News Battlefield 1943 Battlefield 1943: Auf der Zielgeraden

Battlefield 1943: Auf der Zielgeraden

Battlefield 1943: Auf der Zielgeraden
von TanteEmma 07.07.2009 52 Kommentare

Nach vielen Artikeln, vielen Diskussionen und sehr vielen Kommentaren schafft es Battlefield 1943 nun endlich auf die Zielgerade. Besitzer der Xbox 360 müssen nur noch einmal schlafen bis sie das Spiel vom Microsoft Marktplatz downloaden können. Gamer die eine Konsole von Sony besitzen, müssen bekanntlich noch bis zum kommenden Donnerstag (9 Juli) warten, um endlich selber Hand anlegen zu können. Wir haben für euch Material gesammelt, damit ihr euch die Wartezeit zum letztenmal verkürzen könnt.

Wake Island Gameplay

Den Anfang machen dabei neue Gameplay Aufnahmen der Playstation 3 Version. Ein paar Schnipsel haben es in die weiten des Internets geschafft und sind auf der Videoplattform Youtube aufgetaucht. Spieler sollten die Szenen erfreuen, Entwickler hingegen nicht. Erneut wurden die Regeln gebrochen und vor der Veröffentlichung sind nicht offizielle Videos ungern gesehen. Unter anderen ist das komplette Tutorial gefilmt wurden. Damit erhalten Spieler einen deutlichen Einblick in den Beginn des Titels und erfreuen sich auch an der guten Videoqualität. Wer sich vor dem Gang auf das Schlachtfeld, seinen Account verschönern möchte kann dies seit gestern Abend tun. Ausgeschlossen werden dabei aber Besitzer einer Sony Konsole. Denn auf dem Xbox 360 Marktplatz sind neue Gamerpics aufgetaucht, womit sich Besitzer der Microsoft Spielstation neue Profilbilder anlegen können. Die sieben Motive sind kostenlos zu erwerben und müssen nur fix runtergeladen werden um sie auf der Festplatte zu speichern. Kein „must have“ aber ein nettes Gimmick.

Bilder

Kommentare
07.07.2009 13:58 MadMilo
ich wills endlich für PC
07.07.2009 14:04 Francisco5
ICH AUCH ! ICH AUCH ! ICH ACUH !

Freu mich riesig auf BF43 und auf BFBC2. Sind beide so gut wie gekauft !
07.07.2009 14:06 MaxLof
Beim Ersten Tutorial sieht man, wenn er auf die Tonnen schießt, warum Konsolenzocker niemals ein Chance gegen Pcgamer haben^^.
07.07.2009 14:11 Francisco5
Das stimmt so nicht MxLof man sieht dort nur das der spieler nicht oft oder noch garnicht an der konsole gespielt hat. Das gleiche kann man bei leuten die noch nie computer gespielt haben beobachten (wenn es solche überhaupt gibt) !

Aber ich glaube auch das man am pc einfach besser und genauer Zielen und schiessen kann als an der konsole !
07.07.2009 14:14 Gast
Sehr Sehr Geil.. Wills auch Endlich für Pc haben :)
07.07.2009 14:43 complex
Yeah Morgen gehts los!!!
07.07.2009 14:52 VirusKiller
Diese Sounds sind einfach der Hammer! Ich will die PC Version, SOFORT!
07.07.2009 14:59 Mr.XY ungelöst
Wie viel Spieler sind da jetzt maximal auf dem server?
07.07.2009 15:05 Black__Jack
Ich kanns auf der Xbox daddeln xD
07.07.2009 15:17 Shifty 16
@ MaxLof

Beim Tutorial sieht man das man niemals Leute ohne Ahnung an Konsolen lassen sollte - mehr nicht

Das Tuto erinnert einwenig an das Opening von BF:BC
07.07.2009 15:17 hope
na ich schmeiss mal den ersten stein :D

das ist extrem lehr auf der map, ich vermisse das gemetzel wenn es voll auf ner map is....
sieht halt ein bissel lahm so aus

btw: der sprecher im tutorial hört sich ein bissel auser ahtem an ^^
07.07.2009 15:18 sid6.5
Na ich hoffe nur dass der 8. nach europäischer "Zeit" gemeint ist, und nicht US...
Sonst wird es für uns doch der 9. :(
07.07.2009 15:29 Wicked
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen warum das Game was ja bekanntlich der nachvolger von Battlefield 1942 sein soll zu erst auf der Konsole zu haben ist. Das ist in meinen Augen totaler schwachsin... veilleicht bin ich da auch nur etwas zu frustriert das Konsolengamer in letzter Zeit bevorzugt werden ;)
07.07.2009 15:30 TanteEmma
@sid: Ist alles europäische Zeit, weil ja DICE in Stockholm sitzt :)
07.07.2009 15:49 Gabber4Life
@Shifty 16: seit wann braucht man den für konsolen ahnung? LOL

07.07.2009 16:03 pnshr
@gabber4life, maxlof:

wieder geballte ignoranz hier... herrlich!
07.07.2009 16:09 Aggroman
Schade dass ich keine MS Points und ein Gold mehr habe, sonst hätte ich mir das für die Xbox geholt.
07.07.2009 16:09 sigah
Ich finde das Geflame der PC-only-Gamer witzig^^
07.07.2009 16:27 Bommel
Wer sagt denn das die "Flamer" PC-only Zocker sind? Es soll auch Leute geben die Konsole und PC zocken aber First Person Shooter auf Konsole einfach nicht mögen.
07.07.2009 16:28 Battle-F-15
Endlich !!
07.07.2009 16:50 Bronko
Ich will es endlich auch auf pc haben....
07.07.2009 17:06 Archimedes27
so eine scheise. das drecks downloaden
07.07.2009 17:10 Chapi
Schade das man bei der XboX 360 nicht sieht wie schnell man läd. ^^
07.07.2009 17:35 > Lynx <
ohne mich.
07.07.2009 17:38 Wicked
@Bommel: Du sagst es... es gibt Spiele die lassen sich nunmal auf ner Konsole viel besser spielen als auf PC. Aber Shooter und grade Battlefield egal welches ist auf dem PC einfach um längen besser :D
07.07.2009 18:02 Gast
naja, zwei Monate wird noch eifrigst Battlefield 2 gezockt, ehe man Lebewohl sagt.
07.07.2009 18:05 Gast
mal sehen ob deswegen bald die bf42er spielerzahlen einbrechen.. :P
07.07.2009 18:26 ace(german)
@El_Comandante: Nie und Nimmer. Dafür ist es nicht umfangreich genug ;-) Und BF42 hat immernoch ne Menge Leute die es anzieht.

@Topic: Ist nichts für meinen Geschmack, auch wenn es nur 15 Teuros kostet. Als Architekt mag ich es nicht jede Runde mind. ein Haus in die Brüch gehen zu lassen (auch wenns nicht gerade realistisch passiert )

Mfg ace
07.07.2009 18:54 MaxLof
Geht Heulen Konsoleros, PC ROCKTTTT!!!^^
07.07.2009 19:00 Snake Eater
Battlefield 1943 ist nichts für mich. Ich warte auf die Entwiklungen von Forgotten Hope 2.

Ps.... oh Gott die Thompson klingt ja wie ein MG :?
07.07.2009 19:04 Limitstar
@Maxlof: Höööchst interlektuell was du von dir gibst. Ich glaube du hast keine Ahnung wovon du redet denn es gibt genug seeeeehr gute Konsolenspieler und das sich Shooter allgemein besser am Pc spielen lassen ist einfach nur eine Gewöhnungssache! Ich persönlich bin an der Konsole besser als auf dem computer und habe beides schon ausgiebig gespielt!

Man müsste mal einfach in einem Spiel von mir aus sowas wie COD4 Konsolen und Computer verbinden und ich denke das beide Seiten eine gute Chance hätten.

07.07.2009 20:13 Loisl
Hi leute,

weis jemand ab wann das morgen zum Download bereit steht?? Also eine ungefähre Uhrzeit??
07.07.2009 20:14 complex
11:00 Uhr
07.07.2009 20:21 Loisl
Wieso genau erst ab 11:00 Uhr weist du das auch?? Wenn du mir das sagst gehts zwar nicht schneller aber interessieren würds mich schon. :-P
07.07.2009 20:34 complex
was heißt denn hier "erst" ? :S

stand glaube ich im OfficialBF1943 Twitter..die Seite ist aber gerade überlastet..ansonsten steht hier auch was : http://bf1943.gamersunity.de/text2132/release-_zeit_für_die_xbox360_.html
07.07.2009 20:38 Loisl
Naja weist du wenn man schon sehnsüchtig darauf warte dann können sich so ein paar stunden ganz schön in die Länge ziehen. :)
07.07.2009 22:47 HateStinger
na ja da kann ich vielleicht nochn Stündchen zocken bevor ich in die Spätschicht muss. Aber dafür hab ich ja Do. und Fr. frei...
08.07.2009 10:38 -=Geronimo|Ger=-
Seit 2 Wochen gibts bei uns im Haushalt auch eine PS3....werd' mir BF1943 dann gleich mal ziehen und sehen obs auf einer Konsole Spass macht....
08.07.2009 11:20 Astmatic
Es ist noch immer nicht auf dem Marktplatz obwohl es angeblich um11 erscheinen sollte :(
08.07.2009 11:22 Loisl
genau das wollte ich auch grad schreiben. warte schon sehnsüchtig
08.07.2009 11:25 Astmatic
Schrecklich, ich wusste das es nicht pünktlich kommt :/
08.07.2009 11:27 Astmatic
<ooooooh, ich lads dann mal
08.07.2009 12:40 -=King-Golfili=-
wie ich muss es von soner Webseite laden??o.o
ich dachte bei Marktplatz
08.07.2009 12:49 complex
kauf es über die website mach die konsole an und der download startet
08.07.2009 13:15 Loisl
also ich habs herunten und hab auch schon gezockt aber bei mir laggts wie die seuche. leider
vielleicht weil grad so viel online gehn und downloaden. hoffentlich wirds besser. aber verdammt geiles spiel
08.07.2009 14:05 Xtr-Lo.F.wyr
Naja das scheint ja ganz passabel zu sein. Vieles zerstörbar und panzer können einiges plattwalzen. ES geht doch !!!


Aber wirklich interessant wird es für mich erst, wenn auch die Wehrmacht und die deutsche Luftwaffe im Spiel integriert sind.

Ich hoffe doch, daß auch etwas von der Ost- und Westfront kommen wird.

Japse interessieren mich nicht so sehr.
08.07.2009 17:51 Bunkerbua
Wann kommts nochma für PC?
08.07.2009 17:58 -=King-Golfili=-
Septemper
08.07.2009 18:44 Defcon992
Ich finds gut, trotz anfänglicher bedenken, aber irgendwie gibts momentan, wegen irgendwelchen neuen Servern, keine Spiele zum beitreten :(
08.07.2009 19:26 > Lynx <
am besten 5 vs 5 ! für ne richtige BF feeling :-( und ohne fahrzeuge. Oo

achso schiffe haben schon abgeschafft. pc ver. gibt es auch net mehr (noch nicht).
was solls FH2 team retet mich !!
08.07.2009 21:48 ÐJ@WO®K
Warum lasst ihr Konsoleros euch provozieren? Da seid ihr ja leider die Dummen.

Beides gut, kommt mir trotzdem nur fürn PC ins Haus.