News Battlefield Eventnews: AIX, EoD Classic und USI

Eventnews: AIX, EoD Classic und USI

Eventnews: AIX, EoD Classic und USI
von Sven 02.10.2008 14 Kommentare

Etwas kurzfristig, aber gerade noch rechtzeitig erreichten uns einige Nachrichten über geplante Events am kommenden, langen Wochenende. Die Kollegen von Battlefield-X spielen am Samstag US-Intervention (USI), der TNT-Clan spielt heute und Morgen AIX und 42er können bei hslan auf eine Runde EoD vorbeischauen. Die Details zu allen Events fondet ihr im Folgenden:

USI bei Battlefield-X

Der Zockerabend geht am 04. Oktober ab 19.00 Uhr auf dem Server von Battlefield-X über die Bühne, wie immer ist open end. Die IP des Servers ist 85.114.133.23:16567 und Teamspeak (TS) gibt es natürlich auch: 62.75.177.183:8870

AIX bei TNT

Der TNT-Clan veranstaltet auf seinem Server am kommenden Wochenende, also den 03. und 04. Oktober jeweils ab 19.00 Uhr auch einen Event, an dem die Battlefield 2 Mod Allied Intent Xtended (AIX) gespielt wird. Auch hier die Server-IP: 85.214.108.126 16568 und die vom TS: 85.214.65.44:8778 Hier ist eine vorherige Anmeldung unter der Mailadresse arne.schaub@gmx.de notwendig, damit geplant werden kann, auf wieviele Slots der Server eingestellt wird, möglicherweise wird mit 64 Spielern gespielt, wenn genügend Voranmeldungen da sind. Nebenbei bemerkt: Der Server ist bei MRS im Ranking drin, man kann also auch seine Statistiken dabei auffrischen, sofern man daran interessiert ist und nicht nur rein aus Spaß an der Freude zockt.

Mit hslan in den Dschungel

Nun noch eine Ankündigung für alle Besitzer von Battlefield 1942 und Freunde des Dschungels in Indochina: Auf dem hslan-Server findet am 03. Oktober ein Event unter dem Motto "Chalie Don't Surf" statt. Wer dort mitspielen möchte, sollte - falls sich die Mod EoD in der Version 0.9 nicht schon auf der Festplatte ist - den Download anwerfen und sich die drei Teile der Mod herunterladen (in der Summe knapp 1,8GB) die sich - meiner Meinung nach - auf jeden Fall lohnen. Battlefield 1942 sollte natürlich auch auf aktuellem Stand (Version 1.61) sein. Der Event beginnt am 03. Oktober um 19.00 Uhr, die Server-IP ist die 88.198.16.138:14567, Teamspeak ist auf der gleichen IP auf dem Port 8767 möglich. Wer vorher seine Installation testen will, kann dies selbstverständlich auch tun, der Server läuft für gewöhnlich im Coop-Modus und man kann hier sehen, was das Team um Lotte geschafft hat, um den Bots mehr Intelligenz einzuhauchen.

Kommentare
02.10.2008 11:39 Fenriswolf
das bild is genial gemacht!!! ich überleg mir noch ob ich meine alte eod version patche und mitzocke
02.10.2008 12:01 rexona1
Einfach drauf hauen und zocken.
02.10.2008 12:18 Gehacktes
Da mache ich mit!
Wird sicher lustig!
02.10.2008 12:39 Chuck Norris
Ich darf nicht! Habe einjähriges mit Freundin :(
02.10.2008 12:59 MadMilo
Endlich mal wieder ne AIX Fight Night :D
02.10.2008 13:35 BloodyDeed
Mhh USI wär mal wieder ne Idee. Ich staune immernoch über die gute Qualität der Models da.
Schön, dass es die Modabende gibt. Ohne die wäre schon so manche Mod gestorben.
02.10.2008 13:37 lenni
@ Chuck-Norris:

Mit 22 Jahren darfst Du nicht ?
Such Dir ´ne Neue. ;)
02.10.2008 13:59 Chuck Norris
Irre? Ich würde ja gerne mitzocken aber ich habe Verständnis dafür, wenn meien Freundin was mit mir unternehmen möchte...

Naja habe morgen eh keinen PC mehr, gehe meinen umtauschen! :D

Und dann bin ich mit ner Dualcorekampfschkampe wieder da!
02.10.2008 15:47 Gast
tut mir leid, ich bin verhindert, denn ich mache die Landen zu Ancaria mit meiner Serephim unsicher...
02.10.2008 16:42 Corsair
EoD auf dem hslan würde mich schon reizen :) Hab da schön öfter ne Menge Spaß beim spielen mit den Leuten dort gehabt.
Schaun mer mal wie es heute abend zeitlich aussieht :)
02.10.2008 17:33 Gast
HSLAN 0.9 ist ein toller Server nur leider zu selten benutzt,seitens Spieler.:(
Und der Server läuft nicht sicher hat oft abstürze vielleichtliegt es auch daran?
02.10.2008 19:35 Street6
I like...
03.10.2008 10:23 hslan.Tulit
Kommt heut Abend einfach mal auf den Server. Da Charlie dont surf jetzt jeden ersten Freitag im Monat ist und das erste Mal sehr viel Spass gemacht hat und auch sehr familär war, bin ich mir sicher das jeder früher oder später (nächster Monat) auf seine Kosten kommt. Das mit den Abstürzen ist so eine Sache, die gibts nur bei bestimmten Maps und heute Abend ist die Mapration so angepasst wurden das da nicht soviel passieren sollte, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail ;)
03.10.2008 14:29 R3pcom
Bin bei AIX und USI dabei ^.^