News Battlefield 1942 FHSW: Panzer-Umbauten aus FH 0.7

FHSW: Panzer-Umbauten aus FH 0.7

FHSW: Panzer-Umbauten aus FH 0.7
von -=Punkbuster=- 25.06.2009 13 Kommentare

Dass die Entwickler von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) in der Lage sind eigene Modelle zu erstellen, haben sie in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bewiesen. Ab und an schrauben die Macher der Mod-Mod jedoch auch an den Inhalten der Basismod FH 0.7. Und so bringt der aktuelle Blog-Eintrag eine ganze Reihe bekannter Vehikel mit sich. FHSWman&nbsp,hat sich die schweren Panzer der Russen vorgenommen und mit zusätzlichem Schutz versehen.

IS-1, IS-2 und T34/85

Wie auf den Rendern und Screenshots zu erkennen ist, wurden der IS-1, der IS-2 und der T34/85 mit zusätzlichen Gittern versehen, die mehr Schutz vor dem Beschuss deutscher Panzer und Panzerabwehrwaffen bieten sollen. An einigen Stellen wurde zudem an den Texturen der Fahrzeuge gearbeitet. Zusammen mit den russischen ISU-Panzern, die im Januar vorgestellt wurden, sind die Arbeiten eine nette Ergänzung des Portfolios.

Spielabend ab 18 Uhr

Enthalten sein werden die Arbeiten in FHSW 0.4, für die es noch keinen Termin gibt. Zur Verfügung steht jedoch die zweite Beta der Version 0.3b, die im Rahmen des wöchentlichen Spielabends auch heute ab 18 Uhr auf dem Programm steht. Benötigt werden hier auch FH 0.7 und das FH Fan-Mappack 6. Fragen und Feedback zum Event können im zugehörigen Foren-Thread platziert werden.

Bilder

Kommentare
25.06.2009 08:54 Gast
die panzer sind nice wie immer die mod is einer der besten die ich gesehen hab aber könnt ihr nich mal für fh1 auch kimme und korn endwickeln bei poe1für bfv ging es doch auch? das wer die sahnehaube
25.06.2009 09:08 systemfehler
sehr schön. ich hoffe, ich komm mal wieder zum bf-spielen, FH und co fehlt mir schon ein bisschen.
25.06.2009 09:51 Burger
silent heros hatte auch kimme und korn. denke mal, es scheitert nicht an der möglichkeit der engine ;)
25.06.2009 10:26 Opfer456
Bitte beachten Sie das DSHK auf den Panzern (teilweise von EoD ausgeliehen)

Achja, was ist denn der Unterschied zwischen IS 100 und IS 1 ?

@news

IS-1, IS-2 und T34/85 (und IS 100 ?)
25.06.2009 11:03 neo2906
schauen alle gut aus bin mal gespannt
25.06.2009 12:20 hall0
Echt sehr schöne sachen. Finds toll das nun auch solche exoten in die mod kommen und hoffe das die net gar so häufig auf der map anzutreffen sind.

@Sgt. Salty
Es gibt ne minimod die hat ironsights für Fh. Also im prinzip is es möglich nur ob FHSW das auch mal hat steht in den sternen.
25.06.2009 12:28 MaXFraGG
hm, ironsights in fhsw wären wirklich eine gute ergänzung, nur wie soll manns den devs auf japanisch vorschlagen?
25.06.2009 12:36 Feldwebel Schultz
@MaXFraGG Ich gehe mal davon aus, dass die dem Englischen mächtig sind, gerade Japaner.

@topic Sieht wirklich toll aus! Ich muss unbedingt BF42 reinstallieren...
25.06.2009 12:41 hall0
So ein wenig gesucht. FHE war die mod mit den Ironsights
http://www.youtube.com/watch?v=urH34orGmX0

Weiß jetz gar net ob die net auch mit FHSW zusammen arbeiten. Wenn ja dann könnte das was werden.
25.06.2009 12:47 Dayjay
25.06.2009 13:33 Don Corleone
Sieht sehr schick aus! :)
25.06.2009 15:54 CamelNele
BF42-Engine ftw !
:D
26.06.2009 00:18 Gast
Jippie nochmehr Spielspaß!
Wer braucht da ein neues Spiel?
Für 1942 ist noch neben FHSW,Battlegroup 42,Eve of Destruction,1918,Siege und als neue Mod GLOBAL FRANT aktiv.:)