News Battlefield 1942 Neue Desert Combat Shots

Neue Desert Combat Shots

Neue Desert Combat Shots
von MiG 23.09.2003 10 Kommentare

Nach dem überaus erfolgreichen Desert Combat 0.4 Release gibt es jetzt wieder erste neue Screenshots zu neuen Waffen. Der DC Skinner SW-14 war mal wieder fleißig und hat das MP5 Modell überarbeitet. Auch gibt es frische Pics zum Modell des SA-7 Raketenwerfers, dem Gegenstück zur Stinger. Seht am besten einfach selbst!

Bilder

Kommentare
23.09.2003 08:43 Clanmaster
Ich finde die MP 5 sieht nicht soo gut aus! Da muss noch ne Menge Arbeit rein! Aber besser als die alte ist sie!
MfG
23.09.2003 10:11 Semir
Also ich finde die MP 5 ganz ordentlich. Könnte aber noch ein bissel was daran gemacht werden! ;)
23.09.2003 13:24 LarsMitDerBlechtrommel
könnte noch schärfere texts haben
aber sonst isse cool
23.09.2003 13:57 Gast
Also ich finde sie auch besser als die andere, haptsache die hat nen geilen sound !
23.09.2003 14:39 BaZ
Fehlt da nicht die Zoomvorrichtung?
23.09.2003 16:27 Gast
1. Heisst das Scope :)
2. Nein den sowas ist ja nicht standartmäßig drauf. Ist jetzt auch fairer den die Iraker habens ja auch nicht. Und seit 1. 4 ist der Zoom eh so als wenn man mit ner pistole oder so zoomt, also ist das scope eigentlich nur noch ein Hinderniss
23.09.2003 18:44 BaZ
Danke für fie Auffrischung meiner Vokabellücken. Ich wollte eigentlich Zielfernrohr schreiben, aber Scope ist besser. Und bei Punkt 2 gebe ich dir auch recht!!
23.09.2003 22:25 Räuber Hotzenplotz
Also ich finde das Optimieren der Models wird völlig überbewertet. Wie sie bisher aussahen, war doch völlig OK! Gerade die MP5 wurde doch schon 29mal reskinned und remodelt!
Ich schaue meinem Gegner odch nicht stundenlang auf die Waffe, während eines Fights und blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch, wie hübsch unsere Waffen doch aussehen. Die MP5 sah doch super aus, haben die nix anderes zu tun?
Sie sollten stattdessen lieber das Gameplay, die Trefferzonen und wenns geht die Fahr- und Flugphysik verbessen oder Karten überarbeiten oder neue Karten machen oder was weiss ich!

Ansonsten super Arbeit Jungs, macht weiter so!
24.09.2003 02:51 Gast
Jup kann dem nur zustimmen, die Waffen sind, so wie sie jetzt sind, perfekt und gefallen mir besser als bei so manchem reinen Ego-Shooter!
25.09.2003 15:26 Gast
. . . meint ihr das das sinn hat das hier zu sagen?