News Battlefield Vietnam BF-Vietnam: Interview mit Dice

BF-Vietnam: Interview mit Dice

BF-Vietnam: Interview mit Dice
von MiG 28.08.2003 4 Kommentare

Die Jungs von BF42.de hatten die Möglichkeit ein nettes Interview mit Armand "Aj" Marini, einer der Entwickler von Battlefield Vietnam aus dem Hause Digitall Illusions, zu fürhen. Das Interview ist sowohl in englischer Orginal Fassung vorhanden, als auch in deutsch übersetzter Form.

Kommentare
28.08.2003 20:39 PSYCHO
das mit den helis hört sich ja gut an *freu*.
allerdings find ichs sau doof, das die mods fast ganz neu gemacht werden müssen und dass es keine zerstörbaren objekte geben wird :(
28.08.2003 22:59 -=Q=-
also das argument warum es keine zerstörbaren objekte geben wird fand ich n bisschen lächerlich. ansonsten konnte man aus dem interview noch so einige interessante sachen erfahren.
29.08.2003 16:04 [GxF]Evil Lemming
Naja, hoffen wirs, dass der heli wirklich so leicht zu fliegen ist.
@Psycho stell dir mal vor du betrittst eine map und irgend so ein idiot hat alle häuser und bäume platt gemacht und du stehst mitten in einer schuttwüste, und dann?
30.08.2003 04:26 gast
wasn scheiss. . . . brauch kein mensch. . . zumal eod schon am start is. . . .