News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Update auf Version 2.48

Forgotten Hope 2: Update auf Version 2.48

Forgotten Hope 2: Update auf Version 2.48
von -=Punkbuster=- 09.08.2014 7 Kommentare

Die Gamespy-Server sind Geschichte, doch für die alten Teile der Battlefield-Serie geht es dank Community-Lösungen wie ReviveBF2 und BF2Hub weiter. Und solange die Ur-Battlefields spielbar sind, wird auch weiter an Mods gearbeitet. Zum Beispiel an Forgotten Hope 2, das durch die Entwickler jüngst auf Version 2.48 gehoben wurde. Mit der Aktualisierung werden ein Problem beim Start der Mod behoben (GameSpy-Hotfix) sowie einige Änderungen im Bereich Singleplayer vorgenommen. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr (inkl. v2.47) am Ende der News, die aktualisierten Dateien in unserer Datenbank. Solltet ihr FH2 bereits installiert haben, reicht ein Update über den FH2-Launcher.

Download Forgotten Hope 2.48

Ilyushin Il-2 und Lavochkin La-5FN

Abseits des des angepassten Codes haben die Entwickler zwei neue Flugzeuge für die Ostfront vorgestellt, über die sich vor allem Fans von WWII-Flight-Sims freuen dürften. Gemeint ist die Iljuschin Il-2 "Schturmowik", die von Agus, Fred und Stubbfan als Zweisitzer mit Beresin-Maschinengewehr für den Bordschützen umgesetzt wurde (Il-2M). Das Gegenstück zur Il-2 bildet die Lavochkin La-5N. Das einsitzige sowjetisches Jagdflugzeug steuert Kraetzer zu FH2 bei und wird dabei ebenfalls von Fred und Stubbfan unterstützt. Bilder der Maschinen und Cockpits findet ihr am Ende der News.

Changelog FH2 v2.47 & 2.48

  • Changes to the gameplay of Anctoville
  • Singleplayer updated for Villers Bocage, Lebisey and St Vith
  • AI strategies for push maps, Commander, and many vehicles and weapons altered
  • Omaha: tickets and spawn conditions of 2nd flag group equipment changed
  • Gold Beach: new vehicles added and German artillery setup changed, German assault kit with MP34
  • Minor changes to Sidi Rezegh (added back main base artillery) and Falaise Pocket (removed lewis gun)
  • Added Omaha 16 player layer
  • Singleplayer added to Omaha, with changes for Gold Beach and Villers Bocage
  • Fixed aiming with the Gewehr 41
  • Fixed the physics of the Puma and Ju52
  • Improved ragdoll settings

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
09.08.2014 23:50 mig35
Sehr cool, wie immer meinen größten Respekt an die FH2-Leute - btw, ich habe etwas gehört vom Pazifikszenario.. ist da was dran? :D

Ein großes Aber gibt es: Langsam wirds Zeit für n nächstes, großes Release. BF2 ist schon bald 10 Jahre alt, die Spieler sind wegen der GameSpy-Geschichte nochmal deutlich weniger geworden. Die Zeit läuft also davon, und ob es sich irgendwann noch lohnt, für 50 - 100 Spieler eine solche (wirklich weltklassige) Leistung jährlich zu erbringen...? BF2 ist veraltet, voran die Engine, in meinen Augen würde ich es begrüßen, ein eigenes Spiel - irgendwann in ferner Zukunft - in Angriff zu nehmen.
10.08.2014 12:18 Bsk1885
Ich kann mich denn nur anschließen . Es wäre toll ein FH auf der cry engine oder ähnliche aufzubauen die Grafik Effekte sehen dort ziemlich gut aus .
Noch einmal ein großes Lob an das Entwickler Team Daumen hoch .
10.08.2014 14:27 Burner
Grafik ist hier wohl nicht das Problem, eher die Physik der aktuellen Engine.
Trotzdem beeindruckend und als Addon auch sicher vermarktbar gewesen :ugly:
10.08.2014 15:48 Skywalker077
Das Problem wäre dann wohl, dass du jedes halbe jahr ein DLC gekauft hättest. Pazifik I Afrika I und II etc.
Ich ziehe vor dem ergeiz der Entwickler wirklich den Hut
10.08.2014 17:15 El_Exodus
Ein Standalonespiel wäre schon geil, aber das ist ein unglaublicher Aufwand. So einfach porten ist halt nicht. PR hat sich da ja auch ne Menge vorgenommen. Bin gespannt was da am Ende rauskommt.
10.08.2014 21:25 mig35
Wäre aber langfristig gesehen die bessere Variante.
11.08.2014 17:26 arturo33
Na wir erden ja sehen, auf jeden fall bis heute einer der besten WW2 Multiplayer. :D