News Battlefield Bad Company Bad Company: Patch für PS3 ist da

Bad Company: Patch für PS3 ist da

Bad Company: Patch für PS3 ist da
von -=Punkbuster=- 30.10.2008 22 Kommentare

Mit der Berichterstattung zu Bad Company (BF:BC)hinken wir zurzeit etwas hinterher, was wieder einmal dem Reallife geschuldet ist. Dennoch wollen wir an dieser Stelle kurz über den Status des Patches und der vier enthaltenen Karten berichten. Inhaber einer PS3 können das Update (269MB) seit heute Morgen um 9 Uhr herunterladen, die Xbox-Version soll morgen im Laufe des Tages folgen. Enthalten sind wie bereits erwähnt vier umgebaute Karten aus der Einzelspielerkampagne. Kurz vor der Veröffentlichung wurden diese noch einmal anhand von Videos vorgestellt.

Download High Res Trailer (198MB)

Was sich ändert

Neben den Karten beinhaltet der Download ein Produktupdate, das einige Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt. Die Zahl der Tickets auf den Conquest-Karten wurde erhöht und ein Problem mit dem Match-Finding behoben. Kugeln und Messer gegen nun durch Gestrüpp und Blattwerk. Im Bereich Waffen wurde zudem die Schadenswirkung der Shotgun auf längere Distanzen verringert. Die restlichen Änderungen können einem Beitrag von Producer Gordon van Dyke im Forum von EAUK entnommen werden.

Kommentare
30.10.2008 19:05 maxtower
schön das es patches für badcompany gibt und was ist mit bf2 :)
30.10.2008 19:05 Gast
Ich hab leider kein BC :(
Wenn ich aber des seh will ich auch mal spielen.
*heul* *heul*
30.10.2008 19:06 complex
wieder kein clansupport...
30.10.2008 19:24 Kackstelzenvieh
nice nice nur doof dass man geld bezahlen muss wenn man über xbox live spielen will
30.10.2008 19:29 Kantholz
ah herrlich, freut mich :-)
30.10.2008 19:30 Corsair
Jetzt werde schon PS3 Spiele gepatcht ?? Was machen denn die deren PS3 kein I-Net hat ?? Dumm gucken ??
30.10.2008 19:32 Kantholz
ne, kannst ja trotzdem weiterspielen, das betrifft ja nur den Onlinemodus - welchen du ohne Internet sowieso nicht in Anspruch nehmen kannst - oder seh ich das falsch?

Wenn ja musst mir mal sagen wie, würde mich persönlich auch interessieren, vllt. kann ich mir meine monatlichen Kosten in Richtung ISP dann sparen :ugly:
30.10.2008 19:35 complex
Patches auf cds etz gibt es nicht. Derjenige hat dann halt Pech gehabt aber wie gesagt, betrifft ja zu 99 % eh nur die Multiplayer.

ja Corsair, auf Next-Gen Konsolen wird gepatch und das ist auch gut so...sonst hätten wir wohl nicht immer neue Features in Spielen! Ist ja nicht erst seit BC so das n neuer Inhalt hinzugefügt wird
30.10.2008 19:39 Gast
eh nein, ich glaubs nicht. das droppen der kits sieht ja mal sowas von scheisse aus. das sticht jedes mal ins auge. wieso haben sie nicht einfach eine waffe droppen lassen? das kits sieht sowieso so überdimensional aus!
30.10.2008 20:17 MasterOhh
Das mit den rumfliegenden Sporttaschen nach den Frags is mir auch aufgefallen. Sieht irgendwie total beknackt aus. Vorallem im ersten Video.
30.10.2008 20:36 b00zt
merkt man im spiel nich mehr so...
30.10.2008 20:44 agp8x
Dann wird sich auf den Konsolen wohl auch bald der "Wieso Betatest? Wir können doch patchen!"-Gedanke sich verbreiten.
30.10.2008 20:49 complex
"merkt man im spiel nich mehr so... "

merkt man gar nicht ;)
30.10.2008 20:52 Germanfragger
die sollen sich mal lieber mit heros beschäftigen oder mit nen paar news mehr da tut sich ja garnichts mehr
30.10.2008 21:01 BadSanta10
Dazu gibt es nur 2 Worte: einsame Spitze!!!!!!!!!
30.10.2008 21:39 Corescouter
@anno2005 Dice kann jede sec Heroes veröffetnlichen für alle spieler deine beschwerde sollte lieber an EA gehen

Zu BC ich hätte mir auch so einen support in Bf2 mit den Maps gewünscht ein haufen maps zu patches in der kurzen zeit fettes ding
30.10.2008 23:19 MasterOhh
BF2 hat mittlerweile so an die 200? Maps. Das wird BF:BC niemals erreichen. Es wird auch niemals Mods für das Spiel geben, also MUSS Dice da was machen, die haben keine andere Wahl.
30.10.2008 23:27 complex
löl^^

klar haben sie die ..die leute würden das auch auch ohne extramaps ewig spielen weils einfach gut ist. Die Maps sind einfach ne nette Aktion und ich glaub da werden auch noch mehr kommen und falls du es noch nicht bemerkt hast , den meisten Zockern sind die Mods wurst ;)

Frag mich nur was mit dem Clansupport ist... *kopfkratz*
31.10.2008 00:16 =kettcar=
Videos machen könen se, vielleicht wars ja snoken?

das zweite ist wirklich super gelungen.
31.10.2008 08:47 fenderkicker
@Punkbuster
reallife geht vor ;)

wahnsinns filme!
31.10.2008 16:35 Battle-F-15
Muss die Konsole mal wieder anwerfen.
31.10.2008 23:18 b00zt
trophy-funktion wurde auch hinzugefügt...