News Battlefield 1942 Silent Heroes: Patch zum Jubiläum

Silent Heroes: Patch zum Jubiläum

Silent Heroes: Patch zum Jubiläum
von -=Punkbuster=- 21.10.2008 9 Kommentare

Nach einer kleinen technischen Auszeit melden wir uns zurück an der Newsfront. Zweieinhalb Jahre ist es her, dass die Entwickler von Silent Heroes (SH) die letzte Version ihrer Mod veröffentlicht haben. Der Release erfolgte kurz vor der Einstellung des BF2-Projektes, das den Namen Viking Assault trug und inzwischen für World in Conflict umgesetzt wird. Nun haben sich Zarkow und Co. jedoch zurückgemeldet und kündigen gleich einen neuen Release an.

Feedback ins Forum

Veröffentlicht werden soll das Update auf Version 1.2 am 19. Dezember, dem fünfjährigen Jubiläum des ersten Release vor fünf Jahren. Bis dahin haben interessierte Spieler die Möglichkeit, im Forum der Mod Vorschläge für Verbesserungen und Änderungen einzubringen. Dazu können gute Custom Maps vorgeschlagen werden, die Teil von Silent Heroes werden sollen. Viele Spieler haben diese Möglichkeit bereits genutzt.

Probleme mit Vista

Eine größere Aufgabe stellt laut Zarkow Windows Vista dar. Die Mod läuft auf diesem Betriebssystem nicht stabil und der Modleader vermutet den Quellcode als Fehlerursache. Allerdings benutzt Zarkow selbst kein Vista und ist deshalb über jede Hilfe bei der Fehlersuche dankbar. Falls sich 42er mit Vista und genügend Erfahrung im Bereich Modding finden, können sich diese über das Forum direkt bei Zarkow melden.

Schlagwörter
Kommentare
21.10.2008 19:52 Stefan1990
wäre für FH auch mal fällig!
21.10.2008 20:23 SergejFaehrlich
:D da seid ihr wieder
21.10.2008 20:27 Lotte
Welcome back Silent Heroes :)
Die BF42 Community wächst und wächst :D


BF42 und Vista... ^^
Wenn jemand ein Rezept gegen die Crashes bei Mapchange hat, bitte melden.
Soweit mir bekannt sind alle MODs davon betroffen (u.U. BF1942 nebst XPacks selbst auch ?).
Bei EoD-1 schlag ich mich auch mit dem Problem rum.
21.10.2008 22:35 Kackstelzenvieh
@den über mir
Crashes beim mapchange?
kannst du das konkretisieren?
@den noch weiter drüber
will das pic auch
woher hast du das ?
widerstand ist zwecklos hehe
@thema
jao gleich ma wieder 1942 übern bildschirm flimmern lassen
21.10.2008 22:45 Gast
S.H. ist wirklich gut.:)
Aber online spielt es keiner.
Mir hat es spass gemacht,man hätte es über die zeit so umfangreich wie Battlegroup gestalten können,schade dass das verschlafen wurde.:(
Werde es mir ziehen,wenn ich den platz dafür habe.
21.10.2008 22:48 Sarge31FR
Saugeil, ich freu mich :-) Silent Heroes fand ich damals schon super, war einfach mal was anderes. Ich bin mal gespannt was die Jungs auf die Beine stellen :-)
21.10.2008 23:25 Sarge31FR
Crasht das Spiel nur auf ded Server oder auch im normalen LAN/Singleplayer ?? Ich habe zwar eine Kiste mit Vista laufen, die benutze ich aber nur zu Testzwecken, gezockt wird auf meiner XP Kiste. Und vor allem, crashen NUR Mods oder auch das Hauptspiel ?
21.10.2008 23:59 =kettcar=
jappa wieder da
22.10.2008 04:50 Panky
Juhu eine der besten Mods für BF42 :)

Ich freu mich