News Battlefield Heroes Heroes: Be a Hero Contest bei i3D.net

Heroes: Be a Hero Contest bei i3D.net

Heroes: Be a Hero Contest bei i3D.net
von -=Punkbuster=- 03.09.2008 27 Kommentare

Die Games Convention in Leipzig ist zu Ende, die Nachwehen verfolgen uns aber auch noch bis in den September. Wer als Besucher vor Ort durch die Haupthalle gelaufen ist, hat dort unter Umständen die Palette mit Postern von Battlefield Heroes (BF:H) gesehen, die bereitwillig an das zockende Volk verteilt wurden. Laut Info des holländischen Serveranbieters i3D.net, der sich als Sponsor platzieren konnte, gingen in den vier Tagen 15.000 Poster weg. Offenbar sind jedoch noch ein paar Exemplare übrig, die es nun zu gewinnen gibt.

Fünf Pakete mit Beta-Key und BF:BC Granate

Im Forum des Hosters hat Ramon einen Contest gestartet, bei dem insgesamt 25 der extra großen Poster zusammen mit einem Key für die Beta verlost werden. Fünf der Poster werden zusätzlich zum Beta-Key noch mit allerhand Artikeln aus dem Bestand der Communityteams aufgewertet. Darunter eine Bad-Company-Granate, ein Schlüsselband und Flip Flops des Konsolentitels. Das genaue Paket sieht wie folgt aus:

  • Battlefield Heroes Poster
  • Battlefield Heroes Beta key
  • Battlefield Bad Company Handgranate
  • Battlefield Bad Company Flip Flops (hinterlassen BF:BC Logo auf weichem Boden)
  • Battlefield Bad Company Schlüselband
  • Dragon Age “Sleeve”
  • Maus-Matte (2x Command & Conquer 3, 3 x Hellgate London)
## Anmelden und mit spammen

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 12. September und um eines der Pakete oder Poster samt Key zu gewinnen, müssen sich Teilnehmerim Forum von i3D.net anmelden und im Thread zum Gewinnspiel posten. Der Satz "I am a hero because…" muss dabei auf Englisch vervollständigt werden. Die 25 besten Ideen gewinnen einen der Preise. Einige der Bad-Company Goodies sind auf dem Foto unseres eigenen Gewinnspiels zu sehen, das Poster haben die Jungs von i3D als Grafik hinterlegt. Da wir selbst eins der Exemplare aus Leipzig nach Hause geschafft haben gibt es zur besseren Ansicht zudem ein Foto.

Danke an Mr. BlueZone für den Hinweis

Bilder

Kommentare
03.09.2008 14:08 lenni
"I am a hero because ... I´m waiting for Battlefield 3" (!?) ;)
03.09.2008 14:18 BattlemasterXP
Ein Exemplar?, das sieht mir aber auf dem Foto eher nach ein paar Exemplaren aus... ^^
03.09.2008 14:27 MadMilo
"I am a hero because Battlefield Heroes will be the first game i will download legally"
lol, ich konnte vor lachen nicht mehr :D
03.09.2008 14:32 Fenriswolf
schwachsinn
03.09.2008 14:34 Sommer
Is echt cool, aber wie eig. immer sind die chancen sehr gering... :-(
03.09.2008 14:42 complex
wie lang soll das denn noch gehen...
03.09.2008 14:53 Corescouter
Das poster kanntse auch selber machen rechtsklick grafik kopieren den nächsten poster laden gehen und drucken lassen, du hast das poster loool
03.09.2008 14:59 Gast
@Coresascouter

tolle idee ich wurds mchen wenn mein drucker nich kaputt wär
03.09.2008 15:04 -=Punkbuster=-
na ja, 300dpi hat es, aber 10x15cm. Kannst ein nettes Foto machen, aber B1 als Poster wird ziemlich verwaschen ^^
03.09.2008 15:08 Corescouter
hmmm bleibt aber noch bei 5000 x 5000 scharf
03.09.2008 15:19 Flipper
ich hab schon eins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2008 15:19 Kevler
Ich verstehe nicht wieso die so ein Wirbel um das spiel machen, die meisten BF2 Veteranen werden das eh net spielen und ich als PR spieler find es schade das die damit ihre zeit verschwenden. MFG Kevler
03.09.2008 15:38 McWayne
"I'm a hero because ... I have been battlefield vietnam all title games but still not the best am" mein Wahlspruch...

also ich würde es doch gerne mal anzocken, und wer wollte noch nie ne smlillie Granate^^
03.09.2008 15:55 Kampfwiesel
Resteverwertung der GC? ;)
03.09.2008 16:29 Castle
Bei BF2 gabs auch keine Beta und nu bekommt nen billiges Downloadspiel ne Beta obwohl das Hauptgame womit sie Geld verdienen nen Patch benötigt. Saubande !
03.09.2008 16:46 Gast
also ich finde das game echt cool un toll das es kostenlos is es is meiner meinung nach um längen besser als team fortress ssooo....
un ausserdem bin ich ja auch in der beta dabei un weiß wovon ich rede
03.09.2008 16:49 -l*sputnik-
ahja...
03.09.2008 17:00 Rufuz
sondermüll...

sputnik sag mal aus welchem film ist dein avatar? komm net drauf
03.09.2008 17:10 aqab0N
Apocalypse Now sollte das sein

@Aktion: Anmelden? FU. Für so Sachen melde ich mich nirgends an
03.09.2008 17:18 MaXFraGG
ehrlich gesagt, wer so ein poster will, ich hätte ja noch so 3-4 abzugeben
03.09.2008 17:31 Kampfwiesel
"un ausserdem bin ich ja auch in der beta dabei un weiß wovon ich rede"

Boah schei**e net nomma, wat bin ich neidisch...

....NICHT!
03.09.2008 17:43 Battle-F-15
Naja, ein kleines Gewinnspiel schadet doch nicht.
03.09.2008 17:55 Dayjay
So nen Poster hab ich schon. :)
03.09.2008 18:03 MaXFraGG
lass mich raten, du hast es vor dem ea-ct stand in die hand gedrückt bekommen ?
03.09.2008 18:04 Flipper
ja , ich auch und nen Beta Key
03.09.2008 18:22 maxtower

"I am a hero because ... i pissed me on



03.09.2008 18:53 -l*sputnik-
@rufuz&havdidi: johnny depp in "platoon"