News Battlefield 1942 Neue DC screens

Neue DC screens

Neue DC screens
von Redaktion 17.10.2003 19 Kommentare

Mal wieder ein dickes DC update, undzwa hatr CTsketch hat die Car-15 fertig gestellt, die die MP-5 des Spec-Ops ersetzten wird, diese (MP-5) kommt jetzt zur AA Klasse. Außerdem ist das Harrier Model neu gemoddelt worden, von ihm wird es satte 5 verschiedene Versionen geben :Eine mit Raketenbehältern, eine mit Clusterbomben, eine mit Luft-Boden Raketen, eine mit Luft-Luft Raketen und eine mit Bomben. Dazu gibt es sein neues Saiga Model und die Scorpion wurde neugemacht und wird in der .5 wieder dabei sein.

Bilder

Kommentare
17.10.2003 12:22 Semir
Also beeindrucken tun mich die Pics nicht so wirklich. . .
17.10.2003 12:30 BF1942 Spieler
Was hat sich da geändert nur neue Waffen?? Achja sind nicht mal neue Waffen. . . Naja bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
17.10.2003 12:35 Deringer
naja wieder halt einmal sehr aufschlussreiche DC Screens schnarch :-D Warum importieren Sie die Waffenmodels nicht aus einem der unzähligen Games in der diese Waffen enthalten sind Counterstrike ,BHD und was weis ich den noch alles ,jedenfalls wäre das ein geringerer Aufwand als jedesmal ihre hässlichen Weaponmodels upzudaten. :-DAber ja trotzdem tolle Renderpics wiedereinmal :-P "zwinker"
17.10.2003 12:52 keule
naja, die skins der car 15 rocken, das können se nämlich echt gut
17.10.2003 13:36 ShaLom
selber besser machen und dann meckern!!

würds aber auch toller finden wenn die ma ihre radiobugs faken ^^

und inständigst hoffe ich des die DC nich zu tode updaten!!
17.10.2003 16:11 Lukas
Also ich weiss gar nicht was ihr habt :/ Ich find die Bilder echt Klasse. Vorallem die Waffenmodels - Die find ich sehen mal sehr gut aus.
Und wenn ihr sagt man soll die Modelle von einem anderen Spiel übernehmen sagt eh jeder die können nichts selber machen. . .

Mfg
17.10.2003 16:15 Semir
Ich bin eh kein DC Fan mehr. Von mir aus können die machen was die wollen. Ich freu mich schon auf FH 0. 6 und EOD 0. 3 :D
17.10.2003 17:59 Gast
ich finds geil, das die mp5 überarbeitet wird und so, und die saiga, man der mod ist geil !
18.10.2003 11:43 Gast
ich weis nich manche schein das game nich lange genug zu zogg0rn oda so, wer da nich weis was neu is tut mir leid. . .

und ausserdem sieht die car ja voll geil aus wer das nich sieht muss zum optiker!
17.10.2003 19:31 MOOSI 1942
"Übel übel" wass soll da neu sein?
17.10.2003 19:35 Gast
Will haben!!
18.10.2003 13:01 Morfeus
leute habt ihr eigentlich ne ahnung wieviel arbeit in so einem model steck? anscheinend nicht. die macher der mod versuchen alles um das game noch besser zu machen, und alles was sie dafür bekommen sind dumme sprüche. tolle einstellung von euch.

auch wenn es nur kleine auf den ersten blick kaum zu erkennende verbesserungen sind verdienen sie meinen vollen respekt.
18.10.2003 15:13 Fingah
DC, was soll man sagen??
Hatte mal nen guten anstaz aber FH und EOD sind um milliarden jahre besser, schon mal weil es da eine Gewisse Balance gibt.
UNd wer mir jetzt mit relismus kommt, dass die Irakis eh unterlegen waren, der is irgendwie komisch.
Das Spiel soll auch Spaß machen.
18.10.2003 19:59 Sir Sly
Also das FH und EOD um milliarden jahre besser sein soll da kann ich nur Lachen (Muahaaahaaa)Dc ist die Mod die erstmal geschlagen werden muss!! Man sieht es ja schon an der Anzahl von Servern DC ca 700 und EOD und FH im Schnitt ca 40.
Und hoert doch entlich auf zu meckern solange ihr fuer DC nichts bezahlen müsst .
Wünsche noch einen gerusamen Abend euer Sir Sly
21.10.2003 09:59 keule
naja, das liegt vorallem daran, das DC halt ein großes Publikum bedient, allein schon die DL größe vom FH, außerdem sind FH und EOD viel Taktischer als DC und deswegen spielen es weniger und 3. gibt es DC schon um einiges länger
21.10.2003 17:50 Seborider
@ sir sly

hä, soll ich jetzt die screenshots toll finden, nur weil DC nix kostet und ich noch nie für BF gemoddet hab?? also tut mir leid, aber ich denk die programmierer freuen sich mehr über konstruktive kritik als über solche alles-toll-finder wie dich!

außerdem kann sich DC noch einiges in sachen texturierung von FH abschaun, die klatschen einem da ständig neue vehikel hin und und machen dann nicht mal das interior fertig!
21.10.2003 17:54 Seborider
außerdem ist DC eine open Beta version! d. h. : die modder WOLLEN kritik! sonst würds net beta heissen. . . auau
21.10.2003 20:14 der Pumuckl
Ihr findet DC rockt nicht mehr?
DC ROCKT NICHT MEHR??
Dann guckt euch DAS an:
http://www. nebhotep. de/bilder/UH-60q_01. jpg

UND DC ROCKT DOCH!
21.10.2003 20:48 Sir Sly
@ Seborider
Also wenn ich (der alles toll finder sein soll )dann würde ich mal behaupten du bist dann wohl einer (dieser alles Scheisse finder ) die immer Meckern und rumnörgeln müssen

Sir Sly