News Battlefield 1942 WW2-Projekt der United Teamplayers

WW2-Projekt der United Teamplayers

WW2-Projekt der United Teamplayers
von Redaktion 14.10.2003 4 Kommentare

WW2 ist ein Fun-Projekt der Spiele-Community United-Teamplayers. Es greift das bekannte Spielprinzip des Taktikshooters Battlefield 1942 auf und ergänzt es um Rollenspiel- und Strategieelemente. Zwei Teams, das Achsenteam und das alliierte Team, tragen dabei einen langfristigen Konflikt um die Vorherrschaft einer virtuellen Welt aus. Diese Welt besteht aus verschiedenen Regionen, hinter denen sich BF-Standard- und Custommaps verbergen, welche von den Teams bei Bedarf verändert werden können. Es gilt, die Regionen einzunehmen und zu verteidigen, Ressourcen zu sammeln, diese strategisch einzusetzen und Schlachten sowie Kampagnen zu planen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Soldaten der beiden Teams. Er hat die Möglichkeit, sich hochzuarbeiten, Orden zu gewinnen und aktiv an den Erfolgen seines Teams teilzuhaben, indem er im Team Taktiken plant und dieses dann auf dem Schlachtfeld zum Sieg führt. Das Wichtigste an WW2 ist es aber, gemeinsam mit viel Spaß zu spielen, zu klönen und aus BF eine ganz neue Erfahrung zu machen. Wenn Ihr Euch näher über das Projekt informieren möchtet, besucht doch einfach die WW2-Website!

Bilder

Kommentare
14.10.2003 14:06 MakeMyDay
Hab mich mal rekrutieren lassen :-)
Die Idee ist spitze, mal sehen wie sie umgesetzt wird.
14.10.2003 18:43 Mr. Klobuerste
Was is bitte zu "klönen"? Na ja die Idee hört sich jedenfalss interessant an!
14.10.2003 19:14 Randy
Ich glaube, der Begriff "Klönen" kommt aus dem Rheinland, das bedeutet sinngemäß "sich über Gott und die Welt unterhalten". Danke übrigens für den Hinweis, ich habe dieses "Fremdwort" auf der Website ersetzt. :-)
15.10.2003 13:48 Mr.AK
Wow die Spielen WW2 nach, das es sowas gibt.
Die haben sich aber was einfallen lassen, sehr Kompliziert, macht abe bestimtm bock, ich mach mit wenn die, wie die ja Planen sowas mit DC machen