News Battlefield V Battlefield V: Neue Maps, neue Inhalte und Pazifik-Setting angekündigt

Battlefield V: Neue Maps, neue Inhalte und Pazifik-Setting angekündigt

Battlefield V: Neue Maps, neue Inhalte und Pazifik-Setting angekündigt
von panzerfahrer 05.06.2019 0 Kommentare

Updates hat Battlefield V bisher viele bekommen, doch der Wunsch der Community nach neuen Maps blieb bisher unerfüllt. Bis heute! Denn nun scheint DICE ein Einsehen zu haben und kündigt mehr neue Maps an. Passend dazu wurde kurz vor dem Start der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf ein Pazifik-Setting hoffen lässt.

6 neue Maps mit unterschiedlichen Schwerpunkten

Seite dem Release von „Panzersturm“ ist es in Sachen neue Maps ruhig geworden. Ende Mai wurde nun die erste von 6 neuen Maps veröffentlicht. Die bereits veröffentlichte Karte „Mercury“ spielt in Griechenland in einem kleinen Hafengebiet. Weitere Maps werden mit den nächsten Tides-of-War-Kapiteln folgen:

  • Al Sundan: Eine große Map, die in Nordafrika spielt und sowohl Infanterie- als auch Fahrzeuggefechte bieten soll. Einen Flugplatz wird es nach den ersten Eindrücken der Trailers ebenfalls geben. Außerdem sind einige Panzerschlachten und Flugzeuge zu sehen. Mit großen offenen Gebieten und kleinen Dörfern erinnert die Karte an Sinai Desert aus Battlefield 1. Erscheinen soll die Karte noch im Juni.

  • Marita: Eine eher kleinere Map mit Schwerpunkt auf Infanteriekampf. Sie spielt in Griechenland in einem verwinkelten Bergdorf. Jeeps wird es zur Fortbewegung geben. Sie soll im Juli 2019 erscheinen.

  • Provence: Wie der Name schon vermuten lässt, spielt die Karte in Frankreich und wird ihren Fokus auf Infanteriekampf legen. Erscheinungstermin soll im August sein

  • Lofoten: Eine Karte, die die gleichnamigen Inselgruppe an der Küste Norwegens zum Vorbild hat. Der skandinavische Stil erinnert an "Narvik im Sommer". Die Karte scheint etwas größer und hügeliger zu werden. Release soll ebenfalls im August sein.

  • Operation Untergrund: Fans von Operation Metro dürfen sich freuen! Denn „Operation Untergrund“ wird dem ersten Eindruck nach ein WW2-Abziehbild der beliebten Battlefield-3-Karte werden. Ein Bahnhof, enge Gänge, Lüftungsschächte, Baustellen! Eine klare Infanteriekarte. Der Release ist für den Oktober geplant.

Tides of War Kapitel 5 teasert Pazifik-Setting an

Auch der Nachschub an Fraktionen war in Battlefield V bisher eher dürftig, besser gesagt nicht existient. Auch das soll sich nun mit dem Kapitel 5 von Tides of War ändern. Im Herbst 2019 werden die USA und Japan dann wohl am Kriegsgeschehen teilnehmen. Die vollständigen Inhalte der nächsten Monate könnt ihr der offiziellen Roadmap entnehmen. Einige Karten werden auf der E3 anspielbar sein.

Battlefield V. Tides of War Inhalte
Battlefield V. Tides of War Inhalte
Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen