News Starwars: Battlefront Star Wars Battlefront: Januar Patch und Roadmap

Star Wars Battlefront: Januar Patch und Roadmap

Star Wars Battlefront: Januar Patch und Roadmap
von TASS 30.01.2016 0 Kommentare

Bereits Mitte der Woche wurde der Januar Patch für Star Wars Battlefront veröffentlicht. Neben kleineren Änderungen und Bugfixes stechen dabei vor allem eine handvoll Änderungen und neue Features, wie zum Beispiel die neuen "Private Matches", heraus. Darüber hinaus gab es von Seiten der Entwickler auch eine Art Roadmap für neue Inhalte bis ins Jahr 2017, unter anderem in Form von insgesamt vier sogenannten Digital Expansion Packs. Während andere Änderungen allen Spielern zu Gute kommen sollen, wird für diese Packs jedoch der Erwerb eines Season Pass vorausgesetzt.

Privates Matches und Hoth-Outfits für Skywalker und Solo

Bereits in den Januar Patch integriert wurden die "Private Matches". Dadurch soll es Spielern erleichtert werden sich gezielt mit Freunden zu treffen - ein vielgeäußerter Community-Wunsch. Außerdem enthält der Patch spezielle Hoth-Outfits für Luke Skywalker und Han Solo. Freunde des Survival Modes bekommen außerdem nun Tatooine Varianten für Blast, Droid Run, Drop Zone, Hero Hunt und den Heroes vs Villains Modus. Neu sind auch die Daily Challenges und Community Events. Sie sollen die Community zusammenbringen und Spielern die Möglichkeit geben ihre Credit-Börse etwas aufzustocken. Wer sich über den Patch und auch die kleineren Änderungen im Detail informieren möchte, findet hier die offiziellen Patchnotes.

Mehr neue Inhalte im Februar und März

Auch in den beiden Folgemonaten soll es wieder Neuerungen für alle Spieler geben. So sind für Februar eine neue Survival Mission auf Hoth und eine komplett neue Hoth Karte für die Spielmodi Walker Assault, Supremacy, Fighter Squadron und Turning Point geplant. Außerdem will Dice Turning Point für alle Karten verfügbar machen die bereits jetzt Walker Assault und Supremacy unterstützen. Für März wiederum ist eine neue Endor-Karte mit den Modi Walker Assault, Supremacy und Turning Point und eine weitere Survival Karte auf Tatooine angekündigt.

Vier Digital Expansions im Season Pass

Auch für März angekündigt ist die Erweiterung Outer Rim mit zwei neuen Karten. Auf der einen treten sich Imperium und Rebellen in Jabba's Palast auf Tatooine gegenüber, auf der zweiten kämpfen beide Fraktionen um die Fabriken auf Sollust. Die nächste Erweiterung, angekündigt für den Sommer des Jahres, wiederum verlegt den Kampf in die Wolkenstadt auf Bespin. Möglicherweise am meisten erwartet dürfte die dritte Erweiterung sein: die Digital Expansion mit dem vielsagenden namen Death Star erscheint im Herbst 2016. Zu guter letzt ist noch eine vierte Erweiterung für 2017 angekündigt, allerdings gibt es hier noch keine Angaben zum Inhalt.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen