News Battlefield 1942 FHSW: Liebesgrüße aus Moskau

FHSW: Liebesgrüße aus Moskau

FHSW: Liebesgrüße aus Moskau
von -=Punkbuster=- 01.02.2008 22 Kommentare

Es ist Freitag und das Wochenende rückt in großen Schritten näher. Bis zum abendlichen Zock ist es allerdings noch eine Weile hin und so kommen die die neuen Bilder von Forgotten Hope: Secret Weapons  als Überbrückung gerade recht. Ohne große Worte und auch ohne den sonst schon notorischen Blogeintrag mit zusätzlichen Ingame-Aufnahmen und Videos haben die Entwickler eine Serie von Bildern veröffentlicht, die russisches Kampfgerät zeigen.

Sturmgeschütz und Jagdpanzer

Damit sich der gemeine Inf auf Seiten der Deutschen nicht langweilt, fährt die russische Seite zukünftig allerhand Geschütz auf. Da wären zum einen der sowjetische Kampfpanzer SU-85 und sein Nachfolger SU-100, aber auch das Sturmgeschütz SU-122, das gleich in vier verschiedenen Versionen vorliegt. Modelliert, texturiert und abfotografiert hat den gesamten Fuhrpark FHSWman auf Basis des T34 aus der Hauptmod Forgotten Hope. Dem Auge gefällt’s und dem Spieler in der nächsten Version hoffentlich bald auch.

Schlachtschiff gesichtet

Neben den russischen Panzern findet sich auf der Website der Mod noch ein einzelnes Bild des Schlachtschiffs USS South Dakota, das als Namensgeber der so genannten "South-Dakota-Klasse" diente. Von diesem Typ wurden insgesamt vier Stück gebaut. Die South Dakota (BB-57), die Indiana (BB-58), die Massachusetts (BB-59) und die Alabama (BB-60). Das von Chi-ha erstellte Modell trägt neben dem Namen noch gut sichtbar die "57" am Rumpf.

Bilder

Kommentare
01.02.2008 09:13 simpson
Das hört sich ganz intressant an. wichtig ist, das das "balancing" gut ist.
01.02.2008 09:45 Clay_Tank
Endlich gibt es meinen Lieblingspanzer auch für BF1942. Habe da lange drauf gewartet. Freut mich das FHSW jetzt die gleiche Qualität wie die Sachen von FH!

mfg Clay
01.02.2008 11:37 spec-ops
Ich hab das Schiff schon mal in irgendeinem Spiel gesehen. Battlestations vielleicht?!
Naja, sieht auf jeden Fall sehr schick aus.
01.02.2008 11:58 wolfi
Die BB-57 gefällt mir besonders gut :)
01.02.2008 12:47 Gast
Die BB-57 sieht wirklich geil aus und erst die ganze AA, da werden es Piloten (sollte es mal einen halbwegs vollbesetzten Server geben) echt schwer haben. Aber schön das mal ein US-Schlachtschiff in FHSW vorkommt, die HMS Lion und die HMS Prince of Wales wurden langsam langweilig und auch die Atlanta hat nicht die richtige Atmosphäre geschaffen.

Ach ja und bevor hier wieder einer fragt, das Addon Secret Weapons wird nicht benötigt, nur BF1942 und FH!
01.02.2008 12:53 Fckble
Das Schiff sieht am besten aus wie ich finde
01.02.2008 13:56 systemfehler
sehr schön, ich freu mich auf die neue version!
01.02.2008 14:14 Gast
Hat mir jemand nen Link zu dem FHSW Blog?
01.02.2008 14:57 c_A_p_o_N_e
sehr schöne arbeiten...
01.02.2008 15:05 Corsair
Wow ! Die "South Dakota" sieht wirklich klasse aus !! Sogar der Unterschied (Nur acht 12.7 cm Türme - die anderen hatten zehn)zu ihren Schwesterschiffen stimmt.
Bin gespannt ob die gesammte Flak funktioniert



Die Russen Panzer allerdings auch :)
01.02.2008 15:20 Apophis
Ich find das sieht an sicher ziehmlich geil aus nur die Panzer find ich etwas zu rostig
01.02.2008 16:46 Battle-F-15
Die South Dakota ist sehr schick
01.02.2008 17:47 ]Bravo[ Admiral
Wie immer sehr gute Arbeit wie es scheint. Marineeinheiten kanns für mich nicht genug geben.....Andere allerdings auch nicht :-)
01.02.2008 20:17 c_A_p_o_N_e
für was steht eigentlich su(bei dem panzer natürlich)?
01.02.2008 20:24 Gast
JO JO das siet ja gut aus!!! ^^
01.02.2008 20:34 Gast
@Corsair: bin sehr zuversichtlich, das die gesamte Flak funktioniert. War bis jetzt bei jedem Schiffe immer so. Ich denke nicht das die Japaner die Geschütze da nur so als Atrappe rauf bauen.
02.02.2008 11:25 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht ja nett aus, aber ich habe FHSW nicht mehr.
02.02.2008 14:05 funakistyle
sieht gut aus...
02.02.2008 14:08 Corsair
Na wir reden immerhin von 17 x 4 cm Vierlingwannen und 78 x 2 cm Flaks in Einzelaufstellung. Dazu noch die 8 Zwillingtürme mit 12.7 cm und der Fliegerlamer ist Geschichte :lol:
02.02.2008 14:50 hall0
Endlich gibts die russischen Sturmgesschütze die haben im orginal Fh immer gefehlt.
02.02.2008 18:35 Lord Crazy Ivan von Sauer
Ich finde die "neuen" Kriegsgeräte einfach super und hoffe natürlich auf weitere Fahrzeuge

Gruß Lord Crazy Ivan
03.02.2008 16:49 Xtr-Lo.F.wyr
Dann müßte auch noch der Tiger II Jagdpanzer kommen, der mit damals herkömmlichen Mitteln nicht zu knacken war.
Da half nur Bombadement oder sehr viel Sprengstoff.