News Battlefield 2142 Release: First Strike 1.5 ist da

Release: First Strike 1.5 ist da

Release: First Strike 1.5 ist da
von -=Punkbuster=- 28.08.2010 15 Kommentare

Bereits seit gestern Abend steht die neue Version von First Strike zum Download bereit, angesichts zahlreicher Krankheitsfälle im Team kommt die Meldung über die Release mit ein paar Stunden Verspätung. Eine ausreichende Zahl Mirror für die 1,3GB große Datei findet ihr seit kurzem in unserer Download-Datenbank. Einen Patch für die Version 1.4 gibt es nicht. Ein Update über den First Strike Launcher ist somit nicht möglich, weshalb sich eine komplette Deinstallation der Version 1.4 samt Launcher empfiehlt.

First Strike 1.5 Full Client 1,3GB First Strike 1.5 Full Client 1,3GB (Torrent | pw: marzipan)

Fulminanter Trailer

Der Veröffentlichung der neuen Datei beigelegt haben die Entwickler noch die versprochene Liste der Änderungen, aus der schon viele Punkte bekannt sind. Interessant sind die Ausführungen im Bereich Singleplayer. So haben sechs Karten SP-Support erhalten, weitere vier Coop-Support. Und so taucht in der Serverliste bereits der erste Coop-Server auf. Im reinen Multiplayer dürfte Jundlandwüste ganz oben in der Mapliste stehen und als kleinen Vorgeschmack gibt es zum Release noch einmal einen fulminenten Trailer.

First Strike 1.5 Trailer @ Mod DB

Changelog v1.5

  • Weapons
  • Enhanced AI tweaks for many turbolasers
  • Enhanced AI tweaks for anti-starfighter turrets
  • Vehicles
  • MLC-3 added
  • All Terrain Personal Transport (AT-PT) added
  • Sentinel added
  • Jawa Sandcrawler added
  • Enhanced AI tweaks for Yavin X-Wings and Y-Wings
  • Tweaks to Firehawke and T1-B for better balance
  • Maps
  • Jundland Wastes
  • Strike at Parmel
  • Singleplayer Map Support added to
  • Bandomeer Refinery (dogfighting only)
  • Bestine
  • Endor Clearing
  • Endor Strike Team
  • Mos Entha
  • Mos Espa
  • Co-op Map Support added to
  • Bestine
  • Endor Clearing
  • Endor Strike Team
  • Mos Entha
  • Improved Singleplayer & Co-op Map Support for
  • Battle of Yavin
  • Visual
  • Cap ship destruction sequences enhanced, including longer wreck times
  • new static objects for Jundland Wastes and Strike at Parmel
  • Improved object population added to many interiors on Mos Espa
  • Endor Strike Team visuals refined and updated
  • Gameplay
  • Scoring added for Deflection Tower destruction on Yavin
  • Scoring added for successful Exhaust Port torpedo shots on Yavin
  • Scoring added for Heavy Turbolaser destruction on Escape from Hoth
  • Scoring added for Imperial Bulk Freighter destruction on Imperial Convoy Raid
  • Various bug fixes
  • Including the Rebel Medic's droid bug
Schlagwörter
Kommentare
28.08.2010 20:08 Com.Sordan
dank EA-Masterserver disconnects fast unspielbar.
denkbar schlechtester Release-Zeitpunkt

Das hat nichts mit First Strike zu tun! gebt der Mod ne chance, nächste woche oder wann auch immer das Problem mit dem Masterserver gefixt wurde
28.08.2010 20:14 JackONeill
Habs endlich geschafft runterzuladen, später vllt. gleich noch bisschen im SP ausprobieren.

Wir könnten ja im Forum einen Spielabend organisieren, wenn die GameSpy-Problematik gelöst ist. Ich wär dabei.
28.08.2010 20:22 aqab0N
Bei dem Video werden Erinnerungen an Rebel Assault 1 wach :)
28.08.2010 20:26 mig35
Wow effekt aber ich warte mit dem Kauf von BF 2142 bis die Probs mit dem Server behoben sind und (hoffentlich) dann noch jemand FS spielt! :/
28.08.2010 20:50 Tunnelratte
Also mMn einer der besten,wenn nicht sogar die beste, Mods in der gesammten BF Landschaft!!
.Gibt nichts geileres als den Todesstern in einer Gruppe anzufliegen und in diesen Graben zu Fliegen....ist echt wie im Film....
28.08.2010 20:57 =RRC= Einheit564
jipp einer der besten Mods ganz klar :)

28.08.2010 21:11 cicero
nice trailer
28.08.2010 21:18 Jongar
Wow! Absoluter Pflichtdownload für 2142 Besitzer. Und gute Besserung den erkrankten Mitgliedern des BF-Games-Teams an dieser Stelle.
29.08.2010 01:57 helo
dieser mist masterserver nervt schon ein bischen, aber first strike gleicht das wieder aus ;)
29.08.2010 07:33 Corsair
Hab ich gestern nicht mehr gesehen. Dafür habe ich jetzt den Download angeschmissen.Bei der Momentanen DL-Gewschwindigkeit (22 - 28 kb/s) ist der allerdings erst morgen fertig. :(

-edit-
Nachdem der DL dann ungefährt 1 1/2 Std mit den oben geschrieben 22 - 28 kb/s hindümpelte,gab er dann recht plötzlich doch noch Vollgas und war innerhalb von 12 Minuten fertig :blink:
29.08.2010 09:57 mig35
Ich wusste es das EA alle BFs mit dem Serverumzug wieder Probs haben -.-
29.08.2010 19:25 Mach1--Andy
Habe FS heute mal kurz angespielt, einfach Super ;) Für jeden Star Wars Fan das richtige.
30.08.2010 09:55 Lt.Peters
ist auf jeden fall was geiles geschaffen worden .
aber dafür extra 2142 zu kaufen ne danke

hätten das auf bf2 machen sollen
30.08.2010 12:40 Com.Sordan
auf bf2 lassen sich die walker-bewegungen schwerer bis garnicht darstellen. daher das. punkt
30.08.2010 13:11 TTomeKK
schön gemacht der Mod, wenn man aber BF2 1.5 gewohnt ist ist BF 2142 eine Zumutung.