News Battlefield 2 Northern Exposure: Neue Map & massig Bilder

Northern Exposure: Neue Map & massig Bilder

Northern Exposure: Neue Map & massig Bilder
von =Florian= 26.01.2008 10 Kommentare

Die Jungs von Northern Exposure sind fleißig am Arbeiten und erzählen in ihrem aktuellen Newsupdate von ihrer neusten Karte mit dem Namen Timor Sea Oil.

Die KAF (Kamarian Armed Forces) Special Forces haben eine der größten Ölbohrinseln Australiens in der Timorsee beschlagnahmt. Die KAF infiltrierten die Ölbohrinsel vom Meer aus, getarnt in einem Handelsschiff. Eine schnelle Eingreiftruppe der ADF (Australian Defence Forces) wurde bereits in das Gebiet entsendet um die Insel mit Schlauchbooten anzugreifen. Die ADF-Eingreiftruppen müssen unter allen Umständen die Insel zurückgewinnen, um der KAF eine klare Botschaft zu übermitteln.

Neben der kurzen Mapvorstellung spendieren uns die Devs insgesammt 32 neue Screenshots, von denen wir aus Platzgründen nur einen Teil zeigen können. Den Rest könnt ihr euch Hier anschauen. Viel Spaß

Bilder

Kommentare
26.01.2008 18:58 Schwammerlsepp
hat das flugzeug da nen skin?

ansonsten sehr schön
26.01.2008 19:01 MaXFraGG
wenn man genau hin sieht, es hat einen, wenn auch sehr grauen skin
26.01.2008 19:02 Gast
Ich hab nie verstanden, warum NE nicht für oder mit AF zusammen gemoddet haben...so interessierts mich eher weniger, wenn ich Australier spielen will bin ich mit AF besser bedient!
26.01.2008 19:04 =kettcar=
ist doch Zatar Wetlands ;-)
26.01.2008 20:00 Battle-F-15
Ich finds schick
26.01.2008 23:29 Grave Digger
auf dem dritten bild sehen die figuren wie dummy-puppen aus ;)
26.01.2008 23:42 spec-ops
Ich hätte nie gedacht, dass die Mod einmal so weit kommt. Jetzt fehlen nur noch die Spieler.
27.01.2008 09:52 Thot
Ein etwas zu grauer Skin bei der Pilatus PC-9. Aber ansonsten recht gut getroffen.
27.01.2008 20:03 Checker45
Kewl
28.01.2008 13:57 Fckble
Ganz gut