News Battlefield 2 Mod-Wochenende bei Blaze of Glory

Mod-Wochenende bei Blaze of Glory

Mod-Wochenende bei Blaze of Glory
von -=Punkbuster=- 03.03.2009 18 Kommentare

Die Wahl zur Mod des Jahres ist gerade zu Ende gegangen, da stehen Spieler schon wieder vor einer Entscheidung. Dieses Mal geht es jedoch nicht um einen Titel, sondern darum was am 14. und 15. März auf dem Server von Blaze of Glory (=BoG=) gespielt wird. Der Clan, der sich bisher auf Spielabende für Close Quarters Battle konzentriert hat, veranstaltet an diesem Wochenende ein weiteres Mod-Event. Was gezockt wird, bestimmen die Teilnehmer.

Wer die Wahl hat…

Noch bis zum 8. März läuft auf der Website von =BoG= eine Abstimmung, bei der die Modifikationen Eve of Destruction (EoD) und Project Reality (PR) auswählbar sind. Eine interessante Mischung, vor allem wenn man bedenkt, dass unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden. An der Abstimmung teilnehmen sollte nur, wer auch wirklich mitspielen möchte. Sobald das Ergebnis feststeht, werden wir an dieser Stelle noch einmal an das Event erinnern.

Danke an Mach1—Andy für dem Hinweis

Kommentare
03.03.2009 14:39 Jojokiller
ich bin für eod
03.03.2009 15:10 Stoner Berish
Pirates ^^
03.03.2009 17:12 Mach1--Andy
Voten Voten Voten ^^

Pirats wäre eine Überlegung für den nächsten Event wert ;)

03.03.2009 17:20 Schwammerlsepp
warum denn pr?
es gibt genug server auf denen pr läuft und genug leute drauf sind zum einfach mal joinen. eod findet man so gut wie nicht :((
03.03.2009 17:37 K.Jefferson
"warum denn pr"

Weil - wenn es der Mehrzahl mehr gefällt als denen die für Eod sind ist es klar, dass man PR spielt.
03.03.2009 18:30 Speznas
PoE beim nächsten mal bitte
03.03.2009 18:58 -pt- KEIOS
Ein Modevent sollte Mods unterstützen, die kaum oder gar keine Server hat. Um PR zu spielen, bedarf es sicherlich keines Events. Ansonsten würde ich hier ein tägliches Modevent auf unserem PR Server ausrufen ;)
03.03.2009 19:32 -l*sputnik-
ich vote ma für eod. wie keios schon gesagt hat bedarf es keinem event um pr mal mit mehreren online zu spieln. auf 10th hat man sogar probleme ühaupt n freien platz zu ergattern.
übrigens is mittwochs nach wie vor eod-fightnight bei den wattis: 85.214.101.48:16569
03.03.2009 20:05 OngDat2
EoD rockt!
03.03.2009 20:18 McWayne
EoD gewinnt doch eh schon...
03.03.2009 20:32 spec-ops
...ist ja auch richtig so :D
03.03.2009 21:19 liehnatas
ich weiß net was alle so toll an EOD finden.. ich find den eher mäßig, hab ma für pirates gevoted, da der mod wesentlich besser is
03.03.2009 21:51 Jojokiller
alle schön für eod oder pirates voten dan wird pr auch net gespielt(nix gegen pr aber dafür brauch ma kein event ums online zu spielen)
03.03.2009 22:15 McWayne
Man kann Pirates doch garnicht auswählen!?!
03.03.2009 22:34 marvinzockermitherzfürBF
is mir latte^^ alle mods sind gelungen ... nur nicht jeder hat den gleichen geschmack x)
03.03.2009 23:40 .:FUW@:.
Auf jedenfall EoD was geht.
Save the Mods!
04.03.2009 06:57 Wicked
Ich möchte an dieser Stelle dann einmal darauf hinweisen das auch wir nach dem AIX Event wieder ein Mod Event planen wozu wir eine Umfrage gestartet haben welche Mod gespielt werden soll. Wer mit abstimmen möchte der kann das auf unserer Seite: wreckingclan.kicks-ass.org tun ;-)
04.03.2009 13:02 Chuck der Norris
juhu EOD vorran ^^
und bei WCG AIX ja da freuhe ich mich doch XD