News Battlefield 1942 Großes Turnier bei TBB: Gewinne Adminrechte - Battletournament 2008

Großes Turnier bei TBB: Gewinne Adminrechte - Battletournament 2008

Großes Turnier bei TBB: Gewinne Adminrechte - Battletournament 2008
von Sven 07.08.2008 6 Kommentare

Ganz aktuell im Sommerloch kommt uns ein Event - welcher vom Team Battlebox (TBB) veranstaltet wird - ganz zu Pass: Anlässlich der olympischen Sommerspiele, die ja am morgigen Freitag eröffnet werden, wird parallel dazu - am 16. August - ein Turnier auf den BF 1942-Servern von Team Battlebox (TBB) ausgetragen. Doch nun zu den Details, ich zitiere einmal den Aufruf, welchen Nils von TBB bei uns bereits im Forum eingestellt hat:

Was für ein Turnier?

Der Hauptteil besteht aus dem Teamwettkampf: Aus allen Teilnehmern werden von TBB kleine Teams zusammengestellt, die dann im Double-Elimination-Verfahren aufeinander treffen. Das bedeutet ein Team scheidet erst nach der zweiten Niederlage aus - im Gegensatz zum klassichen k.o.-Verfahren hat man hier noch eine zweite Chance. Danach startet der Einzelwettkampf in mehreren Runden, bei dem allein die Punkte zählen: Der Sieger darf sich dann als bester Einzelspieler fühlen!

Was gibt es zu gewinnen?

Jetzt wird es für manche erst interessant: Nach dem Teamwettkampf werden von TBB aus allen teilnehmenden Stammspielern die MostValuablePlayers (MVPs) bestimmt. Dabei sind natürlich objektive Werte wie Punkte und K/D wichtig, aber auch subjektive Eindrücke wie Teamplay oder strategisches Verhalten. Die drei MVPs, die dann im Einzelwettkampf am besten abschneiden erhalten 6 Monate freie Fullmemberschaft bei TBB, inklusive Adminrechten auf einem der besten BF42-Server Europas! Und das ganz ohne Haken.

Wie melde ich mich an?

Infos zur Anmeldung gibts im Forum von TBB. Dort gibt es auch genauere Informationen zum gesamten Ablauf.

Wozu das Ganze?

Mit diesem Event soll der Spaß am Teamplay inklusive Kommunikation über Teamspeak geweckt werden. Das gibt es so auf dem einem Public-Server nur selten, weshalb wir auch ein BF42-Squad betreiben: In der ausgeschriebenen Fullmemberschaft ist natürlich die Berechtigung zur Teilnahme an Ligaspielen für TBB enthalten, aber auch jeder andere Interessierte ist zum Beitritt eingeladen. In der letzten Saison wurde das TBB-BF42-Squad nur durch eine Regeländerung der Ligaleitung am Aufstieg gehindert, nun wagt der Squadleader Nils einen erneuten Anlauf. Jeder der für TBB in der BF42-Liga auflaufen will, kann sich also jederzeit bei Achim oder Nils melden. Dabei ist der eigene Skill weitaus weniger wichtig als Teamplay und Spaß am gemeinsamen Spiel.

Bilder

Kommentare
07.08.2008 11:23 Nils-=TBB=-
kommt leider ein wenig spät da ich im Urlaub war, aber bis 10.08. ist ja noch Zeit!

Ich würde mich freuen einige von Euch zu sehen

Die Jungs von ASG sind auch herzlichst eingeladen!!!!!

Piccon und der Rest von BFR natürlich auch :)
07.08.2008 12:00 Piccon
Viel Erfolg Nille, mein bester!
Have a nice day...
07.08.2008 15:56 Bommel
Viel Erfolg und Spass! ;)
07.08.2008 15:58 Fenriswolf
hm warum sollte man adminrechte gewinnen wollen?

(?um sich einmal wichtig machen zu können?)
07.08.2008 16:20 Poow
@ Fenris

Vielleicht ganz einfach um dem Spielspaß dienlich sein zu können. Ich würde gerne mal den ein oder anderen von diversen Servern kicken, die gegen die Regeln verstoßen und/oder das Spiel kaputt machen.
Hat nicht immer was mit wichtig machen zu tun.

Auch wenn du es nicht glaubst, manchmal sind Admins ganz nützlich :X
07.08.2008 16:59 Bommel
Da die Leute nicht nur nach Punkten bewertet/ausgesucht werden, ist die Chance das ein Wichtigtuer Adminrechte erhält, doch eher gering.