News Battlefield 2 BF2 ASSAULT: Noch ein Patch

BF2 ASSAULT: Noch ein Patch

BF2 ASSAULT: Noch ein Patch
von -=Punkbuster=- 02.02.2009 7 Kommentare

Nach der Zusatz "Assault“ im Titel der letzten News ein wenig untergegangen ist, haben wir für die News zu BF2 Assault (BF2A) diesmal die Schreibweise des Autors spartan117gw übernomme. Und der bleibt fleißig, ist doch vergangene Nacht erneut ein Update für die Mod für erschienen. Die jeweils 45MB und 49MB großen Patches für Client (Spieler) und Server sind jedoch mit dem Zusatz "Beta" versehen. Als Bonus gibt es obendrauf noch einen Mini-Trailer.

BF2 Assault - Client v7.52 Patch (49MB) BF2 Assault - Server v7.52 Patch (45MB)

Anders als beim Update auf Version 7.51 muss der Server nicht komplett neu installiert werden. Weitere Infos zu den Inhalten gibt es auch diese Mal nicht, jedoch zeigen uns die Dateien nach unserer Testinstallation jede Menge aktualisierte Mapbeschreibungen und Änderungen an den Dateien Common_Server.zip und Objects_server.zip. Offenbar wurde weiter an der Freecam geschraubt. Feedback dazu wie zur Mod selbst kann im Profil bei ModDB.com hinterlassen werden.

Trailer @ModDB.com

Nachtrag: Für echte Fans gibt es bei ModDB auch noch ein DVD-Cover. Und eine DVD braucht es, um die 1,6GB zu sichern ;)

Bilder

Kommentare
02.02.2009 20:32 Deadjet67
die patchen aber schnell
02.02.2009 20:34 Deadjet67
ps. das lied is von Transformers
02.02.2009 20:50 salatschleuder
joa ich muss sagen der support für die mod is ziemlich gut!
02.02.2009 21:51 spec-ops
Kann salatschleuder nur zustimmen. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Mod runterzuladen, aber das wird noch.

@Deadjet: Für ein "ps" gibt es den "edit" button ;-)
02.02.2009 22:14 Deadjet67
stimmt vergessen merk ich mir für nechtse mal
02.02.2009 22:43 Schwammerlsepp
das video ist richtig gut gemacht. ansonsten naja was ist jetzt daran so besonders oO
03.02.2009 15:00 Jojokiller
schön schön sieht echt gut aus muss ich mir laden