News Battlefield 1942 Mod-Event bei der Fremdenlegion

Mod-Event bei der Fremdenlegion

Mod-Event bei der Fremdenlegion
von -=Punkbuster=- 20.08.2008 10 Kommentare

Battlefield 1942 ist – das hat der letzte Abend einmal wieder gezeigt – einfach nicht tot zu kriegen. Um diesen Punkt noch einmal zu unterstreichen, veranstaltet Die Fremdenlegion (=DFL=), die BF1918-Zockern und anderen Battlefieldern ein Begriff sein sollte, am Wochenende des 29. Bis 31. August ein Mod-Event. Was gespielt wird entscheiden die Spieler. Kurz vor dem Event werden wir an dieser Stelle in einer zweiten News noch einmal daran erinnern.

Drei Mods zur Auswahl

Im Forum des Clans läuft zurzeit eine Abstimmung, bei der Spieler zwischen den Mods Pirates, Stargate BFM und der weniger bekannten Zombie Mod wählen können. Das Voting läuft noch acht Tage und bisher ist es ein Kopf an Kopf Rennen. Gezockt wird sicherlich auf dem Event-Server der Fremdenlegion, der aktuell mit EoD 0.90 bestückt ist. Wer vorher eine Runde mit der =DFL= und anderen Clans wagen möchte, sollte 1918 installieren und auf dem anderen Server vorbeischauen, der ausschließlich mit der WWI-Mod läuft.

Danke an Stefan1990 für den Hinweis

Kommentare
20.08.2008 08:35 Black__Jack
Also Recht habt ihr ja Bf 1942 ist einfach nicht TOT zu bekommen!
Und Ich vote für Stargate Bfm voten.
Aber Ich habe mir den Mod hier auf der Page mal durchgelesen und was oben in Rot drüber steht finde Ich fast schon peinlich nur weil die nur so ein Scheiss WoW abklatsch hinkriegen und andere Sich mehr Mühe geben und es einfach besser ist *lol*
Wow abklatsch = Stargate Worlds (oder wie das heisst)
20.08.2008 11:11 Gast
JAAAAAAA! Saugt euch 1918 3.0 dann haben wir heiße fights mit Zeppelin Doppeldecker und Co!!!!!
Fehlt nur noch ein vorbildlicher COOP Server sowie es ihn bei Eve of Destruction 0.9 gibt.:)
20.08.2008 12:28 chocochipsbaer
hätte ich auch nich gedacht, dass bf42 noch in dem stil gespielt wird. aber hey.. Daumen hoch!!
20.08.2008 12:28 chocochipsbaer
Ich installier es gleich auch nochmal :)
20.08.2008 13:59 Fenriswolf
pirates wäre geil
20.08.2008 14:51 Apophis
Auf dem DFL 1918 Server bin ich sehr oft,hoffe es wird Pirates gespielt,mal voten gehen^^
20.08.2008 16:26 Battle-F-15
Ich wäre eig. auch für Pirates
20.08.2008 16:48 Poow
Feine Sache, wenn ich Zeit finde schau ich vorbei.
Bei meinem Glück kommt eh was dazwischen^^
Bin auch für Pirates :P
20.08.2008 17:13 ottootto
gibt es bei BF1918 einen singleplayer?
20.08.2008 17:19 Stefan1990
ja gibts!

bin für die zombi mod^^