News Battlefield 1942 Clan & Ligaszene: hslan wird fünf

Clan & Ligaszene: hslan wird fünf

Clan & Ligaszene: hslan wird fünf
von -=Punkbuster=- 29.05.2008 14 Kommentare

Mit einem kurzen Geburtstagsgruß an die Spieler von hslan starten wir in den Donnerstag. Wie uns der neue Häuptling hslan.Tulit mitteilte, feiert der Clan in dieser Woche sein fünfjähriges Bestehen. Wie uns hslan.Tulit weiter mitteilt, hat er die Leitung von hslan.Lotte übernommen. Als Alleinentwickler der BF42-Mod Eve of Destruction (EoD) konzentriert sich der zukünftig voll auf diesen Bereich, bleibt dem Clan jedoch erhalten.

Bekannt durch zahlreiche Events

Bekannt ist hslan über die Arbeit an EoD hinweg vor allem durch seine Events für die WWII-Mod Forgotten Hope, die bis zum vergangenen Jahr und dem Release von FH2 durch das sechste Fannmappack geprägt waren. Und nachdem die Umstrukturierung abgeschlossen ist, erwartet uns ja vielleicht das eine oder andere Event auf Basis von FH2. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik. Bis es soweit ist, gibt es von hslan noch einmal an Dankeschön an die Macher der Mods für die Battlefield-Serie und die Spieler, die den Weg von BF1942 und BF2 zu den Mods finden. Wir drücken die Daumen, auch das Zehnjährige an dieser Stelle melden zu können.

Kommentare
29.05.2008 13:26 horror
glückwunsch und zum geburtstag wünsche ich euch für euren fh 2 server voip :)
29.05.2008 13:28 Expoatze
Happy Birthday!
ich war oft auf eurem Fh1 server(und habe auch nette bekannschaften mit mit euch gemacht) Hatte auch schon überlegt euch beizutreten doch nachdem auf dem Fh1 server lange nix los war,habe ich es doch seien lassen.

Zurzeit spiele ich öfters Fh2 auf eurem server. :)
29.05.2008 13:39 Corsair
Auch meinen Glückwunsch :)
29.05.2008 13:42 simpson
hey, ich gratuliere auch :)
29.05.2008 14:03 Cyborg11
Glückwunsch :=)
29.05.2008 14:41 pepsi_max2k
lotte is my god! happy birthday hslan :)
29.05.2008 14:46 BadSanta10
Glückwunsch
29.05.2008 15:16 Piccon
Glückwunsch!
und
Alles Gute!

Have a nice day...
29.05.2008 15:22 c_A_p_o_N_e
glückwunsch™
29.05.2008 16:45 funakistyle
Happy Birthday und danke für die unermüdliche Arbeit an EoD Classic.
29.05.2008 16:55 Siggi88
Glückwunsch auch von mir.
29.05.2008 17:28 Captn_Amazing
Glückwunsch!
Ich bin gerne auf Eurem FH2-Server. :)
30.05.2008 13:16 CamelNele
So alt seid Ihr schon ?
Glückwunsch und well done !
30.05.2008 23:16 hslan.Tulit
Danke für die Blumen Leute und ich denke es wird noch einiges in näherer Zukunft passieren auf unseren Servern! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Ladies.
Hätte ich ja glatt vergessen das Voip ist son Ding da das saumässig viel Traffic zieht + Leistung und bei 64 Spielern laggts dann ungemein. Deshalb ist es vorerst abgeschaltet. Wir sind aber bemüht eine Lösung zu finden, wenn jemand noch ein Rat zu dieser Geschichte hat postet es doch in unserem Forum, wir sind für alles offen!