News Battlefield 1942 BF1918: Version 3.0 auf dem Weg

BF1918: Version 3.0 auf dem Weg

BF1918: Version 3.0 auf dem Weg
von -=Punkbuster=- 23.05.2008 20 Kommentare

Der Freitag scheint sich zu einem Tag voller alter Bekannter zu entwickeln, denn mit Battlefield 1918 (BF1918) meldet sich nach Sandbox gleich die zweite Mod aus der Versenkung zurück. Und ähnlich wie Elxx nehmen auch die Entwickler des Weltkriegsszenarios das Wort Release im Mund. Zwar gibt es keinen konkreten Termin, aber der dritte Major Release (MR3) hat bereits Betastatus erreicht.

Mehr News bis zum Release

In Tagen bis zur Veröffentlichung der neuen Version sollen die neuen Inhalte Stück für Stück vorgestellt werden. Den Anfang machen dabei die neuen Uniformskins des deutschen Marinesoldaten in der Variante für Ostasien sowie der italienische Soldat als Pendant zu den Österreichern in den Alpen. Abgerundet wird die Vorschau durch zwei Videos der Karten Siege of Kut al Amara und Tsingtao.

## Siege of Kut al Amara ## Tsingtao

Mod-Sever auf 2.8 umgestellt

Wer die Zeit bis zum Release der neuen Version mit einer Runde Daddeln überbrücken möchte, kann das seit einigen Tagen neben dem Server des Daddeltreffs auch auf unserer hauseigenen Maschine tun. Bereits gestern tummelten sich dort einige Spieler und wie der Übersicht bei Game-Monitor zu entnehmen ist, haben auch heute Abend einige den Weg dorthin gefunden. Alles was ihr zum mitspielen braucht ist BF1918 in der Version 2.8. Viel Spaß dabei.

Danke an Kaiser 5 und die zahlreichen anderen Hinweisgeber

Bilder

Kommentare
23.05.2008 20:29 Apophis
Das sieht ja mal richtig lustig aus.
23.05.2008 20:42 Schwammerlsepp
beste mod ever
23.05.2008 20:54 =KSS= Power-Serbe
Sorry das ich das mal hier rein Schreibe.
Aber was ist für euch der Beste Mod.
Überall Flammt ihr das ist der beste Mod und das ist der Aller beste uvm.
Aber dann schreib ihr wider Mus ich mal Instaliren und Mus mal wider am PC Zocken.
Kommt ihr Spamer euch nicht langsam Blöd vor.
Wer nimmt euch überhaupt noch für voll.
Sorry das ich das ausgerechnet bei diesen Beitrag geschrieben habe hat leider nichts mit diesem Thema zu tun.
An sonsten Wünsche ich allen viel Spaß die diesen Mod auch ernsthaft Spielen.
Für ein 1942 sieht es Gut aus Wünsche euch viel Spaß und immer am Ball bleiben.
23.05.2008 21:02 Fleischhammer
gefällt mir sehr gut,ich freu mich schon auf den release!
23.05.2008 21:11 Stefan1990
hammer geil!
23.05.2008 21:25 Pille
die Mod, nicht der Mod, aber du hast recht Powerserbe... Zur News: sehen garnicht schlecht aus, die skins
23.05.2008 21:44 maxtower
Gibt es sowas VLL auch für bf2 irgendwann mal ??
23.05.2008 21:46 -=Punkbuster=-
Das Projekt wurde eingestellt.
23.05.2008 22:59 =KSS= Power-Serbe
@maxtower
Ey Digger was soll den alles noch für BF2 raus kommen, da weiß man ja gar nicht mehr was man Spielen soll.
@-=Punkbuster=-
Ist zwar Schade aber auf eine Seite auch ganz Gut, den BF2 hat genügend Gute Mod?s.
Zum Thema:
Ich würde auch mal BF1942 Zocken aber dann müsste ich mich Klonen oder eine neue Zeit Erfinden lol.
Aber in den Videos das sieht wirklich Gut aus was die Jung da gemacht haben.
Bin mal gespannt wie die Stimmung ist wen sie es gezockt haben.
24.05.2008 02:09 Kiwi ( NZ )
Damals wirklich klasse Mod gewesen.
Die Map Tsingtao sieht aus wie ein Mix aus allem, aber nicht wie was sie als Szenario eigentlich darstellen will und Siege of Kut al Amara ist viel zu gross, soviel Spieler finden sich leider garnicht auf einem Server ein, um BF1918 zu einem "Erlebniss" zu machen, was es früher für mich war.
24.05.2008 06:25 Bommel
@Kiwi
Geanu das mit der Spieleranzahl soll sich ja auch ändern mit der Version 3.0! ;)

3.0 wird auch wieder Botsupport haben (die Karten die in der Version 2.6 noch Botsupport hatten).

@Tsingtao und Kut al Amara
Sind beides gut gemachte Maps!
Der eventuell von dir als störend empfundene Static-Mix liegt einfach daran, das die Fülle an Statics halt sehr limitiert ist, und das Team auch nicht die Manpower hat, um dort für viel neues zu sorgen!
24.05.2008 07:24 Chuck Norris
Ich finde, die Mod sieht herrlich aus, zumal BF1918 imho, wirklich DIE Mod für BF 1942 ist! Ich finde es interessant, dass wenigstens in einer Mod der 1. Weltkrieg angesprochen wird, wenn es in Spielen kaum passiert... Bin mal gespannt, was so auf Kut al Amara abgehen wird oder in Tsingtao, wenn ich mich mit Kumpels und Bots da rumprügeln werde...

An die ganzen BF 2 Heuler: Nein, es muss auch mal Mods geben, die nur bei "Oma 42" bleiben! BF 1918 Airshow war für euch nämlich voll der Flop! (Seit wann hatten die diese modernen Handschuhe?)

BF2 hat genug Mods, BF42 braucht welche, damit es nicht gänzlich wegstirbt!

Außerdem muss ich Power-Serbe mal Recht geben:

Es gibt einige, die schreiben zu jeder Mod "Jo geilste Mod ever!", oder ähnliches... Wenn es danach ginge, wäre selbst ein Patch, dass die Amis in Strapsen rumlaufen und die Araber in Bikinis schon "geilste Mod ever"

Mod des Jahres? Ganz klar, die dass die Nordvietnamesen bei BFV keine Stroh- sondern Papierhüte aufhaben... :ugly:

Nee, nee, nee!

24.05.2008 08:17 Minnengroda
die mod hat was , die maps sind immer lsutig zum spielen gewesen , waffen hatten ne super perormance - mal sehen ws das naechste release bringt!
24.05.2008 09:55 ]Bravo[ Admiral
Ich habs neulich mal wieder gespielt und es macht einfach Spaß....wie immer schade, dass es an Spielern fehlt, aber da kann man nichts machen.

Ich werde mir auf jeden Fall das MR3 ziehen, das weiß ich jetzt schon. Und die Karten sehen wieder seeeehr geil aus, ich liebe diese ausgedehnten Festungs- und Laufgrabenkomplexe.
24.05.2008 17:51 Siggi88
Wirklich nett, ich werde es mir auch auf jedenfall ziehen wenn es veröffentlicht wird.
25.05.2008 14:04 Gast
Aber wenn ich hier das FINAL 3.0 lesen muss,sagt es schon etwas übers ende aus.
Habe schon 2Leute die Battlefiel off oder noch nie gespielt haben rekrutiert.
Aber es wäre effektiver,wenn es jeder in seinem Umfeld macht.
BF 1942 ist mit 2xp für 9,99?,das kann sich nun jeder fast leisten wenn man überlegt das es bf Weltweit finde ich dass es zuwenig spieler hat 1000-1500 Weltweit ist sehr wenig,da steckt noch potential dahinter,weil nicht jeder aufs neuste geil ist,nicht jeder nen super Rechner hat.

Also ich würde mir gern 1918 ziehen,aber ich sehe es schon kommen dass es nicht Rukelfrei läuft,außerdem müßte ich BG 42 zwecks speicherplatz entfernen,also bleibt mir nur die möglichkeit,einen eigenen neuen Rechner mir mal zu zulegen.
26.05.2008 18:58 Kevin17
Also ich finde die vorherigen auch schon super und wie Private_Joker schon gesagt hat gibt es ja genug Mods für BF2. Dann noch der 1.Weltkrieg für BF1942.... herlich.Ich hoffe des wird noch besser als die Vorgänger.Dann wär es perfekt;)

Aber ich hät mal ne Frage bezüglich der Landschaft. Gab es im ersten Weltkrieg die Panzersperren (auch Tschechenigel genannt auch) schon?

Ich hab immer gedacht die gibt es erst seit dem 2 Weltkrieg aber ich hab da keine Ahnung.
26.05.2008 21:53 Don_Bam
Tschechenigel haha, wiedermal was neues dazugelehrnt.

Sicher gab es die schon, aber einfach nicht in dem Ausmasse wie im WW2.

Greez
27.05.2008 02:40 Regulator
"Aber wenn ich hier das FINAL 3.0 lesen muss,sagt es schon etwas übers ende aus."

Nicht unbedingt...
27.05.2008 19:09 Gast
huuuaaah wie ich mich schon freu *sabber**sabber*
installation von 2.8 läuft grad hrhr wir sehnuns beim daddeln aufm daddeltreff ^^