News Battlefield 4 Battlefield 4: Neues User Interface

Battlefield 4: Neues User Interface

Battlefield 4: Neues User Interface
von Recki 06.07.2016 2 Kommentare

Seit nun fast 3 Jahren können wir Battlefield 4 spielen und all dies geschieht mit Hilfe des Battlelogs. Ein Ende des Battlelogs scheint nun jedoch in Sicht zu sein. Seit einiger Zeit wird nun bereits an einem neuen User Interface für Battlefield 4 gebastelt. Viele Spieler der alten Battlefield-Teile haben es sich gewünscht und nun scheint es langsam aber sicher zur Realität zu werden.

Einige User kamen in den Genuss das neue UI in einer Closed Alpha zu testen und nun wurden Screenshots des UI von TheBullzeyeKK veröffentlicht, die wir euch im Anschluss an die News nicht vorenthalten möchten. Zuallererst jedoch noch ein paar Fakten.

Das Hauptmenü umfasst die Punkte:

  1. Highlights
  2. Multiplayer
  3. Campaign
  4. Soldier (Kein Zugang während der Alpha)
  5. More

Jeder dieser Hauptmenü-Punkte umfasst allerdings auch einige Unterpunkte, sodass ihr z.B. unter dem Punkt Multiplayer noch die Punkte:

  • Server Browser
  • Quick Play
  • und Test Range

findet. Sollte dieses neue Interface in naher Zukunft released werden, werdet ihr die Möglichkeit haben direkt im Spiel eure Einstellungen zu bearbeiten, Server auszuwählen, Partys zu gründen und vieles mehr.

Verschafft euch jedoch am besten selbst einen ersten Eindruck des neuen User Interface, indem ihr unsere Bilderstrecke anschaut:

Highlights - Freundesliste ausgeklappt
Highlights - Freundesliste ausgeklappt
Ladebildschirm
Ladebildschirm
Partychat
Partychat
Friends
Friends
Highlights - Freundesliste eingeklappt
Highlights - Freundesliste eingeklappt
Multiplayer Untermenü
Multiplayer Untermenü
Pinganzeige
Pinganzeige
Menüpunkt
Menüpunkt "More"
Quickmatch
Quickmatch
Credits
Credits
Party Einladung
Party Einladung
Optionen
Optionen
Maps
Maps
Server Browser
Server Browser
Filter
Filter
Join-Auswahl
Join-Auswahl
Type
Type
Tick Rate
Tick Rate
Preset
Preset
Region
Region
Closeup - Freundesliste
Closeup - Freundesliste
Game Mode
Game Mode
News
News
Serverregeln
Serverregeln
Join Friends
Join Friends
Filtereinstellungen
Filtereinstellungen
Geöffnete News
Geöffnete News
Recommendations
Recommendations
Startbildschirm
Startbildschirm
Bild 1 von 29
Schlagwörter
Kommentare
07.07.2016 13:21 Th3Z0n3
Bisschen spät oder?^^
08.07.2016 01:17 Nightmare
Testgelände fürs nächste Battlefield ;-P