Startseite Downloads Battlefield 1942 Patches Punkbuster-Update für Battlefield 1942

Punkbuster-Update für Battlefield 1942

Da der Support für den Battlefield 1942 Punkbuster seit Februar 2010 eingestellt, und die PB nicht mehr aktualisiert wird, kann es häufig bei einer Neuinstallation des Spiels dazu führen, dass die bei der Installation vorhandene Version von PB nicht mehr automatisch auf den neuesten Stand gebracht wird. Das hat dann zur Folge, dass viele Server nicht mehr connectet werden können, da diese auf die letzte aktuellen Version bestehen.

Um diesen Problem ein wenig entgegenzuwirken, habe ich Euch einen neuen Installer in den Downloadbereich gestellt, der die Clientversion automatisch auf den aktuellen Stand vom März 2010 bringt. Um das Tool nutzen zu können, muß Punkbuster vorher aber auf jeden Fall von der Spiel-CD installiert werden. Nachdem die Installation fertig ist, wird der Ordner pb im Verzeichnis "Battlefield 1942" gelöscht, und danach die Installationsroutine ausgeführt. PunkBuster ist damit auf dem neuesten Stand.

Viel Erfolg :-)

Dateiname
PB_Update_BF1942.exe
Dateigröße 1MB
Autor
Veröffentlicht 16.03.2010
Downloads 21120
Server
www.gamefront.com Download
www.gau-games.de Download