News Battlefield 1942 Inside1918 lädt zum 3on3-Turnier

Inside1918 lädt zum 3on3-Turnier

Inside1918 lädt zum 3on3-Turnier
von -=Punkbuster=- 03.11.2008 5 Kommentare

Der Mittag bringt Neues von unseren Freunden bei Inside1918. Am 30.11. veranstalten die Macher der (fast) gleichnamigen Mod für BF42 ein 3on3 Infanterie-Turnier. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Stammspieler wie Fun-Teams, die noch bis zum 20.11. Gelegenheit haben, sich über eine Kurznachricht an Regulator für den Zock anzumelden. Mehr Details gibt es auf Inside1918.net

Vier Maps zur Auswahl

Gespielt wird Single- oder Double-Elemination, was von der Zahl der Teilnehmer abhängig ist. Zur Auswahl stehen den Teams dabei die vier Karten Langemarck, VitryClassic, La Grande Bataille und Krakau auf denen mit einer Zahl von 100 Tickets jeweils maximal zehn Minuten in zwei Runden mit wechselnden Seiten (Deutsche, Franzosen) gespielt wird.

Herunterladen und ausprobieren

Mit drei Spielern ist ein Inf-Team schnell zusammengestellt und BF42 als Basis ist noch auf einigen Rechnern vorhanden. Als Download des Tages empfehlen wir deshalb BF1918 MR3.0 (1,25 GB) und somit die Möglichkeit, sich die vier Karten schon einmal anzuschauen. Bis zu einer Anmeldung ist es dann sicherlich nicht mehr weit.

Kommentare
03.11.2008 15:32 Skywalker077
Das ist mal wieder eine Maßnahme zum Bf42 spielen!
03.11.2008 15:55 JagdtigerDPB
1918 ist nicht mein Gebiet xD
03.11.2008 18:48 Poow
1918 ist immer nett, nur Mag ich Turniere nicht so.
03.11.2008 20:27 Chuck Norris
1918 kicks ass! Ich bin ein guter MG Schütze (aber nur mit dem 08/15) bei den Franzmännern kann ich mit dem Scharfschützengewehr gut um... Ich glaube, wir HGs sind dabei!
04.11.2008 00:15 Gast
Bruder du bist auch sicher dabei? Dann ist unser 1.Team Komplett,versuche noch ein 2.ins Rennen zu schicken und mir für den SO freigeben zulassen!!!