News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Tag der Keys

Battlefield Heroes: Tag der Keys

Battlefield Heroes: Tag der Keys
von TanteEmma 01.05.2009 28 Kommentare

Falls der freie Tag euch nicht animiert vor die Tür zu gehen und das gute Wetter zu genießen, haben wir für alle die zu Hause bleiben einen Tipp. Wie wäre es malwieder mit testen? Um genau zu sein, den kommenden Comic Shooter Battlefield Heroes. Das neuste Werk von Entwickler Digital Illusions aus Stockholm, befindet sich immernoch in der Betaphase. Wenn man davon noch reden kann, denn von "geschlossenen Test" kann man aktuell nicht mehr wirklich sprechen.

Verlosung und Tagebuch

Entwickler DICE kündigte einen fließenden Übergang von Beta in Vollversion an. In dieser Phase sind wir wohl gerade angekommen, denn fast auf jeder größeren Spielewebsite gibt es Zugangsschlüssel zum Spiel. Während Webseiten wie CVG.com sogar 100.000 Betakeys vergeben, kann man seit heute auf einigen Deutschen Webseiten 1000 Schlüssel abgreifen. Ganz nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" kann man auf Eurogamer.de und Gamestar.de sich seine Zugangsdaten ergattern. Wer zwischen den Runden, einmal eine Pause einlegen möchte aber nicht von den Helden wegkommt, kann sich das neuste Entwicklertagebuch von Naseer Alkhouri durchlesen. Diese plaudert ein wenig über seine Herkunft, die Arbeit beim Entwicker DICE und den steinigen Weg dahin.

Kommentare
01.05.2009 11:07 TanteEmma
Bei Curse.com gibt es aktuell noch ca. 40.000 Keys http://www.curse.com/keys/battlefield-heroes/default.aspx
01.05.2009 11:38 Destroyer88
Klingt ja gut das ganze,aber hat noch einer keinen key?
01.05.2009 12:22 CamelNele
Ich wünsche allen einen fröhlichen Arbeiterkampftag.
Ich mag keinen Behtah-Key, hätte gern die Final.
01.05.2009 12:48 Playa3994
bf:h is ganz cool aba seher kurzweilig ,die server sin auch schon ganz gut besucht un jetzt nochma x-tausend omg
01.05.2009 12:58 Gast
Wow geht das schnell bei Gamestar. Eben meine Email angegeben und par sekunden später schon einen key in der Tasche.
Dann werde ich auch mal Heroes testen auch wenns mir nach den Trailern nicht so gefällt.
01.05.2009 13:07 Deadjet67
ich hab beta key
aber wenn ich spielen will kommt
ERROR
unable to connect (1002)

kann mir da vlt jemand helfen?
01.05.2009 13:24 D4MiCH
logg dich bei der heroes seite mal neu ein, wenn das nicht hilft musst du ein bisschen warten, dann sollte es weggehen, war bei mir gestern zumindest so.
01.05.2009 13:25 Blochi
bin ich denn doof?nen key hab ich per mail bekommen...aber wo kann ich das spiel saugen?
01.05.2009 13:32 Bommel
http://beta.battlefield-heroes.com/
Dort die Schritte befolgen (Schritt 1 kannst du natürlich überspringen).
Es gibt keinen Downloadlink sondern es wird ein Updater Plugin in deinem Browser installiert, der das Spiel dann runterlädt.
01.05.2009 14:26 Deadjet67
@d4mich
das is schon seit dienstag bei mia so
01.05.2009 14:35 Bommel
Über den Play Now Button auf der Webseite starten und nicht mit der Exe.
01.05.2009 14:36 Deadjet67
ja jetzt gehts thx
01.05.2009 15:20 Bösewicht
Die Server sind jetzt schon überlastet und die Page ist immer down

Das kann ja was werden
01.05.2009 15:25 gapps
...stimmt am abend kann man nicht mehr rein...find ich schade!
01.05.2009 15:46 =kettcar=
Jo, fröhllichen ersten Mai!

01.05.2009 16:14 Battle-F-15
Jetzt ist es nimmer schwer an einen Key zu kommen.
01.05.2009 16:29 alterRasierschaum
Trotz meines Beta-Geraunzes und dank kaputtem Knie hab ich mir doch tatsächlich einen Key geholt und getestet und es war gar nicht mal so übel...
01.05.2009 16:33 saphir133
Naja in paar Tagen zockt es eh kaum einer mehr.
01.05.2009 16:42 gapps
..einer oder keiner?? tippfehler??
01.05.2009 17:03 Striker
@gapps

er meint in einpaar tagen zockt es keiner mehr

@t

finde bf:h besser als es vom äußerlichen aussieht. wann ist denn mit release zu rechnen?
01.05.2009 17:08 R.est I.n H.ell
"Wer zuerst kommt maHlt zuerst." Kommt von mahlen in der Mühle :P.
01.05.2009 17:16 Hummel-o-War
@striker-smith

Release wird voraussichtlich im JUNI 09 stattfinden.
01.05.2009 18:04 Corsair
Na ja ,ich hab schon einen. Und der reicht. Und mir macht Heroes schon in der Beta ne Menge Spaß. Ist mal was vollkommen anderes :)
02.05.2009 01:49 N.I.L
Ich find's eigentlich auch ganz witzig.. :)
02.05.2009 09:22 MadMilo
Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern :D
02.05.2009 14:39 Burger
ich weigere mich immer noch, das spiel zu spielen :D

mal im ernst, wenn man so viele schritte klicken muss, nur um nen key und die registration zu erhalten, dann ist die luft raus, bevor man überhaupt vorm spielstart selbige einatmen konnte...

nä, dazu bin ich zu faul. obwohl man zwischen durch immer wieder ein kurzes game brauchen kann. ich tip aber mal, dass die ladezeiten bis zum mond und zurück reichen...
02.05.2009 21:38 dcf
<--- 4 keys musste ich machen bis rambek es endlich kapiert hatte Oo
03.05.2009 14:52 Der Kaiser
cool