News Battlefield 2 Late News: Phantom zum selber basteln

Late News: Phantom zum selber basteln

Late News: Phantom zum selber basteln
von -=Punkbuster=- 07.02.2009 18 Kommentare

Die meisten von euch haben an dieser Stelle nun sicherlich die News über den GameStar- und Gamespot-Bericht zu BF1943 erwartet, aber da diese inzwischen jeder gelesen hat, arbeiten wir in der Nachtschicht lieber die inzwischen endlos lange Schlange von Modnews ab. Zum Beispiel zu Allied Intent Xtended (AIX), wo Modder clivewil der Community ein ganz besonderes Spielzeug zur Verfügung gestellt hat: eine F4 Phantom II.

Phantom II Add-on-Paket (10MB)

Nichts für Anfänger

Das Ganze hat jedoch einen Haken: den Jet gibt es nicht als Patch, sondern als Download der Datei zum selber basteln. Ohne Erfahrung im Bereich Modding wird der Einbau schwierig. Die Veröffentlichung richtet sich jedoch auch an Bastler, Experten und andere Modder, weshalb clivewil keine Fragen zur Installation beantwortet. Eine englischsprachige Anleitung ist im Download hinterlegt und die muss laut dem Modder reichen.

Ausgelegt für AIX

Ausgelegt sind die Jets für eine Nutzung in AIX, das nach der Installation unter Umständen nicht mehr online gespielt werden kann. Die amerikanische Ausführung der F-4D ist ein Bomber, die britische FGR.2 verfügt über Laser-gelenkte Raketen. Nicht enthalten ist die eigentlich für das Paket vorgesehene SU-22 Fitter, die es aufgrund technischer Probleme nicht mehr geschafft hat. Wie es im dem Thread weiter heißt, kann die Phantom auch in anderen Mods genutzt werden. Allerdings ist die Formulierung etwas schwammig. Aufgelistet ist anders als bei den Inhalten von SatNav die Integration in lokale Installationen.

Danke an Herr Frodo und =TFS=-MAC-r für die Hinweise

Bilder

Kommentare
07.02.2009 00:43 El_Exodus
Das Flugzeug sieht ja interessant aus^^
07.02.2009 01:28 marvinzockermitherzfürBF
joa xD
07.02.2009 01:29 marvinzockermitherzfürBF
will den aber nicht haben^^
07.02.2009 02:20 MadMilo
lieblingsflugzeug :D
07.02.2009 02:22 alterRasierschaum
AIX ftw !!! - Hfftl. bleibt 1943 modbar.
07.02.2009 08:38 fenderkicker
nice plane
07.02.2009 09:50 TASS
Öhm, ich versteh nun wirklich nicht was die aktion soll osll.
Die ist eig völlig behämmert :P
07.02.2009 09:58 Jojokiller
schön schön
07.02.2009 10:08 Gast
brach in nich :)
07.02.2009 10:45 McWayne
Sieht natürlich schön aus.
Wäre überlegenswert in meine Mod einzubauen.
07.02.2009 12:59 Angstman
shit... das geht über meine kenntnisee hinaus -.-
07.02.2009 13:32 Gast
hmm, joa, des stinkt -.-

generell: wenn man aix zum selber basteln umbaut, wird ganz schnell das interesse verloren gehn. denn die, dies können, nehmen sich, was sie brauchen un bauens in ihre eigene mod ein und die, dies nicht können lassen ganz die finger von.

also mein appel an AIX: lasst sowas und macht nen patch. ihr könnt ja nebenbei noch alles das frei zur verfügung stellen, was ihr wollt
07.02.2009 14:16 Ossten
das teil sieht echt geil aus aber mit dem selber einbauen is ein bisschen blöd
07.02.2009 15:16 MaXFraGG
ach kommt das selber einbaun ist wirklich simpel und wurde schon hundert mal beschrieben
07.02.2009 15:43 Gast
darum gehts ja nich
geht halt darum, dass de clients ändern musst un dann onlinespiel unmöglich is
07.02.2009 17:14 spec-ops
Die wird bestimmt in der nächsten AIX Version mit drin sein. Von daher mach ich mir jetzt keinen Kopf drum ob ich das Teil reinbekomme oder nicht. Aber gut siehts schon aus.
07.02.2009 18:10 Gast
warum sollte ich etwas in ein spiel einbinden wenn man es danach nicht mehr vollständig nutzen kann. zum jet selbst, der sieht klasse aus vielleicht schafft er es ja per patch ins game
08.02.2009 01:16 JackONeill
Sieht super aus und in die nächste Version kommts denke ich sowieso. Zusammen mit der SU-22 dann wahrscheinlich.