News Battlefield 3 BF3: Premium-Artbook und Trailer zu Armored Kill veröffentlicht

BF3: Premium-Artbook und Trailer zu Armored Kill veröffentlicht

BF3: Premium-Artbook und Trailer zu Armored Kill veröffentlicht
von JackONeill 29.08.2012 0 Kommentare

Am heutigen Mittwoch melden wir uns mit zwei kleinen Hinweisen zu Battlefield 3 zurück, bevor wir uns auch newstechnisch in den Feierabend verabschieden.

Artbook für Premium-User

Wie angekündigt steht seit heute für Premium-Spieler ein virtuelles Artbook zum Download zur Verfügung, welches stolze 156 MB auf die Waage bringt. Darin enthalten sind 30 hochaufgelöste Artworks zum Hauptspiel, Back to Karkand und Close Quarters. Die PDF-Datei ist im Battlelog bei den Premium-Inhalten unter dem Punkt Bonus Content zu finden.

Gameplay-Trailer zu Armored Kill

Eigentlich hätte auch der heute veröffentlichte Trailer zu Armored Kill exklusiv für Premium-Spieler sein sollen, doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn solche Inhalte nicht geleakt werden würden. Es überrascht uns also nicht im Geringsten, dass der Trailer bereits auf YouTube zu finden ist. Selbst im Video-Bereich auf der Website der

GameStar

ist der Trailer zu finden, weshalb wir das Video auch von dort eingebunden haben. Die Chance auf die Löschung des Videos stufen wir dort als bedeutend geringer ein, als auf YouTube.

[center][/center]

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen