Im Mittelpunkt der News steht jedoch nicht das Geschehen bei der Kampagne, sondern die dazugehörige Mini-Mod. Für diese existiert von Anfang an ein Mappack, das nun mittels eines 60MB großen Patches auf den neuesten Stand gebracht wird. Enthalten sind insgesamt 18 Karten, deren Spektrum von modifizierten Maps des Hauptspiels bis zu Arbeiten bekannter Mapper wie Eagles Nest, Kasserine Pass oder Urban Djungle reicht. Da auf vielen Karten Unterstützung für den Singleplayer vorhanden ist, ist die Mod durchaus einen Blick Wert.

Bilder

Kommentare
21.01.2008 12:03 =kettcar=
die maps haben mich schon lange interessiert, thx
21.01.2008 12:07 Megapegasus
Das könnte mal wieder ein Anreiz sein BF2 zu zocken*thx
21.01.2008 12:31 ╗Billix╔
Gut, werde ich mir mal saugen.
21.01.2008 12:50 Gast
die Maps sehen sehr gut aus und in der letzten Zeit spiele ich bisher nur noch Mods zu BF2.
21.01.2008 15:15 Fckble
Es gibt bessere Mods
21.01.2008 15:38 Gremlin
@Fckble
Ja, ist schon klar dass Sie nicht an PR u. Co. rankommt ^^

@News
Schön dass ihr uns weiter verfolgt, aber es sollte vllt. doch noch erwähnt werden, dass nur 8 (von 10) veränderte Originalkarten gepatcht wurden ;) (Gut, steht nirgends, aber jetzt ja hier :D )

@all
Falls hier doch noch jemand lust auf die Kampagne hat, meldet euch im Forum :) (Es bedarf auch nicht so viel Zeit wie manche vllt. glauben. Das Minimum an Zeit die ihr aufbringen müsst um mitspielen zu können, ist einmal die Woche zur Schlacht erscheinen (i.d.R. Sonntag Abend) und mehrmals im Forum reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben!)
21.01.2008 16:56 Battle-F-15
hübsch
21.01.2008 17:15 Stefan1990
lol gazala wir die fliegermap schecht hin!
21.01.2008 17:25 Gast
die karten sehen nicht schlecht aus
21.01.2008 18:12 meta
wenn man mal Server finden würde ,die kein PW haben .

sonst Nicht Schlecht ,..kann man lassen ,...
21.01.2008 18:27 Gremlin
Es gäbe einen Coop Server, wenn er denn mal starten würde^^