News Battlefield 2 Allied Intent Xtended: Vorschau auf v1.1

Allied Intent Xtended: Vorschau auf v1.1

Allied Intent Xtended: Vorschau auf v1.1
von -=Punkbuster=- 27.01.2008 23 Kommentare

Viel Zeit haben sich die Signatur-Flüsterer von Allied Intentent Xtended (AIX) nicht gelassen, bis sie die schicken Jets und Flugzeuge aus ihren Signaturen zu einem offiziellen Update verwurstet haben. Alle gezeigten Inhalte sollen Teil des Patches auf Version 1.1 sein, an dem zurzeit gearbeitet wird. Bereits vorgestellt haben wir die Yak-38 Forger, die Berijew Be-12 und die JA-37 Viggen, von denen nun auch großformatige Bilder vorliegen. Der ohnehin schon große Pool für Piloten wird damit noch einmal um erstklassige und modtechnisch wenig verbrauchte Elemente erweitert

Su-47 und SIG 552

Bisher nur in den Kommentaren der News vom vergangenen Mittwoch erwähnt wurden der russische Überschalljet Sukhoi Su-47 Berkut (Su-47), der Spielern der BFV-Version von PoE noch in guter Erinnerung sein sollte, sowie die beiden Sturmgewehre SIG 552 und Magpul Masada. Während die Schweizer SIG und das amerikanische Adaptive Combat Weapon System (ACWS) auf Seiten der NATO zum Einsatz kommen, können sich in AIX 1.1 Spieler der chinesischen Fraktion über die Su-47 freuen. Die Begründung für diese Zuweisung ist einfach: die Devs wollten den Jet und irgendwer musste ihn bekommen. Umgesetzt wurden die Waffen von kysterama, alle vier Flugzeuge stammen aus der Werkstatt von Clivewil.

Angriff im Morgengrauen

Abgerundet werden Update und anstehende Version durch die neue Karte Trident von DasRoach, die mit einer großen Menge neuer Statics aufwartet. UN-Truppen treten hier an, um eine gut befestigte Radarstation der Chinesen anzugreifen. Der zentrale Punkt der Karte ist der Stand und die dahinter liegenden Verteidigungsstellung. Aufgrund der hohen Zahl an Geschützen empfehlen die Devs hier einen effektiven Einsatz des Harriers GR.7. Sollte der Widerstand hier dennoch zu groß sein, bietet die Karte angesichts ihrer Größe noch zwei alternative Angriffswege. Eine Minimap gibt es noch nicht, doch die Screens lassen zumindest den grundlegenden Aufbau erkennen.

Bilder

Kommentare
27.01.2008 21:07 KillBill14
Su-47 sieht geil aus und die map auch, ich hoff die bringen bald denn patch raus.
27.01.2008 21:12 Hamburger Hill
Meine absolute Lieblingsmod für 2, super geil!!!
27.01.2008 21:24 spec-ops
Was gibts da noch zu sagen...AIX ftw
27.01.2008 21:57 Nostra Deamon
wie immer sehr geil
weis man schon das ungefähre release date?
achja und die bomben bei der beriev sehn seeehr mickrig aus^^
(für so nen vogel)
27.01.2008 21:58 Gunfire
Die Su-47 sieht echt saugeil aus!!
Nur so ne Frage: gibts für den mod viele server oder ist der sp??
27.01.2008 22:15 Hummel-o-War
Ja, gibt es sicher. AIX hat auch im Schnitt immer mehr als 80 (bis peakmäßig 154) Spieler online - mehr als andere... ^^ Ist auch ne sehr lustige Mod - könnte man im Rahmen der BEE by EACT auch spielen.
27.01.2008 22:18 Stefan1990
AIX rockt!
27.01.2008 22:32 marco2101
Einfach nur Super!!!!
27.01.2008 22:34 Dash*One
sieht sehr gut aus =D
super
das "Magpul Masada" erinnert mich sehr an das "G-36" <333
27.01.2008 22:34 aqab0N
Saab 37 Viggen ... interessanter Name ^^
Schön viele Flieger, was gibts schöneres, als einen ordentlichen Dogfight?
27.01.2008 22:38 Gast
naja, die flieger sind zu stark und die stationäre stinger ein witz, noch schlimmer als wie in Vanilla...
28.01.2008 00:37 .:FUW@:.
*Sabber* absoulout geile MOD! Nette texturen...
28.01.2008 07:08 wolfi
Ja, in AIX ist alled ein wenig unbalanced, tut dem Spielspaß aber nicht unbedingt einen Abbruch :) Zum Content: Sieht gut aus was die Qualität angeht, leider gefällt mir nicht einer der Flieger.
28.01.2008 12:18 smalltalk
Die Beriev B-12 sieht irgendwie seltsam aus....so ein grosser Vogel und nur 4 Bomben??? und dann erst noch am Flügel....also das passt irgenwie nicht...=)

der Rest ist einfach hyper mega super genial^^....:P

grosses Kompliment.....


AIX 4-ever^^ ;)
28.01.2008 12:39 sinday
WoW - Klasse Screens! Kanns kaum erwarten. *g*
28.01.2008 13:30 Gast
Schade, dass bei AIX alles so komplett durcheinander gewürfelt ist aber ansonsten siehts chic aus!
28.01.2008 13:46 spleeny
Beriev Be-12 Chayka: "It carries six including the pilot and co-pilot. Its four small bombs are its only form of armament, but on the plus side - heatseekers won't be able to lock onto it. For reasons of production speed, game performance, and practicality, our Be-12 is a pure seaplane - the wheels are cosmetic only, though if necessary a careful pilot can land on terrain without too much damage."
Also sone art transport heli nur schneller!!!
28.01.2008 13:55 Fckble
Geil vor allem das Sigg
28.01.2008 16:06 El_Exodus
GEIIILL
und die Sukhoi Su-47 Berkut is ja der hammer..
der rest auch!!
freu mich
28.01.2008 16:10 TTomeKK
das große Flugzeug... 4 minibömbchen?? ist das nicht n bissle wenig, ich mein s gibt ja auf seiten der USMC solche riesen Bomber mit 25 Bomben an bord, die einfach alles zerstören ^^

hoffe es kommen ein paar alte maps aus 0.2 noch dazu die fehlen echt :(
28.01.2008 16:32 Angstman
woah, bei der Berkut geht mir ma einer ab :)
sehr schön umgesetzt!

AIX is Offline meine lieblingsmod! mit dem flugzeug alles niedermetzeln! ^^
28.01.2008 16:40 nescaffee
Ich muss schon sagen sehr schön die mod, viel content aber trotzdem mit großer qualität gemacht und vor allem nicht immer die standart- flugzeuge sondern auch mal was anderes >>>>>Yakovlev Yak-38/Sukhoi Su-47 Berkut..also ich freu mich drauf!!
28.01.2008 17:17 Battle-F-15
Hammer geil