News Battlefield 2142 Extreme Realism: Patch auf v1.7

Extreme Realism: Patch auf v1.7

Extreme Realism: Patch auf v1.7
von -=Punkbuster=- 07.05.2008 15 Kommentare

Eigentlich stand diese News vor gut einem Monat schon einmal an dieser Stelle, doch kurz nach der Veröffentlichung hat dtneter den Patch seiner Modifikation Extreme Realism (ER)wieder zurückgezogen. Letzte Änderungen an den Inhalten waren der Grund, doch statt die Datei einfach neu zu packen wurden weitere Änderungen vorgenommen.

Extreme Realism – Patch 1.7 (363MB)

Neue Sounds, neue Effekte

Wie der aktualisierten Liste der Änderungen zu entnehmen ist, wurden die Sounds zahlreicher Waffen und Karten angepasst, dazu weitreichende Änderungen an den bestehenden Inhalten vorgenommen. Zu den wichtigsten Punkten gehören hier sicherlich die neuen Effekte für brennende Fahrzeuge, der neue Flak-Kanonen-Effekt für die Luftabwehrgeschütze von Walker und dem Titanen sowie die ganz neuen Inhalte. Dazu gehören das ursprünglich von Action on Wings (AoW) erstellte Flugzeug auf der Karte Sidi Power Plant und ein neues HMG mit dem Namen Civilian Defence Rifle (CDR). Eine vollständige Übersicht der Änderungen ist im Download hinterlegt. Von dem neuen Jet liegt zudem ein Video vor:

Video bei ModDB.com

Wichtiger Hinweis zur Installation

Um den Patch installieren zu können, muss Extreme Realism 1.6 Beta installiert sein. Die beiden Downloads der Version 1.5 und dem Patch auf 1.6 Beta finden sich in der Datenbank. Zuletzt wird der Patch auf 1.7 installiert. Dabei ist es wichtig den Pfad in der Installationsroutine (englische Installation unter C:\Program Files) abzuändern. Es muss dabei der volle Pfad angegeben werden:

Battlefield 2142\mods\Extreme_Realism_mod

Die beiden Patches werden dann ebenfalls in dieses Verzeichnis installiert.

Bilder

Kommentare
07.05.2008 11:42 .:FUW@:.
Der Jet is Cool gemacht doch mal wieder BF2142 auspacken :)
07.05.2008 12:59 Raph!
find ich jez net so der hit^^
07.05.2008 13:01 Gast
Naj ich hab kein bf 2142 auser die demo^^. Also kann ich damit nix anfangen
07.05.2008 13:32 Gast
Ich habe 2142 finde es jedoch ziemlich beschissen. Obwohl es eine paar witzige Featuers hat. (Zbsp:Kapseln)
Bleibt aber das schlechteste BF von allen. Meiner Meinung nach.
BF muss realistisch/glaubwürdig sein.
07.05.2008 13:47 MasterOhh
"BF muss realistisch/glaubwürdig sein."

Sagt wer?
07.05.2008 13:56 MacGyver8472
Der Teil der lieber BF1942, Vietnam und/oder BF2 spielt.

@T:
Hab kein 2142 werde also ich dazu nichts sagen - ich könnte zwar aber ich werde nicht.
07.05.2008 13:59 SergejFaehrlich
ot:immer dieses partei ergreifen...
ich hab alle Bf-Teile und spiele immer grad das, worauf ich bock hab..
ich will nicht sagen dass einer der teile am besten ist, da es immer auf meine laune ankommt, zu welchem teil ich grad bock hab. wobei ich sagen muss, das ich von allen teilen BF:V am wenigsten gespielt hab

t: der flieger sieht prima aus, aber die laser-missile find ich lame :/
07.05.2008 14:45 Amiral_do_this
Jet schaut verdammt nice aus.
07.05.2008 15:24 THE_BIG_ADDY
seeehr schöööön :D !!!

JETS !!! das is was BF2142 vanilla fehlt !
wären da jets würde ich es immernoch spielen !
07.05.2008 15:24 Gast
the laser missile is hard to control because you got to keep in mind the rocket fires at full speed instantly :P
07.05.2008 16:47 hall0
Wenn ich BF2142 hätt würd ichs mir aufjeden fall ansehen.
07.05.2008 17:36 ActionOnWings
schöner jet XD
07.05.2008 18:15 wolfi
Hui, das sieht echt "dynamisch" aus :D Wer fliegt das Ding? Wohl kaum der Typ der da die Waffen bedient oO
07.05.2008 22:19 Gast
You can fly the plane in the following maps:

Suez canal: select multiplayer create a local game start coop mode suez canal 64
sidi powerplane: same as above select 64 player mode

on both maps EU has the plane but if your smart enough as pac you can hijack it.
08.05.2008 09:04 Gast
@masterohh

ich