News Battlefield 2 Project Reality: Release von Version 1.3 für BF2

Project Reality: Release von Version 1.3 für BF2

Project Reality: Release von Version 1.3 für BF2
von TASS 14.06.2015 4 Kommentare

An dieser Stelle möchten wir die Veröffentlichung der Version 1.3 der beliebten Battlefield 2 Modifikation Project Realitynachreichen. Neben vielen kleinen Änderungen und Verbesserungen gibt es in der neuen Version auch neue Inhalte und Möglichkeiten. Wer auf der Suche nach einem kleinen Vorgeschmack ist, dem legen wir sowohl den Preview vor ein paar Wochen, als auch den unten eingebundenen Release-Trailer ans Herz. Die vermutlich größte Neuerung in 1.3 hat jedoch nichts direkt mit dem Spielgefühl zu tun, denn so ist mit dieser Version der Mod nun keine BF2 Installation mehr von Nöten. Die Modifikation ist damit nun ein "Standalone-Release" und funktioniert auch völlig ohne das Hauptspiel.

Download Project Reality 1.3 (Standalone) (7056 MB)

Hinweise zur Installation

Mit 1.3 wird (vermutlich) daher in jedem Fall eine Neuinstallation der Mod fällig. Eine Update-Möglichkeit für ältere Versionen besteht nicht - auch nicht per automatischem Update. Auch deswegen bitte die Entwickler alle Nutzer vor einer Installation von 1.3 etwaige alte Installationen von PR zu deinstallieren. Bei der zum Download bereitgestellten Datei handelt es sich um eine sogenannte .ISO Datei, d.h. um das virtuelle Abild eines Datenträgers. Um mit dieser Datei PR zu installieren habt ihr nun verschiedene Möglichkeiten. Zunächst einmal könnt ihr natürlich die .ISO Datei in ein virtuelles Laufwerk einbinden, zum Beispiel mit Programmen wie Clone Drive. Darüber hinaus könnt ihr den Inhalt der .ISO auch mit einem Programm wie 7-Zip oder Win-RAR extrahieren. Zu guter Letzt bleibt euch natürlich auch die Möglichkeit die .ISO einfach auf einen Datenträger zu brennen. Daraufhin folgt bei allen Methoden der selbe Schritt: Ihr müsst die entaltene Setup.exe ausführen und den Anweisungen des Installationsprogamms folgen. Danach sollte PR spielbereit sein. Die offizielle Installationsanleitung findet ihr (auf Englisch) im Forum der Entwickler.

Schlagwörter
Kommentare
14.06.2015 21:22 bigmumu
Jau sehr geiles Update. Eine Neuinstallation ist in jedem Fall nötig. Alle Server laufen jetzt mit 1.3.
Hier nochmal der Hinweis zum PR Unterforum bei uns: http://www.bf-games.net/forum/forum/78-bf2-project-reality-released/
Wir zocken zur Zeit jeden Abend ein paar Runden. Wer Bock hat, einfach im TS vorbei schauen!
15.06.2015 17:59 arturo33
Jup, vorallem gibts endlich mal mehr Spieler. Bin auch noch am reinfuchsen.
15.06.2015 19:01 Vestalis
Verdammte Axt, da glaubt man man wüsste Bescheid weil man vor Jahren mal PR gespielt hat und dann st man doch der letzte Hans-Wurst auf dem Schlachtfeld -_-
Da hat sich ja einiges getan...
15.06.2015 22:05 dcf
top :D
E: empfehle per torrent über realitymod.com runterzuladen, geht viel schneller.