News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Weitere Inhalte für die Version 2.45 vorgestellt

Forgotten Hope 2: Weitere Inhalte für die Version 2.45 vorgestellt

Forgotten Hope 2: Weitere Inhalte für die Version 2.45 vorgestellt
von JackONeill 02.07.2012 0 Kommentare

Bei Forgotten Hope 2 (FH2) scheinen die Arbeiten an der kommenden Version 2.45 derzeit auf Hochtouren zu laufen, werden doch immer mehr Updates in recht kurzen Abständen veröffentlicht. Uns kann das nur recht sein, denn so haben wir zumindest viele Neuigkeiten, die wir euch weitergeben können.

Der neue Objective Mode

Da in FH2 meistens Conquest gespielt wird, ist der momentan vorhandene Objective Mode bei den meisten Spielern bereits in Vergessenheit geraten. Um das zu ändern, hat Natty den Modus von Grund auf überholt. Die neue Version lehnt sich an den erst kürzlich vorgestellten Modus Sector Push an. Die Angreifer müssen alle Ziele in einem Sektor in die Luft sprengen, um in den nächsten Sektor vorrücken zu können. Diese Ziele werden auf der Minimap mit einem gelben Stern markiert. Nachdem die Ziele eines Sektors zerstört wurden, dauert es einen Moment, bis die Ziele im nächsten Sektor spawnen. Die Angreifer müssen dabei alle Ziele zerstören, um den Ticketbleed zu stoppen. Der aus den neueren Battlefield-Teilen bekannte Rush Modus lässt grüßen. Der neue Modus lässt sich in der kommenden Version auf den Karten Operation Hyacinth und Anctoville spielen. Wer mehr Informationen und Bilder zu diesem Modus sehen will, kann diese dem Dev-Blog im Forum von FH2 entnehmen.

Neue Panzer und Animationen

Neben dem neuen Modus gibt es jedoch auch weitere Neuerungen. In Zukunft werden auch ein Sherman mit 105-mm-Kanone und ein Cromwell mit einer 95-mm-Kanone Einzug in die Mod finden. Neben dem schweren Gerät wird auch an neuen Animationen gearbeitet. Entwickler chad509 hat in einem weiteren Dev-Blog seine neuesten Werke in Videoform verlinkt. Ob es alle neuen Animationen in die nächste Version schaffen, steht jedoch noch nicht fest. Ebenfalls im Video zu erkennen ist das neue Modell für die M1928A1 Thompson, welches bereits im letzten November vorgestellt wurde. Für das Normandie-Szenario wird es ebenfalls eine neue Thompson geben.

Neue Playermodels

Erst gestern wurden in einem regulären News-Update die neuen Playermodels für die 101st Airborne Division der Amerikaner vorgestellt. Die auch "Screaming Eagles" genannte Luflandedivision war neben der Invasion in der Normandie auch in der Operation Market Garden und den Ardennen im Einsatz. Dort hielten sie der Belagerung von Bastogne bis zur Ankunft von Patton's 3rd Army stand. In Forgotten Hope 2 wird die 101st Airborne Divison auf den Maps Purple Heart Lane und Ramelle Neuville zu finden sein. Erstellt wurden die Playermodels von Pointblank (Models), Zero (Köpfe) und Remdul (Kits).

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen