News Battlefield Bad Company Bad Company: Zocken mit den Devs

Bad Company: Zocken mit den Devs

Bad Company: Zocken mit den Devs
von -=Punkbuster=- 10.12.2008 11 Kommentare

Der Mittwoch bringt News für alle Konsoleros, die Battlefield: Bad Company (BF:BC) besitzen und gerne mal dem einen oder anderen Entwickler bei Digital Illusions (DICE) eine Abreibung verpassen wollen. Am Montag, den 15. Dezember, erhalten sie dazu die Gelegenheit. Oder zumindest fast, denn sein DogTag hält bei diesem Match nur der neue Community-Manager Parker hin, der uns per Mail über das Event informiert hat.

DICE Parker adden und loslegen

Der neue Mann bei DICE ist seit November im Amt und kümmert sich neben den Konsolen-Titeln auch um die Spiele für den PC. Und das Beste daran: als einer der ersten Menschen in dieser Funktion hat er einen Newsletter verschickt. Es geschehen also noch Zeiten und Wunder. Eine kurze Vorstellung hat Parker im Forum von EAUK veröffentlicht. Wer am Montag eine Runde riskieren möchte, sollte den Gamer-Tag DICE Parker adden. Die offizielle News findet ihr auf der Bad Company Website.

Weihnachtsgrüße von DICE

Was der Newsletter auch enthält ist der Hinweis auf eine digitale Weihnachtskarte von DICE, mit der die Entwickler alle Spieler grüßen. Die lustige Aufnahme des Überraschungsbesuchs von Faith beim Weihnachtsmann haben wir der News angehängt. Und wo wir schon bei Weihnachten sind darf ein wenig Selbstbeweihräucherung nicht fehlen. Die gibt es in Form des Hinweises auf einen Artikel des australischen Magazins Gameplayer.com.au, das die einflussreichsten Entwickler 2008 gekürt hat. Dreimal dürft ihr raten wer auch dabei ist ;)

Bilder

Kommentare
10.12.2008 09:11 chocochipsbaer
Schade, dass ich kein PS3 hab ALTER!! :D

PS: Merry Christmas
10.12.2008 09:53 Blond3r
@ chocochipsbaer

Mit einer PS3 würdest Du nicht weit kommen, Kamerad.^^ :)
Das Event ist nämlich für Xbox360 Besitzer. Da werd ich natürlich versuchen dabei zu sein.^^ *freu*

Gruss,
Blond3r
10.12.2008 11:16 Mecke
Na da muss ich mir doch auch malweder Zeit für BF:BC nehmen :).
10.12.2008 12:36 systemfehler
wer hat eigentlich das wort "konsoleros" erfunden? den sollte man hinrichten.
10.12.2008 12:46 maxtower
ne sollte man nicht finde das geil
@ news echt geile sache freuh
10.12.2008 12:57 Melmel13
@systemfehler

lol
ja ich finde das auch ein bisschen bekloppt diese Einteilung (bzw Bezeichnungen) nach Gamerplatform:
- Computeros oder PCeros
- Consoleros
- Arcaderos
:)
10.12.2008 13:33 Jack_Bauer
Also ich kenn Konsolero von Giga ... Aber Computero oder Arcadero hab ich noch nie gehört :P

@news: Würde ich jetzt gern ne 360 besitzen :/
10.12.2008 14:16 complex
einfach mal mitzocken wird eh nix denn die Freundesliste von dem ist warscheinlich so oder so schon voll..mal davon abgesehen wüsste ich nicht was jetzt so toll is nen Dev zu fraggen -_-

btw ich hasse das Wort "DEV"

:)
10.12.2008 15:27 -l*sputnik-
platform is doch schnuppe. solang ich mit m+t spieln kann ^^ problem is halt nur das ps3 & xbox bzw. die games das leider nich bzw. nur bedingt unterstützen. ansonsten stünde bei mir schon längst ne konsole.
10.12.2008 17:09 Battle-F-15
Wird bestimmt lustig :).
22.12.2008 09:50 Black__Jack
Der ist voll nett der Kerl xD