News Battlefield 1942 EoD Classic: Ghost Town, Hanoi Hilton und Spielabend bei hslan

EoD Classic: Ghost Town, Hanoi Hilton und Spielabend bei hslan

EoD Classic: Ghost Town, Hanoi Hilton und Spielabend bei hslan
von -=Punkbuster=- 02.12.2011 10 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm der monatliche Spielabend für Eve of Destruction Classic (EoD Classic). Gespielt wird die Version 2.31 auf dem Server von hslan (Daten am Ende der News) und wie immer lautet das Motto Charly don’t Surf. Wer sich in die Runde einklinken möchte, hat noch bis heute Abend Zeit die Dateien auf der Festplatte zu parken. Für gepflegte Unterhaltungen steht zudem der Teamspeak-Server von hslan zur Verfügung (88.198.52.198:9987), wo sich die meisten Spieler einfinden werden.

Noch mehr Maps für Version 2.4

Eine weitere Vorschau auf die Karten der kommenden Version hat unterdessen

Lotte

auf der EoD-Website veröffentlicht. In die grüne Hölle Vietnams geht es auf Ghost Town, das einen Schwerpunkt auf Infanteriegefechten hat. Mehr Platz und vor allem mehr Gebäude finden sich auf Hanoi Hilton – einem Nachbau des berühmten Hỏa-Lò-Gefängnis in Hanoi. Die neuen Statics sind sehr gut gelungen, dazu hält die Map eine kleine Überraschung im Bereich der Einstiegspunkte bereit.

Ausblick: 230 Maps denkbar

Wie uns

Lotte

mitgeteilt hat, liegt die Zahl der Karten inzwischen bei 225 und die Obergrenze ist noch nicht erreicht. Bis zum Release im Frühjahr 2012 könnte die Grenze von 230 Leveln erreicht oder sogar überschritten werden. Wir sind gespannt und behalten das Projekt weiter im Auge. Bis es soweit ist, wünschen wir viel Spaß bei den Spielabenden mit der aktuellen Version.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
02.12.2011 13:08 amoghektor
Juhu, ich hab nen 1918-Static entdeckt :) ansonsten eher andere Texturen bestehender Statics (keine Ahnung ob neu, dazu spiele ich mangels Gelegenheit kaum)
02.12.2011 16:19 SirGutz
Die Mapanzahl ist echt schon extrem Pervers :ugly:
02.12.2011 17:10 Nightmare
jap bei ner abstimmung aufm server welche map als nächstes kann keiner gewinnen... jeder will ne andere ;)
02.12.2011 18:07 alterRasierschaum
Vielleicht kommen ein paar alte Weihnachtsmänner auch noch surfen......

@nightmare: lol
02.12.2011 18:10 cennedy1457
Schick schick, weiter so!

@amog Habs auch nach etwas suchen :D
02.12.2011 19:55 RedBullBF2
gibt es irgendwo eine Musterinstallation von BF1942 für Windows 7? hab zwar noch die Seriennummer aber keine Datenträger und das Patchen usw. ist auch immer zeitaufwendig :-(

Also inkl. vielleicht der wichtigsten Mods (FH2, EoD)
02.12.2011 22:03 mig35
Mir gefallen vor allem die Statics, Hut ab!
03.12.2011 12:27 tr1v1um666
@RedBull: Also das gesamte BF1942+Addons und Patches dauert bei mir weniger als 10 Minuten. Ich denke das hält sich doch in Grenzen, wenn man es mit BF2 vergleicht. Zu dem Problem mit dem Datenträger: google einfach mal.

Edit: Man braucht aber um im Internet spielen zu können auch die Originaldisk im Laufwerk. Ich hab es zwar auch schon mit einem Miniimage probiert, aber da steht dann immer, dass ich nicht die gleiche Spielversion habe, wenn ich auf einen Server connecten will. Das ist mMn das einzig nervige bei BF1942, vor allem wenn man so ein lautes Laufwerk hat wie ich.
03.12.2011 13:56 Gast
Schade das die news nur so kurz da stand!
Das EoD Charlie don't Surf Event war ein voller Erfolg.
Es lohnt sich glücklicherweise weiterhin auf so großartige Events aufmerksam zu machen.

Die beiden Maps die hier vorgestellt werden Hanoi und Ghost sehen echt nicht schlecht aus.:-)
EoD wie man es kennt better and better, we will hope without an end.:-)
06.12.2011 04:04 Gast
leider interessiere ich mich momentan für Battlefield überhaupt nicht, aber schön ist es, über seine Lieblinsmod Neues zu hören.